Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker


4_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch dein Drucker. Mir doch egal, was du damit druckst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich mit Sicherheit nicht... Aber bestimmt die ein oder andere hier gerne... 🙄 

Gar kein Problem. 

Geschrieben

Tpu und Pla sind unbedenklich PET G nur bedingt Abs verursacht Krebs

Geschrieben

Olle harte Plastik. Neeee. Die Zeiten sind vorbei. Gibt besseres Material

Geschrieben

Ich habe noch einen Modellbaukasten und lego 🤣🤣

Geschrieben

Musst halt auf die Inhaltsstoffe des Materials achten.

Geschrieben

Mmmhhh ist das denn das richtige Material? Also gesundheitlich? Auf jeden Fall drüber dann.

Geschrieben

Die erste Frage, die sich mir stellt ist ob das Material dafür geeignet mit Schleimhäuten in Kontakt zu geraten? Womöglich muss man immer einen Gummi drüber ziehen. Ich würde etwas konstruieren wollen was es so nicht überall zu kaufen gibt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Lg

Wenn du nicht unbedingt ein Sondermaß brauchst, denke ich, dass  aufwand Nutzen Verhältnis suboptimal sind...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb eveready002:

Tpu und Pla sind unbedenklich PET G nur bedingt Abs verursacht Krebs

Danke für die Info. Ich hätte wohl ohne Gummi nichts versucht oder besser gesagt versuchen lassen, bis ich diese Frage geklärt hätte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Ich hab mal aus 'ner Zucchini einen Penis geschnitzt. Hat mir gefallen - ich bastle gern unnützes Zeug. 

Mach doch einfach - benutzen würde ich sowas allerdings nicht. ^^

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ist doch dein Drucker. Mir doch egal, was du damit druckst.

Danke für deinen Beitrag.

Geschrieben

Sei kreativ, kannst dich ja mal bissl mit Anatomie auseinandersetzen und ggf kommt ja was interessantes Dildomarktbewegendes dabei raus 😉

Geschrieben

Bevor ich sowas 15h drucke und der dann sicher hart und nicht elastisch is würde ich einen kaufen
Nette Idee, aber den hast de dann vermutlich nur zur Deko😂

Geschrieben

Mal eine Frage am Rand dazu, ist das im Drucker verwendete Material dazu zu gebrauchen? Wenn ja kannst du ja fleißig Formen testen ^^.

Geschrieben

kannst auch einen schnitzen oder einen aus glas herstellen

Geschrieben

PLA wäre wegen mangelnder Stabilität der einzelnen Schichten nicht soo prickelnd jedenfalls für den direkten Einsatz. TPU klingt am sinnvollsten weil das ca das Material ist aus dem Tupper gemacht wird - also Lebensmittelecht.
Wenn du einen Schritt weiter gehst dann könntest du dir mit Gips und der „lost-pla“ Methode was edles gießen - mit Messing z.B. wenn du die Temperaturen hinbekommst für den Anfang zum testen empfiehlt sich Zinn. Alu wär auch interessant ist aber blöde zum Gießen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha007:

Hmm ich glaube du brauchst ein Hobby .😅

...ich glaube, das ist sein Hobby. 

Geschrieben

Das Ding wäre doch viel zu wenig flexibel, oder?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn du nicht unbedingt ein Sondermaß brauchst, denke ich, dass  aufwand Nutzen Verhältnis suboptimal sind...

Das Verhältnis von Nutzen zu Aufwand ist vermutlich genauso zu werten, wie die mühevoll aufgebaute Modelleisenbahn auf dem Dachboden. Was dem Einen als sinnlos erscheint, kann für den nächsten schon reizvoll sein. 

Würde mir die Mühe dafür allerdings auch nicht machen. 

Geschrieben

Es soll auch Leute geben die auf Holz : (Acryl)Glas stehen. Es gibt ja auch Spielzeuge aus Edelstahl.

Geschrieben

Nun, man kann auch weiches Silikon drucken. Musst dir halt die richtigen Materialien und das richtige 3D Modell besorgen. Musst ja deinen Drucken mit den Daten erst füttern. 3D Modelle kosten in der Regel Geld. Und das Material sollte sich desinfizieren lassen nach Gebrauch. Und natürlich musst du nach dem Druck noch scharfe Kanten weg feilen. Alles in allem ist es nicht nur Knöpfen drucken. Man sollte schon damit umgehen wissen.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich denke das es dabei bestimmt auf die Optik ankommt und wie gut er gemacht wurde vom Drucker. An es gibt für alles Abnehmer.

×
×
  • Neu erstellen...