Jump to content

Die erfahrene Frau.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube die meisten machen das einfach am Alter fest. Aber was sagt das aus? Ich kenne jemanden - mit 43 isser noch Jungmann....
Geschrieben (bearbeitet)

Das "erste Mal" war bei mir vor allem unbeholfen. Rein raus fertig. Sex find ich blöd. Mit den Zeit kam die Erfahrung dazu. Sex ist wunderbar. Es geht nichts über Erfahrung und es ist was positives diese auch anzuwenden und weiter zu geben. Soll nicht heißen, dass ich der Superlover bin.

bearbeitet von Doppelleben12
Unpassend geantwortet
Geschrieben
Wenn jemand erfahren ist und einiges erlebt hat kann er in aller Regel aus gut beschreiben was er/sie erwartet erleben möchte was sie oder ihn macht
Sicher nicht immer aber Leute die nicht so erfahren sind stammeln oft nur rum
Uns gefällt eine gewisse Erfahrung
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Damistian:
Eine erfahrene Frau (oder Mann) haben viel erlebt, sexuell. Das muss nicht zwingend mit wechselnden Partnern gewesen sein...
Und ja, es ist ein Vorteil!
Versetzt es den Menschen doch in die Lage, immer auf andere gut und passend eingehen zu können.
Und das kann nur ein Gewinn sein - für beide Seiten.

Wenn dich jemand erfahren nennt - nimm es als Kompliment.

...oder es will dir einfach jemand nicht sagen...du bist schon alt...wenn es nicht so negativ klingen soll🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Casiwi:

...oder es will dir einfach jemand nicht sagen...du bist schon alt...wenn es nicht so negativ klingen soll🤷‍♂️

Nein.

Geschrieben
Das dürfte all’ Deine Fragen beantworten

1.
[Plural selten]
bei praktischer Arbeit oder durch Wiederholen einer Sache gewonnene Kenntnis; Routine
"sie hat viel Erfahrung auf diesem Gebiet"
2.
Erleben, Erlebnis, durch das jemand klüger wird
"die Erfahrung hat gezeigt, dass Fehler unvermeidlich sind"
Audiophiler
Geschrieben

Eine erfahrene Frau weiß was sie will, sie schwankt nicht zwischen könnte, müsste und wenn & aber, sondern packt ihn bei der Würzel und bereitet Dir eine wunderbare Zeit!

 

 

Geschrieben
Ich denke, sexuelle Erfahrung erwirbt man wie jede andere Erfahrung im Leben auch … durch Tun und Lernen.
Klugscheisser
Geschrieben
Das ist so eine Aussage wie die „mit allen Wassern gewaschen“.
Manche Menschen beschäftigen sich gerne mit der Theorie und andere leben ihr Leben.
Geschrieben
ZITAT:
SoloFrau
SoloFrau Ich denke, sexuelle Erfahrung erwirbt man wie jede andere Erfahrung im Leben auch … durch Tun und Lernen.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Casiwi:

...oder es will dir einfach jemand nicht sagen...du bist schon alt...wenn es nicht so negativ klingen soll🤷‍♂️

Was jeder einzelne damit sagen will, ist unerheblich. Hier geht‘s für mich um eine allgemeingültige Definition und nicht um Einzelfälle 

graubaer666
Geschrieben
Komischerweise meinen viele wohl das ältere Frauen automatisch auch erfahren sein müssen ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klugscheisser:

Das ist so eine Aussage wie die „mit allen Wassern gewaschen“.
Manche Menschen beschäftigen sich gerne mit der Theorie und andere leben ihr Leben.

Erfahren ist neutral, mit allen Wassern gewaschen eine Form der Bewertung der Erfahrung 

Gerade eben, schrieb graubaer666:

Komischerweise meinen viele wohl das ältere Frauen automatisch auch erfahren sein müssen ;-)

In der Regel sind sie es 

Geschrieben

Hallo Kismet,

bei Sex Erfahrung zu haben ist ein zweischneidiges Schwert: Der Reiz des Unbekannten kann verloren gehen... das Bekannte kann zur langweiligen Routine werden... andererseits kann das Bekannte die Auswahl vereinfachen... und dazu beitragen, dass eine Spezialisierung stattfindet... Schicksal...😉

Geschrieben
Ich habe im meinem Leben vieles erfahren, nicht nur sexuell, ja ich bin eine erfahrene Frau
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Audiophiler:

Eine erfahrene Frau weiß was sie will, sie schwankt nicht zwischen könnte, müsste und wenn & aber, sondern packt ihn bei der Würzel und bereitet Dir eine wunderbare Zeit!

 

ARD + ZDF.jpg

Natürlich zaudern und schwanken auch erfahrene Menschen, sie sind nicht allwissend 

Geschrieben

Aus meiner Sicht finde es extrem unangebracht das geschlechtsspezifisch zu klassifizieren. 

Ein erfahrener Mensch ist IMHO jemand er aus der Summe seiner Erfahrungen antizipieren kann. Und das gilt nicht nur im sexuellen Kontext.

Geschrieben
Naja, entweder TE stellt die ganzen Fragen nicht ohne Grund oder sie ist eine erfahrene Frau, die uns hier auf die Schippe nimmt...
Geschrieben
Die meisten nutzen „erfahrene Frau“ einfach nur als Umschreibung für alte Frau oder ältere Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrung...

Erfahren zu sein schließt ja nicht den Sinn für neue Erfahrungen aus...

Erfahrung ist nicht zwangsläufig eine Frage der Jahre... Erfahrungshorizont hat für mich nicht zuletzt viel mit Offenheit zu tun...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Wenn man deine Vorlieben betrachtet dann bist du schon eine erfahrene Frau. 🤔

Geschrieben

Ich schätze wenn man eine völlig unbekannte ältere Frau als "erfahren" bezeichnet mit Hinsicht auf der sexuellen Ebene, dann soll das wohl eine nette "Unterstellung" sein. So eine begehrenswerte und tolle Frau MUSS schließlich viel im Bett erlebt haben! Ob die Frau nun im bisherigen leben viele Partner hatte oder treu oder Alleine blieb, sich oft ausprobiert hat oder eher weniger sexuelles Verlangen hatte, spielt da wohl eher weniger eine Rolle. Betitelungen, ob gewünscht oder nicht, ob passend oder nicht, ob dämlich oder nicht, gibt es allerdings zu genüge, es sind eben die Stempel, die einem aufgedrückt werden. Fragen zu deiner Person und deinen Erfahrungen können doch nur die beantworten, die dich auch wirklich kennen. Insofern gebe solchen Aussagen nicht viel Gewicht. Ich selbst möchte keine Schubladen nennen, ab wann jemand erfahren, sehr erfahren etc. ist. Viel interessanter finde ich eben die eventuell noch nicht ausgelebten Wünsche/Fantasien/Erfahrungen, die man eventuell egal im welchen Alter noch hat oder neu erleben möchte.

×
×
  • Neu erstellen...