Jump to content

Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die Frage war, warum sind die eher nicht so freizügigen Frauen zu denen, die ihrer Sexualität in vollen Zügen ausleben, sich gehen lassen könne und es nach außen zeigen durch ihr auftreten, nicht so nett und betiteln sie z.B. als Schlampe.

Naja, wenn man sich bedroht fühlt, merkt da ist eine die "kann" mehr als ich, die lässt mich ihm Schatten stehen, bedroht vielleicht meine Beziehung wenn ich nicht reagiere, dann macht man (in dem Fall Frau) , dass was einen Bedroht zu etwas schlechten, billigen. Das dann jeder Freundin erzählt, den eigenen Mann drauf hingewiesen "was für eine Schlampe, wie kann man nur mit so einer....." und schon ist alles besser.

Ich sehe das völlig anders, eine Frau die es geschafft hat, sich so zu zeigen, wie es ihr gefällt, Sex zu haben wie er ihr gefällt und auch mit wem und wie oft es ihr gefällt, ist das erotischste was es gibt!!! 

Ich bewundere jede Frau die sich auch auf der Straße mal sexy zeigt und stolz darauf ist, Schlampe würde mir da nie einfallen, egal wie kurz der Rock und wie hoch die Heels sind. Von mir bekommen sie den vollen Respekt und nicht nur weil ich den Anblick genieße, es wär gelogen wenn ich das abstreiten würde. 

Also, an all die "Luder". Bleibt wie ihr seid, wenn es euer Ding ist und ihr nicht dazu gedrängt werdet, das merkt man meistens auch und dann ist es gar nicht mehr sexy.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Warum sind die prüden und halb prüden Frauen so abwertend gegen Frauen die sexuell freizügig sind und Leben?

Charakterschwäche , die es mit umgekehrten Vorzeichen auch bei " sexuell freizügigen " Frauen und Männern gibt .

vor 8 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

Der Mann wird dann als Schwein bezeichnet und die Frau als schlampe,Aber warum?

Weil es seelisch verletzend für die Frau ist und Die , die so reagieren sich nicht anders zu wehren wissen . 

Für mich ist das Geschilderte , Frau lässt sich gehen , deswegen schaut Mann der gut zurecht machen Frau hinterher und ist an ihr sexuell interessiert ,

das maximale partnerschaftlich Armutszeugnis das sich ein Mann ausstellen kann . 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Das kannst Du aber auch nur als devote BDSM Person sagen, die es ja anscheinend lieben über Grenzen zu gehen. Das möchte aber nicht jeder. Es gibt Dinge, die ich einfach nicht machen (aktiv) oder mitmachen (passiv) möchte.

Da magst du ein klein wenig recht haben.... Aber und nun das aber.... Es geht nicht darum, komplett ungewolltes tun zu müssen.... Ich würde auch nie Kaviar essen oder mit fremden Männern rumvögeln, nur weil mein Partner das so anordnet.... So weit will ich auch ganz sicher nicht gehen. Doch schon sehr oft, kommt der Partner mit kleineren Anliegen an. Dinge, die man nicht kennt und/oder einen suspect sind. Kleines Beispiel..... Er wünscht sich, das sie ihm die Füße küsst und evtl auch verwöhnt.... Eigentlich nichts schlimmes dran....frisch auf, die Füße schön gewaschen, pedikürt und dem liebsten diesen Wunsch erfüllt..... Das meine ich mit Kompromisse eingehen.... Das ist eine Sache, kurz uber seinen Schatten springen und gut ist.... Das meine ich mit ausprobieren.... Oder der Partner kommt und möchte mal n 3er oder sogar mal n 4er....viele müssen da schlucken, reich ich nicht mehr??? Einfach mal über den eingefahrenen Tellerrand mal hinaus schauen.... Nicht alles, was sich exotisch anhört, ist abzuweisen... Oft entdeckt man tolle neue Sachen, wenn man sich traut.... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

das ist totaler Blödsinn, nicht jeder Mann steht auf Make-Up etc.

