Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker


4_****

Empfohlener Beitrag

WfettBigBoobs
Geschrieben

die idee finde ich gut, hat man das vermeintliche lieblingsstück des partners zuhause ähnlich wie die sachen aus den silikon abdruckformen. holz oder glas wie THOM1986 das anspricht gefällt mir persönlich am besten weil die sachen warm werden. silikon selbst finde ich eklig, kann ich mich gar nicht mit anfreunden...

Geschrieben

In der Regel ist die Oberfläche ja alles andere als glatt... ist dann nicht nur eine Frage des komforts sondern auch der hygiene🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Das als Datei zuschicken, wäre dann Schwanzbild 2.0 😉

Geschrieben

Gruselig.. Allein die Vorstellung.. Stelle ich mir super unhygienisch vor...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Bike2004: Ich bin ein 3D Drucker. Juhu! Ich bin ein 3D Drucker...!!!

Ehefrau: Bike, kannst Du nicht mal die Tür schließen, wenn Du auf dem Klo sitzt?

Bei manchen Beiträgen fällt mir echt nichts mehr ein.

a) völlig am Thema vorbei

b) völlig unverständlich und in keiner Weise lustig

Ist es so schwer sich entweder sinnvoll zu einem Thema zu äußern, oder anderenfalls einfach nichts beizutragen?

Geschrieben

Wozu. Es gibt so viel auswahl in diversen Shops. Von günstig bis teuer. Ob sich der Aufwand lohnt! ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Ist doch dein Drucker. Mir doch egal, was du damit druckst.

noch so ein Beispiel. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MikeZRH:

Bei manchen Beiträgen fällt mir echt nichts mehr ein.

a) völlig am Thema vorbei

b) völlig unverständlich und in keiner Weise lustig

Ist es so schwer sich entweder sinnvoll zu einem Thema zu äußern, oder anderenfalls einfach nichts beizutragen?

Und was trägst Du damit zum Thema bei?? :D

P.S. Die neue Forum-Polizei ist unterwegs...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1:

Gruselig.. Allein die Vorstellung.. Stelle ich mir super unhygienisch vor...

Ohne Gummi ist es auch ein No-Go. Die Oberfläche ist einfach zu uneben. Zudem weiß man nie was die Materialen für Stoffe in die "Umgebung" abgeben.

Dazu kommt, dass viele Filamente spröde sind und scharfkantig brechen können.

Es gibt zwei Gründe sowas zu drucken:

1) Weil es geht. (Rubrik: Kind im Mann)

2) als Prototyp, um sich ein Bild von einer bestimmten Bauform zu machen und dann eine Kaufentscheidung zu treffen (oder auch nicht)

 

Geschrieben

Warum etwas herstellen, was es in Perfektion schon gibt?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Frei2018:

In der Regel ist die Oberfläche ja alles andere als glatt... ist dann nicht nur eine Frage des komforts sondern auch der hygiene🙈

Also als Bastelprojekt ist ja alles erlaubt. Jungs brauchen Bastelprojekte. Und wenn es ein echt männliches Bastelprojekt gibt , dann das ; ) 

 

ABER:

- Material? Im Netzt gibt es so tolles Spielzeug aus med. Silikon, Edelstahl oder Glas. Warum dann 3D-Drucker-Material? Ich vermute nicht, dass Du einen Top-of-the-art Industrie-3D-Drucker für Metalle daheim hast?

- Material: Bruchsicherheit? Splitter? Giftigkeit? Reizung von Schleimhäuten? => Kondom drüber! (Latex-Verträglichkeit?)

- Oberflächenbeschaffenheit? Wenn Du das nicht nur aufs Regal stellen willst sondern ins Spiel einbeziehen: Die Oberfläche darf keine Mikro-Verletzungen erzeugen. Die Schleimhäute im Intimbereich sind da extrem empfindlich. Zieh wenigstens ein Kondom drüber.

- Hygiene: Hat die Oberfläche mikro-Vertiefungen, die sich nicht optimal reinigen lassen? Lösung: Kondom drüber. 

 

Mal ehrlich: Viel Spaß beim Phallus Basten. Da müssen alle Jungs mal durch ; ) Aber fürs Liebesspiel bestell vorsorglich bitte "eis"-kalt was Nettes aus dem Internet. Für den Preis des Materials für den 3D-Drucker bekommst du für deine Herzdame Produkte, die sind dann dann aalglatt, vibrieren,  saugen oder gar beides, sind Sicherheit geprüft und formvollendet für die perfekte Stimulation.          

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MikeZRH:

Es gibt zwei Gründe sowas zu drucken:

1) Weil es geht. (Rubrik: Kind im Mann)

2) als Prototyp, um sich ein Bild von einer bestimmten Bauform zu machen und dann eine Kaufentscheidung zu treffen (oder auch nicht)

Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass man auch Silikon drucken kann! Würde zumindest diese komische Aufzählung erklären.

Geschrieben

Versuchen kann und sollte man immer . Kannst ja mal ein Bild schicken wenn es geklappt hat. 👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MikeZRH:

Ohne Gummi ist es auch ein No-Go. Die Oberfläche ist einfach zu uneben. Zudem weiß man nie was die Materialen für Stoffe in die "Umgebung" abgeben.

