Jump to content

Latexhose mit Dildo


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich würde sagen du brauchst einen größeren Dildo, dein Arschloch ist wohl schon an die Dehnung gewöhnt und deshalb rutscht er andauernd raus.
Geschrieben
Ich würde sagen du nimmst besser einen richtigen schwanz für dein arschloch
Geschrieben
Kauf dir mal ne Nummer größer...und damit meine ich nicht den Latexschlüppa...🤫
Geschrieben
Eine andere Hose kaufen und solange probieren bis es passt. Das Zeug gibt es wirklich in den unterschiedlichen Größen, Farben und Formen.
Geschrieben
Da braucht man erst mal ein paar deutliche Fotos wo das alles ganz genau zu sehen ist, sonst kann man da doch gar nichts sagen!!
Geschrieben
noch ne engere Radler drüber ziehen. Die Innenleben sind einfach nur schlecht gemacht und rutschen dadurch raus. dildo in plug-form wäre die Lösung, aber glaub nicht wirklich zu bekommen.
Geschrieben
Was das nicht alles so gibt 🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb michaelp1105:

Hab eine Latexhose mir eingebautem Dildo er geht gut rein aber wenn ich die Hose komplett anhabe rutscht er mir wieder raus.

Was kann ich dagegen tun das er drin bleibt?

Hose ist schon ganz nach oben gezogen und sitzt eng an

Dafür gibt es entsprechende Hosen mit integriertem Ratschengurt. Hast du den erst einmal festgezurrt, rutscht da gar nichts mehr raus. Probiere es aus und berichte all den Neugierigen auf dieser edlen Plattform von deinem Erlebnis

Geschrieben
Da bekommt ja "du hast wohl den Arsch offen" eine ganz neue Bedeutung...
Geschrieben
Warum willst du etwas dagegen tun den drinnen zu behalten? Ich dachte, das sei dein Ziel.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Eine andere Hose kaufen und solange probieren bis es passt. Das Zeug gibt es wirklich in den unterschiedlichen Größen, Farben und Formen.

Kann man die anprobierten Dildohosen wieder umtauschen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MalcomS:

Kann man die anprobierten Dildohosen wieder umtauschen? 

Gute Frage...😘

Geschrieben (bearbeitet)

DildoDingens...

Wenn sich der Dildo tauschen lässt, dann versuche es doch mal mit einem Plug...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...