Sunny, Du hast recht,,.....!!!ist so..., das Problem ist, die Frauen Zicken soooo viel..., besser einfach mal die Beine breit machen..., 

(die Lady auf dem Parkett..., und die HURE im Bettttttt....), so einfach ist das.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Oft entdeckt man tolle neue Sachen, wenn man sich traut.... 

Ich möchte es nicht "trauen" nennen, sondern die Bereitschaft.

Es gibt für die ich keine Bereitschaft habe. Will ich nicht, mach ich nicht! Aber von mir aus, kann der geliebte Partner dann gerne fremdgehen, um sich den Wunsch zu erfüllen. Ich verweigere ihm also nicht das Ausleben der Wünsche. Ich will es einfach nur nicht mitmachen. Das sollte legitim sein, oder?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb eroticer57:

Sunny, Du hast recht,,.....!!!ist so..., das Problem ist, die Frauen Zicken soooo viel..., besser einfach mal die Beine breit machen..., 

(die Lady auf dem Parkett..., und die HURE im Bettttttt....), so einfach ist das.....

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb spielerin554:

Ich bin immer wieder begeistert, wenn ein Mann versucht, mir zu erklären, was Emanzipation in Wirklichkeit ist. Meistens verstehe ich das allerdings nicht, ich Dummchen. 

Emanzipation bezieht sich auf den Charakter. Maenner emanzipieren sich auch. Oder wie kommst du darauf, dass Emanzipation "nur" Frauensache ist, -das zeigt doch nur, dass du nicht begriffen hast, was Emanzipation ist. Und es zeigt auch nur wie Maennerfeindlich du bist. Alles ist Frauensache.....klar, aber dabei nichts koennen und nichts begreifen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
beleidigend muss hier niemand werden
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber Kinder sind "schmutzig" ;)

Außerdem ist es nicht einfach seinem Kind in High heels auf dem Spielplatz hinterherzujagen. Und ich hab auch mit dem Kind im Sand gessen und bin gerutscht und hab im Matsch gespielt :)

Dafür zieh ich ganz sicher nicht die beste Kleidung an. Und ich fand solche Muttis auf den Spielplätzen eher peinlich.

Und was macht der Mann?

Ich glaube ich hatte nix von high heels geschrieben. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb eroticer57:

Sunny, Du hast recht,,.....!!!ist so..., das Problem ist, die Frauen Zicken soooo viel..., besser einfach mal die Beine breit machen..., 

(die Lady auf dem Parkett..., und die HURE im Bettttttt....), so einfach ist das.....

du hast anscheinend gar nichts verstanden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

du hast anscheinend gar nichts verstanden.

ich denke schon....!!!, ist wird alles viel zu kompliziert gemacht.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eroticer57:

Sunny, Du hast recht,,.....!!!ist so..., das Problem ist, die Frauen Zicken soooo viel..., besser einfach mal die Beine breit machen..., 

(die Lady auf dem Parkett..., und die HURE im Bettttttt....), so einfach ist das.....

Ja, das hättest du wohl gern...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ja, das hättest du wohl gern...

Hatte ich schon.., gibt wirklich noch Frauen..., die gerne Frau sind..., und wissen was ein Mann braucht.....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb eroticer57:

Hatte ich schon.., gibt wirklich noch Frauen..., die gerne Frau sind..., und wissen was ein Mann braucht.....

Darum geht es doch hier aber gar nicht . 

Geschrieben

🐞.......mm mm ich kann nix dafür ,das ist nun mal mein Charakter Offenheit Ehrlichkeit und sehr viel sexuelle Erregung durch mein Auftreten und was andere denken und mir nachreden ist mir gleich,nicht mein Problem .Ich weiß wer ich bin und was ich tu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sunny89-9207:

die sich gut zurecht machen(trotz Kinder ,Haushalt usw)

Du hast den Beruf vergessen! Trotz Kinder, Haushalt usw. habe ich mich jeden Tag schick gemacht (das gilt immer noch) und zwar für mich! Ich hätte mich nicht wohlgefühlt in meiner Haut, ohne gemachte Haare, ein leichtes Makeup, meinen Kollegen und Patienten zu begegnen. Ob ich deswegen sexuell freizügiger bin als Frauen die sich gehen lassen, bezweifle ich aber stark.

