Jump to content

Sex vs. Erotik! Oder geht Sex nur mit Erotik bzw. umgekehrt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oder geht auch beides einzeln bzw. getrennt?

Wie ist das bei euch bzw. wie seht Ihr das so?

Geschrieben
Klar geht das getrennt. Zumindest geht Erotik auch ohne Sex.
Geschrieben
Die Frage ist ja nicht ob es geht, sondern ob man es möchte. Und ich möchte es definitiv nicht voneinander trennen!
Geschrieben
Es geht nur beides zusammen. Ist ein Mann nicht erotisch, kann ich keinen Sex mit ihm haben!
Geschrieben
minus + minus = plus ☝️
nein + nein = ja 🙄🤔
Geschrieben
Warum sollte es nicht getrennt gehen. Erotik muss nicht zwangsläufig mit Sex zusammenhängen. Und Sex kann auch mal ohne Erotik vorkommen.
Geschrieben
Erotik geht ohne Sex. Ob Sex ohne Erotik geht, das glaube ich nicht. Oder hoffe es.
Geschrieben
Wenn ich einen Mann nicht erotisch und sexy finde .. kann ich kein sex mit ihm haben ..
Also nein geht bei mir nicht
Geschrieben
Sex nur mit Erotik, die schnelle gefühlslose Nummer brauch ich nicht.
Geschrieben
Perfekter Sex beinhaltet Erotik. Wer weiß was Erotik ist, kann diese in den Alltag einbeziehen. Verrückt gell, aber so geht das 😉
Geschrieben

Ich mache ES einfach und zerbreche mir nicht den Kopf über Wortklauberei.

Geschrieben
Wenn ich eine Frau nicht erotisch und sexy finde (wie so viele hier) kann ich keinen Sex mit ihr haben und bin mir sicher das der Sex dann nur noch blöd sein kann.
Aber Sex in den Clubs funktioniert und da wäre die erotik der beteiligten selbst zu bestimmen.
Alle die meinen es funktioniert nicht wissen nicht von was sie reden, sie bilden sich halt nur was ein.
Geschrieben (bearbeitet)

Erotik kann auch ohne guter Sex, doch Sex nicht ohne Erotik, mMn! 
 

Sex ohne Erotik, ist für mich wie sein Bedürfnis am Essen zu stillen, indem man Baumrinde isst! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sex geht auch ohne Erotik, aber mit ist halt geiler 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Sex ohne Erotik? Haben uns beide komisch angeschaut, können wir uns nicht vorstellen. Sollte bei jedem Sex dabei sein sonst ist es für uns keiner
Geschrieben
Mary & Gordy / Gordy singt "So leb`Dein Leben"
Geschrieben
Erotik ist liebe mit Hingabe. Sex ist abspritzen.
Geschrieben
Erotik ist das Vorspiel vom Vorspiel.
DerLustvolle22
Geschrieben
Geht beides auch getrennt

Für mich allerdings gehört beides dazu
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich mache ES einfach und zerbreche mir nicht den Kopf über Wortklauberei.

Das gefällt mir...dem schließe ich mich an!👌☺️

 

(Nachdem ich zigmal ,die Frage las....und nicht verstand...und andere Antworten las ...und ich nicht ,weiter wusste...und ja🤷🏼‍♀️😂)

Geschrieben

Sex und Erotik haben miteinander zu tun, treten getrennt auf, können kombiniert sein, sind dennoch völlig unterschiedliche Dinge. 

Geschrieben
Ich hab da ne Frage: Hä???
Wie soll ich Sex mit jemandem haben, wenn keine Erotik vorhanden ist? Ich weiß, es gibt super coole Stecher die mir dazu was erklären könnten aber: lasst stecken! 🤭
Geschrieben
erotik muß nicht zwangsläufig in sex ende, aber für sex ist ein teil erotik erforderlich
×
  • Neu erstellen...