Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker


4_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig, dass das Thema hier wieder so oft kommentiert wird. 

 

Mittlerweile ist es echt so, dass ich einen gedruckt habe, sehr simpel und einfach. Die Oberfläche hatte ich geschliffen, so daß sie super glatt war. 

 

Wenn ich so was wieder machen würde, würde es eine gussform werden. 

 

Sinn macht es am Ende nicht viel, außer dass man was individuelles hat und wenn man noch Spaß bei der Arbeit hat, um so besser.

  • 3 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Dildo's sind verhältnismäßig leichter herzustellen, als eine Pussy.

Wie bekommt man die Muskelringe hin, wie fest dürfen die sein und wie nachgiebig?

Die Teile aus Chinesien stinken erbärmlich nach Schadstoffen und wer krault mir dabei die Familienplanung??

Entweder richtig mit echten Geräuschen im Gehör von ihr, oder gar nicht. Wird Sex zur Normalität, macht es weniger Spaß und Sex wird zum mechanischen Tagesablauf, wie es schon Al Bundy bemerkte;  "Pegg, wir haben es doch schon zu Weihnachten gemacht, nicht schon wieder"!

Da hilft auch keine Titten-Magazin mehr und kein "no M'am T-Shirt", da ist mal was ordentlich schief gelaufen!

 

Al Bundy1.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.5.2020 at 10:28, schrieb 4_you:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

 

Lg

 

 

Ich glaube, Drucke aus den gewöhnlichen Consumer-3D-Druckern sind zu brüchig. Einen Dildo aus diesem Material halte ich für etwas zu gefährlich.

bearbeitet von nhm03
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nhm03:

 

Ich glaube, Drucke aus den gewöhnlichen Consumer-3D-Druckern sind zu brüchig. Einen Dildo aus diesem Material halte ich für etwas zu gefährlich.

Das stimmt nicht. Die Materialien sind sehr stabil. Es kommt immer drauf an, welches Material man nimmt und wie man es macht. Aber ich kenne kein Material, was als dildo brechen würde...

Geschrieben

Stelle mich dann gerne als Produkt Testerin zur Verfügung….👍🏻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb anni-1190:

Stelle mich dann gerne als Produkt Testerin zur Verfügung….👍🏻

Ich hatte einen fertig, aber hab ihn dann entsorgt. Sorry 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb anni-1190:

Stelle mich dann gerne als Produkt Testerin zur Verfügung….👍🏻

Welche Maße hättest du den gerne ich hab zwei Drucker da, würde dann gerne das ausgiebige test Video begutachten 😈

bearbeitet von Campario
Geschrieben
Am 25.5.2020 at 10:28, schrieb 4_you:

würde gerne mal einen Dildo selber herstellen

Pass auf dass die Materialien nix ausdünsten, von wegen Weichmacher und so weiter.

Ich hab mir so ein Ding mal aus Holz geschnitzt, poliert und gewachst... Das sah edel aus!

Audiophiler
Geschrieben

Zunächst sollte jemand "Modell stehen", bis der Scanner die Daten hat.

Wer solange "stillhalten" kann, hat meinen Respekt, außer es handelt sich um die Chromola (chronische Morgenlatte), wir älteren kennen das noch aus den Erinnerungen....

 

 

55cm.jpg

×
×
  • Neu erstellen...