Geschrieben

 

Vielleicht müssen diese Zicken mal öfters richtig gefickt werden - denn in "Zicken" steckt ja auch .icken...fg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Ja, das hättest du wohl gern...

Alle anderen sind uninteressant.- die wollen wir gar nicht. .....und sie uns ja auch nicht, zum Glueck.

Geschrieben

 Meien tschechische Freundin hat die Meinung, diese Frauen haben Sexmangel.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wendelgard:

 Meien tschechische Freundin hat die Meinung, diese Frauen haben Sexmangel.

Ja, da hat sie Recht, die tschechischen, polnischen oder russischen Frauen, sind selbst noch, wenn sie kein Geld haben, meistens  sehr gepflegt und weiblich. Osteuropaeische Aristokratie im Gegensatz zu deutschem Schlabberlook. Die meisten Frauen auf der Strasse, die wirklich anziehend wirken, haben oft einen Migrationshintergrund. 

Die heute 40 jaehrigen deutschen Frauen hingegen sind oft  taetowiert mit Arschgeweih und haben Piercings , weil es in den 90ern Mode war sich das machen zu lassen. Und klar ...da musste man ja mitmachen sonst ist man nicht angesagt. Dazu noch schlechte Ernaehrung und Mangel an geistiger Taetigkeit....was soll da bitte mit 40 rauskommen. Da wird der ganze Unrat aus dem angesammeltem Morast der Seele nach oben geschwemmt.  Und dann noch der erwaehnte Mangel an charakterlicher Bildung, stattdessen Pragmatismus, Rationalismus, macht .und karieregeil....solche Werte werden dann als "bodenstaendig" verkauft. 

Dazu noch uebersteigerte Erwartungen an die Maenner, wie sie zu sein haben. Es ist doch klar, wenn so eine "unweibliche" Frau im Schlabberlook sich einen recht gutaussehenden Typ ueber welche Datingplattform auch immer sucht, der sie zwar besteigen wird....aber doch eher um seine Notdurft zu verrichten und recht emotionslos, schnell versuchen wird zum Ende zu kommen. 

Klar, frustrierend fuer diese Frauen, aber irgendwo wollten sie es so. 

Sie sollten besser ein Persoenlichkeitsseminar besuchen mit dem Ziel , ihre Weiblichkeit wieder -oder neu zu entdecken. Aber welcher Coach wuerde schon zwoelf von diesen frustrierten Wesen in einem Raum ertragen. 

 

Geschrieben

Ich bin nur , in meinen Augen, dummen Menschen gegenüber bissig . Da ist es mir völlig egal ob aufgedonnert oder nicht , männlich oder weiblich oder was auch immer . Habe nicht alle Kommentare gelesen , dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust , aber ganz sicher sind da dumme bis saudumme Aussagen dabei (In meinen Augen). Jetzt kann hier zurück gebissen werden , von wem auch immer .

Geschrieben (bearbeitet)

"Warum sind Frauen den sexuell "aufgeschlosseneren Frauen" gegenüber so beissend?"

 

Frauen sind generell was andere Frauen angeht, wesentlich beißender, als beispielsweise Männer untereinander. Männer suchen untereinander in der Regel da auch eher die direkte Konfrontation und trinken irgendwann ein Bierchen zusammen.

 

Bei Frauen hat das auch nichts mit aufgeschlossen oder weniger aufgeschlossen zu tun. Es kommt mir eher wie ein Übertrumpfen vor, ein Wettbewerb des Neides. Vielleicht wirkt es nur so beißend, weil sich Frauen in der breiten Masse meist subtiler Stilmittel bedienen, um das eigene Ich strahlen zu lassen, während man die Konkurrenz zur blassen Statistin macht. Das, was man selbst nicht verkörpert, wird oftmals subtil entwertet. Frauen, die da toleranter sind, haben meist auch mehr männliche Freunde als weibliche Freundinnen. Es gibt natürlich immer Ausnahmen, aber in der breiten Masse stelle ich das immer wieder fest. Heute eine Allianz mit A, um über B zu lästern. Morgen eine Allianz mit B, um A zu entwerten. Und C, finden A+ B doof. Und D ist neu. Neu ziehen wir auf unsere Seite. Und wenn das nicht klappt, mobben wir D mit einer Allianz aus A+B+C raus. Wir machen das nicht bösartig. Wir sind Sklaven unserer Emotionen.