Dazu kommt, dass viele Filamente spröde sind und scharfkantig brechen können.

Es gibt zwei Gründe sowas zu drucken:

1) Weil es geht. (Rubrik: Kind im Mann)

2) als Prototyp, um sich ein Bild von einer bestimmten Bauform zu machen und dann eine Kaufentscheidung zu treffen (oder auch nicht)

 

Keine Ahnung warum du glaubst den Te "verteidigen" zu müssen..?? 

 

Aber egal.. Er hat ganz klar nach meiner Meinung gefragt... Und die habe ich ihm geschrieben 😉 😉 😉 

Geschrieben

Ich kenne dafür keinen geeigneten Stoff (Filament)....schon garnicht im "Amateurbereich".....da es wirklich ein riesiges Angebot hochwertiger Dildos gibt, glaube ich nicht daran, dass es Sinn macht... außer man möchte sein eigenes Prachtstück ausstellen...dann viel Erfolg...

Geschrieben

Entweder kannst Du diese Abdruckkits nehmen und damit frei basteln oder Du spannst wie ich früher Metall oder Holz in eine Drechselbank und baust selbst. Einen 3D Drucker kann ich mir dabei nicht vorstellen

Geschrieben

Ich würde mal sagen das der Dildo zu hart sein wird.

Kann von Vorteil sein, wenn er mal hart ist, aber in diesem Fall sehe ich das eher als Nachteil.

Bisher bin ich immer davon ausgegangen das ein Dildo aus weichem oder härterem Silikon besteht. Dieses Material ist mehr oder weniger biegsam und Frau / Mann kann sich nicht damit verletzen.

Ein Freudenmacher aus dem 3D Drucker wäre aus Kunststoff und somit eigentlich zu hart. Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß.

Gerne lasse ich mich eines besseren Belehren, wenn es Materialien aus dem 3D Drucker gibt, die weich bleiben.

Als reines Anschauungsobjekt, sicherlich mal etwas ausgefallenes.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Keine Ahnung warum du glaubst den Te "verteidigen" zu müssen..??

Aber egal.. Er hat ganz klar nach meiner Meinung gefragt... Und die habe ich ihm geschrieben 😉 😉 😉 

Ich bin überrascht, dass du so reagierst. Ich habe den TE gar nicht verteidigt. Ich habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass du ihn angegriffen hättest. Ich habe nur deinen Beitrag, dass du es  für unhygienisch hälst aufgegriffen und bestätigt. Weiter habe ich zwei Gründe aufgeführt, aus denen ich mir vorstellen könnte, dass man dennoch einen Dildo auf dem 3d Drucker druckt.

Und natürlich darfst du deine Meinung sagen. Du wurdest gefragt und deine Antwort passte zum Thema. Alles gut! Aber das ist hier ein Diskussionsforum. Wenn ich zu deinem Beitrag etwas sagen möchte, was das Thema des TE betrifft, dann darf ich das auch.

Geschrieben

du kanns dir in den arsch basteln was auch immer du magst..ist dein arsch..falls du aber kommerzelle absichten hast..würde ich den dildodrucker nicht unbedingt als druchbruch betrachten..weiß auch garnicht ob das matrial dann zugelassen wäre..ein paar vorschriften gibt es ja dann auch...an deiner stelle würde ich den schwerpunkt auf die modulierung legen und das dann vermarkten

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MikeZRH:

Ich bin überrascht, dass du so reagierst. Ich habe den TE gar nicht verteidigt. Ich habe auch nicht den Eindruck gehabt, dass du ihn angegriffen hättest. Ich habe nur deinen Beitrag, dass du es  für unhygienisch hälst aufgegriffen und bestätigt. Weiter habe ich zwei Gründe aufgeführt, aus denen ich mir vorstellen könnte, dass man dennoch einen Dildo auf dem 3d Drucker druckt.

Und natürlich darfst du deine Meinung sagen. Du wurdest gefragt und deine Antwort passte zum Thema. Alles gut! Aber das ist hier ein Diskussionsforum. Wenn ich zu deinem Beitrag etwas sagen möchte, was das Thema des TE betrifft, dann darf ich das auch.

So..?? Wie reagiere ich denn? 😉 

Ich habe das Wort verteidigen übrigens in Anführungszeichen gesetzt 😉 😉 

Also.. Alles gut 😉 

Ich habe den Te auch nicht angegriffen.. Sehe ich auch so.. Wozu auch? 

Er hat nach meiner Meinung gefragt, die habe ich ihm gesagt. 

Da die aber sicher nicht in seinem Sinne ausgefallen ist und du noch weitere Gründe genannt hast warum er das tun sollte/könnte.. Habe ich es schon fast als "verteidigen" verstanden. Warum sonst zitierst du meine Nachricht und führst noch weiter Gründe an warum der TE das tun ? 

Aber.. Egal jetzt.. Für mich ist alles geklärt und auch alles zu diesem Thema gesagt. 😉 😉 😉 

 

Geschrieben

Lass mich raten was Dein Datenmodell ist ;-)
Lustige Idee als Zeitvertreib.

×
×
  • Neu erstellen...