Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker


Bike2004

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

ich denke, die menschen, die auch sonst einen dildo benutzen, würden sich da ran trauen;-)

Geschrieben

Try it! Lass deiner Fantasie freien Lauf.

Geschrieben

Versuch macht kluch. Vermutlich kannst du die ersten 2-3 Versuche eh in die Tonne kloppen. Ausserdem solltest Du dich an die hier üblichen Gardemaße halten. Also mindesten 22 X 6.

Geschrieben

Würde mich interessieren ob das wirklich geht .
Versuch dein Glück und zeig dann mal ein Bild davon .
Wäre echt geil

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

 

Lg

 

Es gibt schon diverse Designs. Z.b. auf thingiverse. Hab es Mal mit einem Prostata stimulator probiert. Ich finde das Material zu hart.

Geschrieben

Ich würd das lassen!!! Wenn das Teil bricht, dann viel Spaß......

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bike2004:

3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu,

 

Probier es aus erstelle dann noch mal ein Thema mit dementsprechende Fotos... Wie und was draus geworden ist... 🙄 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

 

Lg

 

Angeber

OscarDelahoya
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bike2004:

... Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Warum sollte es jemandem gefallen, wenn Du einen Pillemann ausdruckst? Soll doch nur Dir gefallen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

 

Lg

 

Aus was für Material soll das Teil dann sein. 

Scannst du deinen Schniedel dafür ein? 🤣🤣🤣

 

Geschrieben

Dildo-Design ist eine hohe Kunst 👍

Geschrieben

Lach. Dann noch ein 3D Scanner und den eigenen Zipfel abscannen und ausdrucken. 👍😁😁😁

Geschrieben

Aus Papier? Das weicht doch auf. Aber du kannst ja was darauf schreiben und deinen Popo dann als Briefkasten benutzen. ;-)))

Geschrieben

Ob der Drucker  für Miniatur Modelle geeignet ist?

Geschrieben

Kennst du dich schon aus mit CAD Programmen, die welchen slicer willst du dafür benutzen. Welchen Filament einzug hat der Drucker evt. Kann dein Drucker dadurch nicht das Material verarbeiten. Wenn du sowas machst verwende Tpu mit 98 A Shore und für Mischis 45 d Shore. Viel Spaß dabei

Geschrieben

Leider zu weit weg sonst würde ich es auch probieren wollen

Geschrieben

Frage ist ob das Ding brauchbar wäre denke ich aber nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MikeZRH:

Es gibt schon diverse Designs. Z.b. auf thingiverse. Hab es Mal mit einem Prostata stimulator probiert. Ich finde das Material zu hart.

Ja, das befürchte ich, man kann es aber vielleicht auch als gussform nutzen.

vor 5 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Aus Papier? Das weicht doch auf. Aber du kannst ja was darauf schreiben und deinen Popo dann als Briefkasten benutzen. ;-)))

😂😂😂 nee, das ist nicht aus Papier. 

×
×
  • Neu erstellen...