 

Bei Männern kenne ich so ein Verhalten eigentlich nur im Job, wenn zwei Alphas aufeinander treffen und  subtil kämpfen, weil sie bei einer offenen Konfrontation selbst bei einem Sieg, dennoch Reputation verlieren würden.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Auaha! Harter Tobak, was du da so von dir gibst @Micha_sucht_Muse. Soll das heißen..Männer stehen auf unterwürfige Frauen und diese zeigen es, indem sie sehr gepflegt sind und sich weiblich kleiden? 

Ich gehöre dann wohl zu der anderen Sorte..die überemanzipierte, aber langweilige, prüde Trulla im 0815-Casual-Look :clapping: Das muss Mann weder gut finden, noch muss ich ihm gefallen. Aber bevor ich mir die Haxen wegen Heels breche... Nuja... 

Ich sehe mich auch nicht als Dienerin, denn ich habe keinen Herren. Wenn, dann habe ich einen Partner. Und unter einer Partnerschaft verstehe ich ein Führ- und Miteinander, sich gegenseitig ergänzen und der ganze neumodische Pippifax, der dir anscheinend gehörig auf den Sack geht. 

Wenn 2, völlig verschiedene Lebenseinstellungen haben, passt es halt nicht. Da lässt sich auch nix passend machen. Auch nicht, wenn man sich gegenseitig die Augen auskratzt und Unvermögen vorwirft.

Leben und Leben lassen..das Leben ist bunt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Micha_sucht_Muse:

Es ist doch klar, wenn so eine "unweibliche" Frau im Schlabberlook sich einen recht gutaussehenden Typ ueber welche Datingplattform auch immer sucht, der sie zwar besteigen wird....aber doch eher um seine Notdurft zu verrichten und recht emotionslos, schnell versuchen wird zum Ende zu kommen

Dein Ernst? Denkst du tatsächlich, das nur Frauen, die du als unweiblich bezeichnest, diese Art von Männern treffen? Steile These...

Dieses Verhalten zeugt für mich von einem Mann, der keinerlei Charakter hat. 

Und sorry, aber ich muss keine Heels und Röcke tragen, um weiblich zu wirken..

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schönwars:

Auaha! Harter Tobak, was du da so von dir gibst @Micha_sucht_Muse. Soll das heißen..Männer stehen auf unterwürfige Frauen und diese zeigen es, indem sie sehr gepflegt sind und sich weiblich kleiden? 

Ich gehöre dann wohl zu der anderen Sorte..die überemanzipierte, aber langweilige, prüde Trulla im 0815-Casual-Look :clapping: Das muss Mann weder gut finden, noch muss ich ihm gefallen. Aber bevor ich mir die Haxen wegen Heels breche... Nuja... 

Ich sehe mich auch nicht als Dienerin, denn ich habe keinen Herren. Wenn, dann habe ich einen Partner. Und unter einer Partnerschaft verstehe ich ein Führ- und Miteinander, sich gegenseitig ergänzen und der ganze neumodische Pippifax, der dir anscheinend gehörig auf den Sack geht. 

Wenn 2, völlig verschiedene Lebenseinstellungen haben, passt es halt nicht. Da lässt sich auch nix passend machen. Auch nicht, wenn man sich gegenseitig die Augen auskratzt und Unvermögen vorwirft.

Leben und Leben lassen..das Leben ist bunt!

Ich stehe auf selbstbewusste weibliche Frauen. Erstere Eigenschaft erfuellst du, die zweite nicht.

×
×
  • Neu erstellen...