Jump to content

Wie sollte eine Frau blasen und wie sollte ein Mann lecken, damit der Gegenüber wirklich zufrieden ist ?


Eh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie alles im Leben. Mach es mit Leidenschaft und Genuss 😊
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lebe ich schon, oder muß man es mir erklären?
Heilige Scheiße, was sind hier für Vollpfosten unterwegs
Geschrieben
Soll liest sich verkrampft an. Wenn die Chemie passt, passt vieles unverkrampft.
Geschrieben
Oh ich glaube darauf gibt es keine pauschalierte Antwort da jede Frau bzw. Mann es anderes gern hat
Geschrieben
Mh als würde es für alles immer eine genaue Anleitung geben.... das kommt doch immer auf einzelne Person an. Manche mögen es fester manche sanfter. Da heißt es nur machen und den Partner beobachten. Du wirst schon hören wenn es gefällt.
Geschrieben
Frau bläst, das es dem Mann gefällt.
Mann leckt,das es der Frau gefällt.
Fertig.
Geschrieben
Ich möchte ein rotes Auto kaufen, was kostet das?
Ich denke die Frage ist nicht wirklich zu beantworten....
Lieber Gruß
Geschrieben
Manchmal bin ich schon beim lesen und verstehen der Frage überfordert , wie soll ich denn dann noch da drauf antworten können ...
Geschrieben
Auf den Partner achten, dann klärt sich das von selbst!
Geschrieben
Albert und Erika im Sandkasten. Wir sind Alle. Mit gemeinsamen Vorlieben.
Geschrieben
Hier wird nicht geleckt oder geblasen ... hier wird gemurmelt
×
×
  • Neu erstellen...