Jump to content

Vollmond: Lust und Laster oder eher Frust…


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist mal wieder zunehmender Mond.

Vollmond wird wohl kommende Woche sein.

Spüre das seit geraumer Zeit auch am Nachtschlaf, wache tw. um 4 Uhr auf.

Auch ändert sich mein Lustverlangen.

bin doppelt so viel bei poppen.de online wie sonst. Alles wird intensiver durchforstet…

geht es Euch so ähnlich?

was macht ihr bei Vollmond?

Geschrieben
😉unterschätze nie die Magie des Mondes.....nachtaktive haben mehr Spaß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanzbaer:

Spüre das seit geraumer Zeit auch am Nachtschlaf, wache tw. um 4 Uhr auf.

Dafür brauchst keinen zunehmenden Mond. Nur eine Katze. 🐈‍⬛😁

Ich spüre keinen Unterschied. 

Geschrieben
MOIN MON :-) PS.. OCH BEI VOLLMOND SCHLAFEN .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tanzbaer:

was macht ihr bei Vollmond?

Schlafen

Geschrieben
War grad tanken, ist heute Vollmond 🙈🙈🙈😸
Geschrieben
Bei Vollmond mache ich einfach die Rollläden zu...und zack...dann habe ich Ruhe 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich werde zur Werwölfin und reiße Männer auf (Doppeldeutigkeit ist beabsichtigt:P) ....aber "psssst" nicht weitersagen:no_mouth:

Geschrieben
Mein Schlaf funktioniert soweit ganz gut unabhängig von Mond oder Kalender. Wenn's mir gut geht (wenig Stress, frische Luft, Bewegung), dann schlafe ich auch das ganze Jahr gut
Geschrieben
Ich habe seit zwei Wochen eine Kellerwohnung, die ist wie ein Bunker von der anderen Seite. Da dringt der Mond nicht durch. Und selbst wenn, mich hat der Mond nie gestört.
Geschrieben
Nein, ich bin nicht beeinflusst vom Mond. Nachts wache ich auf, wenn ich auf die Toilette muss und dann schlafe ich weiter.
Geschrieben
Vollmond finde ich toll, alles so hell nachts. Ideal für Sex im Freien 👍
Geschrieben
In der Nacht erblickte ich ihren runden Po
Und dachte, es sei der Mond
Der da thront.

Gott, war ich froh
Es war so lustbetont
War froh, dass der Mond mich verschont.
Geschrieben
Ich mach das gleiche bei Vollmond, wie bei Gewitter oder Sturm….,
Ich lass mich nicht von den Umwelteinflüssen nicht beeinflussen.
Geschrieben
Genau umgekehrt. Bei Vollmond schlafe ich wie ein Stein, da ich das kalte Mondlicht sowieso unheimlich finde. Mich zieht es es eher bei Neumond hinaus in dunkle Nacht.
Geschrieben
Nein. Und warum sollte ich nur weil man mal wach wird auf poppen sein. Das hat nichts mit dem Mond zu tun. Das dein Kopf.
Geschrieben
Den Vollmond kann man nur nachts sehen, sofern es nicht bewölkt ist, aber da schlafen wir meistens und bekommen davon nichts mit. Wir sind nunmal nicht abergläubisch.
Geschrieben
Ohaaaa......da wird die Chefin wieder zur Wölfin....😍🤣
Geschrieben
wenn man lange genug sucht, findet man für alles Gründe....
Geschrieben
Bei mir ist da gar nichts 🤷‍♂️. Ob Vollmond oder nicht, schlafen tue ich wie ein Stein.
Geschrieben
Wenn der Mond dich so extrem beeinflusst, Versuch Mal in einem Raum zu schlafen, bei dem die Fenster in eine andere Himmelsrichtung liegen.
.
Mich holt manchmal der Mond aus dem Schlaf, wenn ich ihn aus dem Schlafzimmerfenster sehen könnte.
Geschrieben
Ich hab auch ohne Vollmond, abnehmendem oder zunehmenden Mond sehr oft Lust auf Sex. Das ist eher abhängig vom Partner bei mir. 😂😊
×
×
  • Neu erstellen...