Jump to content

Sport und Sex ?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer mehr Sport treibt kann in den meisten Fällen intensiver Sex haben
Geschrieben
Ja. Ich zögere den Sport immer länger raus, wenn ich Sex habe
Geschrieben
Ich habe mit Sport angefangen, bevor ich zum Sex kam und treibe ihn bis heute noch....hab also keine "unsportlichen" Erfahrungsberichte
Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich kann es vorkommen. Zumindest die Kondition wird dadurch verbessert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Moin an dich!!!
Sport oder Bewegung im allgemeinen wirkt sich positiv auf alles mögliche aus!!!
Das ist meine Erfahrung!!!
Viele Grüße
Lustzuerleben
Geschrieben
Also ich glaube,da gibt es keine Verbindung.
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist sicher so!
Wenn ich noch intensiv Sport machen würde, kämen meine schwanz-involvierten Aktionen nicht unter acht Stunden zum Erliegen, dann wäre kaum noch Zeit für meine TastenwiXXereien, die mir auch lieb und teuer sind, wäre ja schade drum!

Es muss also bei den regulären vier bis sechs Stunden Wegflankerei bleiben!

bearbeitet von ThortyDogt
Korrekturen sind das Salz in der Prosa-Suppe!
Geschrieben
Von mehr Sport werde ich müde. Wenn ich müde bin, schlafe ich noch länger. Wenn ich länger schlafe, habe ich weniger Zeit für Sex - also besser kein Sport 🙄
Geschrieben
Ne gute Kondition fördert das schon das Sex länger dauert
Geschrieben
Ja, ich kann es länger rauszögern Sex zu haben. Dann hab ich nämlich Sport und bin danach fertig. 😁
Geschrieben
Durch Sport nicht , man ist nur geiler uff Sex durch Sport. Das rauszögern zum Abschuss kommt auch auf dem Partner drauf an , ob es eine schnelle Nummer wird oder eine etwas längere Nummer. Momentan habe ich eine die es schafft so zu es verzögern, das Sie erstmal 5 mal kommt und ich erst hinterher 🤭 geile Erfahrungen.
Geschrieben
Fit und gesund zu sein ist nicht nur beim Sex von Vorteil
Geschrieben
Rauszögern geht mit und ohne Sport. Das Verzögern ist allerdings trainingssache
Geschrieben
Also, ich spiele eSports, kann aber auch deshalb noch lange nicht mehr als die üblichen 2 Stunden....
Geschrieben
Also, ich mache seit Jahren eSports, kann deshalb trotzdem nicht länger als die üblichen 2 Stunden....
Geschrieben
Hinauszögern kann ich wie ich will. Nach Sport, bin ich nicht so fit, dass ich sehr lange Sex haben kann.
Geschrieben
Ich habe schon immer Sport gemacht daher kann ich das gar nicht wirklich beurteilen.🤭
Geschrieben
Ich mache keinen Sport also habe ich auch keinen Sex. Selbst wenn ich Sport machen würde, wäre ich danach so kaputt dass mir die Lust auf Sex vergehen würde.
Geschrieben
Mehr Sex ist mehr Sport 👌
  • Outdoor Sex

    -Ob unterm Sternenhimmel oder bei hellem Sonnenschein - bei Poppen.de erfährst du alles, was den Spaß am Outdoorsex ausmacht.

  • Sex im Wasser

    Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ... Sex im Wasser ...

×
×
  • Neu erstellen...