Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker


4_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bozaydon. Was bist du denn für ein spinner. Könntest du damit langsam mal aufhören es nervt. Jeden Tag anderen Nick. Ist echt netvig

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fotograf041264:

Bozaydon. Was bist du denn für ein spinner. Könntest du damit langsam mal aufhören es nervt. Jeden Tag anderen Nick. Ist echt netvig

Nicht lange schimpfen.

Mitglied melden und gut ist. Das poppen Team wird ihm schon den Garaus machen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bike2004:

Danke für deinen Beitrag.

Bitte, gern.

vor einer Stunde, schrieb MikeZRH:

noch so ein Beispiel. 

Wofür? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Gladiole1:

Habe ich es schon fast als "verteidigen" verstanden. Warum sonst zitierst du meine Nachricht und führst noch weiter Gründe an warum der TE das tun ? 

Weil ich das Thema voran bringen wollte. Mehr nicht. Dir wird auch aufgefallen sein, dasss ich zwei Gründe zusätzlich aufgeführt habe, die gegen die Idee des TE sprechen.
Die 2 Pro "Argumente" von mir führen darüber hinaus beide nicht zu einer Nutzung selbstgedruckter Dildos.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt drauf an, wie groß der drucken kann😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Nicht lange schimpfen.

Mitglied melden und gut ist. Das poppen Team wird ihm schon den Garaus machen.

Schon gemeldet. Dauert nicht lange ist er mit neuem Nick wieder da 

Geschrieben

Dann solltest aber auf das Material achten, dass das auch hautverträglich ist und die verschiedenen Gleitgels aushält ohne Schadstoffe abzugeben.

3D-Drucker sind schon ne tolle Sache. Ich bräuchte ein paar Ersatzteile, habe aber leider das 3D-Modell noch nicht gebaut.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MikeZRH:

Weil ich das Thema voran bringen wollte. Mehr nicht. Dir wird auch aufgefallen sein, dasss ich zwei Gründe zusätzlich aufgeführt habe, die gegen die Idee des TE sprechen.
Die 2 Pro "Argumente" von mir führen darüber hinaus beide nicht zu einer Nutzung selbstgedruckter Dildos.

 

Woher wusste ich schon vorher das du es jetzt nicht auf sich beruhen lassen könntest... 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gladiole1:

Woher wusste ich schon vorher das du es jetzt nicht auf sich beruhen lassen könntest... 😂 😂 😂 

Weil du wusstest, dass ich ein höflicher Mensch bin, der auf Fragen, die ihm gestellt werden auch antwortet.

Weitere Fragen werde ich jetzt aber nicht mehr beantworten. Es sei denn es geht um das Thema 3D Druck von Dildos oder allgemein um den 3D Druck von Sex-Spielzeug.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MikeZRH:

Weil du wusstest, dass ich ein höflicher Mensch bin, der auf Fragen, die ihm gestellt werden auch antwortet.

Weitere Fragen werde ich jetzt aber nicht mehr beantworten. Es sei denn es geht um das Thema 3D Druck von Dildos oder allgemein um den 3D Druck von Sex-Spielzeug.

Ich hatte überhaupt keine Antwort von dir verlangt bzw erwartet 😉 😉 😉 so war das eigentlich 😂 😂 😂 

Geschrieben

Würde nur Sinn machen, wenn du ihn dir nur anschauen willst, da das Material zur Verwendung der Herstellung, ein Haufen Chemie enthält, diese kann vom Körper aufgenommen werden.
Medizinisches Material ist extrem teuer.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Römerwall1815:

Nicht lange schimpfen.

Mitglied melden und gut ist. Das poppen Team wird ihm schon den Garaus machen.

Weil er sich jeden Tag neu anmeldet? 🤦‍♀️

Geschrieben

Gibt doch genügend schicke Teile zu kaufen...für jeden was dabei.

gerrysunshine
Geschrieben

Hatte darüber auch schon nachgedacht. Würde aber nicht direkt drucken sondern ne gussform drucken. Sie aus ABS am besten wegen der guten schleifbarkeit und dann in silikon formen. Hatte sowas mal mit meinem vor🤣. Aber mal wieder nen schrankprojekt

Geschrieben

Interessant, ich hatte mir mal einen aus Bienenwachs angefertigt.

Geschrieben

@gerrysunshine der Druck und die Verarbeitung mit Abs ist gesundheitsbedenklich. Würde demnach auch davon abraten dies als Grundform zu nehmen.

Geschrieben

Ich habe auch mehrere 3D Drucker aber nicht für so was. Zuerst mit was für einem Filament? Und dann die Druckzeit. Und am Schuss ist es wahrscheinlich so das du ihn nur mit Überzieher benutzen kannst. Nur mal so zum Spaß Drucken würde ich ja auch mal machen, aber nicht zum Gebrauch. STL Datei bekommst du bestimmt im Internet. Viel Spaß noch hier und beim Drucken.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Interessant, ich hatte mir mal einen aus Bienenwachs angefertigt.

Ähm..... wird der nicht ganz weich, also in der Hand....? 🤔

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm..... wird der nicht ganz weich, also in der Hand....? 🤔

Das ist doch keine Schokolade. Nein,er hatte kleine Chance weich zu werden.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm..... wird der nicht ganz weich, also in der Hand....? 🤔

Kein Problem, meiner wird bei manchen Frauen schon weich, bevor sie ihn überhaupt anfasst ... :flushed:

Geschrieben

machmal und dann probieren wir ihn aus ob er auch wasserfest ist ....grins

Geschrieben

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg

×
×
  • Neu erstellen...