Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2020 at 10:46, schrieb Maria2466:

Auch attraktive Frauen werden betrogen. Der Grund, warum einige Männer ihre Hose nicht zu behalten, wie du es so schön umschreibst, ist dass sie bei der Frau sexuell nicht das finden oder nicht mehr finden, was sie wollen.

 

Es gibt auch Männer (ebenso Frauen!) die gehen notorisch fremd, einfach aus Spaß am jagen oder genetisch bedingt.

Was du schreibst impliziert, das an jedem fremdgehenden Mann die eigene Frau schuld ist und das ist nicht wahr!

Manche merken erst nach 15 Jahren das sie eigentlich nicht (mehr) zusammen passen, das man sich nicht mehr liebt etc. peng.

Anstatt darüber zu reden geht man dann lieber fremd, gilt für beide Geschlechter.

Wenn ich mich aufbrezeln muss um für einen Mann attraktiv zu werden....dann läuft irgendwas grundlegend falsch.

Und weil ich das nur ab und zu tue bin ich automatisch prüde? Na gut dann binsch eben prüde:clapping:

bearbeitet von Rubi-
twas hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.9.2020 at 08:21, schrieb LiebesKuh:

Ich möchte das nicht verallgemeinern es gibt ja solche und solche Frauen .

Was ist eure Meinung dazu 

Du scheinst bei Deinen Überlegungen wohl mehr vom optischen Bild auszugehen, das eine Frau in der Öffentlichkeit von sich gibt.

Gut möglich, dass ein in den Augen des jeweiligen Betrachters positiveres Bild der Betrachteten zu diesem Schluss verleitet, aber Garantien daür gibt es keine.

Ebenso wenig für die Bissigkeit der Betrachterinnen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Vielleicht hat es schon jemand erwähnt aber 300 Kommentare sind schon ein Stück:
Wir kommen aus dem Patriarchat der Kirche. Mann und Frau hatten ihre Rollen. Es ist eben diese Vorstellung vom Guten Leben. Und jeder Mann weiß wie schwer es für einen Mann ist eine Frau zu finden. Frauen habens da leichter, wenn alle Stricke reißen können sie immer noch gebären. Da ist der Schaden einfach größer. Wenn man das weiterspinnt könnte man eine Religion daraus machen, wo Männer mehrere Frauen haben dürfen und die Weiblichkeit unter Tüchern...ups

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe keine Probleme mit solchen Frauen,so lange sie sachlich bleiben !!!

Geschrieben

Mal ganz ehrich? Der Begriff "prüde" ist doch schon ´ne Provokation. Wer so in eine Kommunikation geht, braucht kein weiches Feedback erwarten, oder? "Prüde" ist in meinen Augen eine Beleidigung.

Eine Frau muss doch immer für sich entscheiden, was sie von ihrem Leben möchte. Wie ihre Partnerschaften aussehen sollen. Wie ihre Bedürfnisse erfüllt werden usw.

Wenn es Frauen gibt, denen einer drauf abgeht, die Affäre von vergebenen Männer zu sein - allright. Ich gestehe, ich bin da kein unbeschriebenes Blatt.

Ich möchte mich aber nicht über meine sexuelle Freizügigkeit definieren. Ich habe keinen Bock drauf, dass die Leute sagen "Oh, da ist XXX, die sexuell offene." Ich möchte, dass die Menschen mich für meine Birne achten. Ich möchte, dass MÄNNER mich für meine Birne achten. Ich bin kein Fick für zwischendurch. Wenn Mann in mir eine "Geile Sau" sehen will, ist er definitiv falsch. Wenn Mann an seiner Seite eine Frau haben möchte, die geistlich richtig was auf dem Kasten hat, sein bester Kumpel, stärkster Partner, zielstrebigster Supporter UND intimster Spielgefährte ist - DANN ist er bei mir richtig ;)

Und ja, es gibt absolut sicher in meinem Leben Phasen, wo das Sexuelle gaaaaanz~ weit nach hinten rutscht. Das sind dann die Phasen, wo die Energie einfach in den Wachstum wichtigerer Dinge geseteckt werden muss.

