Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker


4_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heiß wäre es doch, wenn du eine Originalnachbildung deines eigenen Schwanzes ausdrucken könntest oder?

Geschrieben

Das klingt doch spannend...

Geschrieben

Dann ist er auch noch passend Skalierbar 😂

Würde aber tpu (wie Gummi) statt pla (hartes Plastik) Empfehlen.

Geschrieben

Hammer Idee!!! 😅👍🏻 Quasi customized Dildo in demand 😁🏻💦

Mitspieler003
Geschrieben

Wenn s dich glücklich macht auf jeden Fall.
Uns langweilt es eher...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eveready002:

Kennst du dich schon aus mit CAD Programmen, die welchen slicer willst du dafür benutzen. Welchen Filament einzug hat der Drucker evt. Kann dein Drucker dadurch nicht das Material verarbeiten. Wenn du sowas machst verwende Tpu mit 98 A Shore und für Mischis 45 d Shore. Viel Spaß dabei

Ich habe an Material aktuell nur PLA. Hab einige Programme zur Auswahl. Konstruiere beruflich 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bike2004:

Ja, das befürchte ich, man kann es aber vielleicht auch als gussform nutzen.

😂😂😂 nee, das ist nicht aus Papier. 

War auch als Witz gemeint gewesen.  ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich mag Dildos generell nicht...

Nur Natur ist befriedigend,  Kunst ist was für Personen die niemanden finden

Geschrieben

nimm TPU kein PLA/ABS/PETG etc. min. 4 Wände 80% Füllung und nur mit gummi benutzen

Geschrieben

Also Konstrukteur und 3D Druck Enthusiast würde ich von PLA abraten auch wenn es auf Stärke basiert.

Es gibt zwar medizinisch zugelassenen Filament und auch  gummiähnliches Filament aber das Material wird immer noch schichtweise erstellt. Wenn der Druck nicht optimal lief, kann der Druck brüchig sein. Harte Filamente wie PLA und ABS solltest du dirket sein lassen.

Wenn du schon einen DIY Dildo möchtest, rate ich zu Silikonguss.

 

Grüße

Mechy

Geschrieben

Das hängt mal von Drucker ab, billige Teile machen eine dildoreibe daraus. So fein drucken die alle nicht und glatt ist da was anderes. Aber viel spass beim Drucken, gibt ja genug vorlagen dazu im Netz.

Geschrieben

Wäre abgefahren wenn man damit seinen eigenen "nachbauen" könnte ;)

Geschrieben

Na ja..von mir aus mag ja jeder gerne basteln was er will...aber was bringt dir das denn...?

Geschrieben

Lade die entweder eine STL Datei für Gießformen z.B. von thingiverse herunter, drucke die und gieße dein Dildo z.B. aus Silikon. Ober lade dir direkt ein Dildo herunter und drucke den. Material muss Du kann ausprobieren was Dir mit der Festigkeit und Oberfläche zusagt. Ist also kein Thema was Du gerade entdeckt hast, andere hatten den Drucker früher. Du brauchst nur googeln Dildo STL und du wirst diverse Dinge finden.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Probier es aus erstelle dann noch mal ein Thema mit dementsprechende Fotos... Wie und was draus geworden ist... 🙄 

Ich Bau mal was simples und Berichte gerne. Mal sehen wer testen will

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Bike2004:

macht das Sinn

Nö... 😊

Geschrieben

Ich habe "Clone-a-Willy" benutzt .. 3D-Drucker hört sich aber ebenfalls interessant an! Hatte gerade letztens eine Anfrage von einer Ollen diesbezüglich, werde den Fred interessiert verfolgen ..

Geschrieben

Ich glaube, mit das Wichtigste ist, daß das eingesetzte Material körperlich verträglich ist, falls es kein Modell bleiben und zur Benutzung kommen soll!
Ich möchte den Experten hier nicht zu nahe treten, sondern wollte dies nur zu bedenken geben.....

Geschrieben

Pla, PETG, und vorallem Abs sind dafür gernerel nicht geeignet. Eine Form kann man machen. Dann willst silikon nehmen ist auch abzuraten. An besten machst du doch erstmal damit vertraut Tpu zu Drucken evt. Ich musst du hierfür deinen Drucker umbauen. Verwende zum Modellieren eine Grundform Speichere sie als obj ab dann verwendest du skulptris und bearbeitet es nach. Wenn du das als Geschäftsmodel sehen möchtest, kannst du ist das ein Verlust Geschäft. Ich erstens, weil ich je nach Grösse wird der Drucker enorme Zeit geburauchen evt 12 bis 24 Stunden. Ich Punkt b. Ich habe du hast deinen Drucker mit dem Schwanz belegt und kannst nichts anderes Drucken. mal eben so Drucken is eben nicht. Dein Dildo würde so gesehen über 100 Euro liegen.

Geschrieben

Das Typische Handy. Syndrom ENTSCHULDIGUNG Hoffe du wirst trotzdem daraus schlau

Geschrieben

Endlich ein Durchbruch für den 3D Druck.

 

Für den eigenen Pipimann gibt es Gußsets zu kaufen. Abdruck/Gußform erstellen, dann Silikon rein, fertig!

Geschrieben

Wenn es dir Spaß macht, mach doch. Ist egal, was andere davon halten oder?

Geschrieben

Bike2004: Ich bin ein 3D Drucker. Juhu! Ich bin ein 3D Drucker...!!!

Ehefrau: Bike, kannst Du nicht mal die Tür schließen, wenn Du auf dem Klo sitzt?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bike2004:

Ich Bau mal was simples und Berichte gerne. Mal sehen wer testen will

Ich mit Sicherheit nicht... Aber bestimmt die ein oder andere hier gerne... 🙄 

×
×
  • Neu erstellen...