Mann wird´s mir danken. Und wenn nicht, dann muss er gehen.

Ich bin weder prüde, noch langweilig. Ich definiere mich aber nicht durch 2-3 offene Löcher.

Geschrieben

Zwei Thema im einem verfasst, eine sehr interessante Sichtweise.

 

Meine süßen Pandapuschen sind der Ausgleich dafür, dass ich beruflich mit Stahlkappenschuhen durch die Gegend tanze.

Metallverarbeitung ist sehr schmutzig, schlüpfrig und sexy. Ich benutze jeden Tag meinen heißgeliebten Kajalstift und das reicht völlig, um meinen Augenaufschlag in Szene zu bringen.

Ich könnte mir natürlich auch einen Betonmischer bestellen, aber ich finde meine entzückenden Krähenfüsse legendär.

Ich lasse mich gerne in der Fabrik nach Leistung und Fachwissen beurteilen, dass schmeichelt mir unheimlich.

Am 04.12.2020 lief ich dann einen Kollegen in die Arme. Der hatte vor einige Zeit schon mal in dieser Fabrik gearbeitet. Für mich allerdings ein neuer Kollege, wie die anderen auch.

Aber dieser war von meiner Persönlichkeit, meinem losen Mundwerk und meinen alles verzaubernden Augenaufschlag fasziniert.

Punkt um. Wir fahren nun zusammen zur Arbeit und haben uns in einander verguckt. Zwischenzeitlich taucht er aus dem Nichts auf, steht hinter mir und pustet mir ganz vorsichtig in den Nacken oder bringt mir einen Becher warmen Kakao vorbei. Coronabedingt, konnten wir noch nicht zusammen ausgehen, somit weiß er bisher nicht, was ich alles im Kleiderschrank habe.

Wohin uns die Reise bringt, wissen wir noch nicht. Auf alle Fälle fühlen wir uns gut dabei.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Zwei Thema im einem verfasst, eine sehr interessante Sichtweise.

 

Meine süßen Pandapuschen sind der Ausgleich dafür, dass ich beruflich mit Stahlkappenschuhen durch die Gegend tanze.

Metallverarbeitung ist sehr schmutzig, schlüpfrig und sexy. Ich benutze jeden Tag meinen heißgeliebten Kajalstift und das reicht völlig, um meinen Augenaufschlag in Szene zu bringen.

Ich könnte mir natürlich auch einen Betonmischer bestellen, aber ich finde meine entzückenden Krähenfüsse legendär.

Ich lasse mich gerne in der Fabrik nach Leistung und Fachwissen beurteilen, dass schmeichelt mir unheimlich.

Am 04.12.2020 lief ich dann einen Kollegen in die Arme. Der hatte vor einige Zeit schon mal in dieser Fabrik gearbeitet. Für mich allerdings ein neuer Kollege, wie die anderen auch.

Aber dieser war von meiner Persönlichkeit, meinem losen Mundwerk und meinen alles verzaubernden Augenaufschlag fasziniert.

Punkt um. Wir fahren nun zusammen zur Arbeit und haben uns in einander verguckt. Zwischenzeitlich taucht er aus dem Nichts auf, steht hinter mir und pustet mir ganz vorsichtig in den Nacken oder bringt mir einen Becher warmen Kakao vorbei. Coronabedingt, konnten wir noch nicht zusammen ausgehen, somit weiß er bisher nicht, was ich alles im Kleiderschrank habe.

Wohin uns die Reise bringt, wissen wir noch nicht. Auf alle Fälle fühlen wir uns gut dabei.

Dann wird es Zeit, das dein Kleiderschrank gelüftet wird und du wieder 🦋 im Bauch verspürst. 🐢🤗

×
×
  • Neu erstellen...