Jump to content

Dildo mit Saugnapf - anale Glückseligkeit?! Und vieles mehr


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dildo nur wenn kein Kerl da ist der mich nimmt
LustvollundGeil
Geschrieben
Ein Dildo ist schon etwas gutes . Auch wenn ich ein Mann bin
Geschrieben
Solche Spielchen mag ich auch und habe da ich einiges😉
Geschrieben
Die erste anale Erfahrung hab ich durch eine herrlich dominante Lady mit ihrem Strap On sammeln dürfen.

Und was soll ich sagen ;) ich hab seitdem auch einen schönen Dildo mit Saugnapf und dieser wird durchaus regelmäßig genutzt :)

Es ist schon was anderes wenn jemand hinter einem steht und zustößt ^^ aber ich möchte meinen Dildo dennoch nicht mehr missen wollen :)
Geschrieben
Seit paar Tagen habe ich auch einen Popostöpsler, ohne Saugnapf aber mit tollen Vibrationen. Habe so oft davon gehört, das es bis zum Orgasmus führen kann. Aber er passt nicht rein ….. schade, wollte es mal ausprobieren
Geschrieben
Da könnte ich so einiges schreiben, wir haben mehrere Dildos mit Saugnapf und verschiedene Größen. Jeder kann Sie benutzen wie er möchte, alleine oder auch gegenseitig. Bei uns kommen sie meistens in unserer großen Dusche zum Einsatz.
Geschrieben
Habe mir einen strapon Gürtel besorgt wo man diese auch benutzen kann
Geschrieben
So ein ganz kleiner bei mir drin und die Frau tanzt auf meinem 🥹😳🤤
ZauberLangschwert
Geschrieben
ja so gerne experimentieren ist schon was feines hab mir mal vor einer weile eine Sexmaschiene geholt mit dem richtigen ausatzt für den mann aber für und mit einer Frau konnte ich sie noch nicht testen^^
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Mrandmrs2022:
Konnte gerade nicht widerstehen. Orgasmus innerhalb von wenigen Minuten. Mein Mann hat noch nicht einmal ansatzweise bemerkt, dass ich mich mal kurz zurückgezogen habe. Ich glaube demnächst gibt's für ihn eine Überraschung 😋

Na, das hat was 🤗 Leise ins Ohr flüstern, das hätte bestimmt noch für mehr knistern gesorgt 😊

Geschrieben
Ich benutze einen Analplug zum aufpumpen mit Vibration, das ist sehr geil
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mrandmrs2022:

Ich habe mir neulich obigen Dildo besorgt. Gestern Abend hatte ich spontan Lust auf diesen auszuprobieren. Allerdings alleine, weil ich überhaupt wissen wollte, wie sich das anfühlt. Gesagt getan. Sprich ihn so positioniert, dass er mich anal befriedigen konnte. War ein geiles Gefühl. Habt ihr so etwas auch schon ausprobiert und wie war es für euch? Was macht ihr sonst noch mit so einem Teil. Gerne auch Ideen, bei der der Partner auch etwas damit machen kann (bei mir oder bei sich) Bin gespannt auf eure Anregungen.

Ich möchte gerne deinen neuen dildo ersetzen 😉🙃😇 Lg.Maik 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Take-It-Easy:

Na, das hat was 🤗 Leise ins Ohr flüstern, das hätte bestimmt noch für mehr knistern gesorgt 😊

Ist heute eher schwierig weil die Kinder da sind. Aber der Tag kommt...

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Mrandmrs2022:

Ist heute eher schwierig weil die Kinder da sind. Aber der Tag kommt...

Na, dann bleibt dieser kleine und freche Gedanke im Kopf, bis es dann spontan paßt 🤗
Vllt läßt Du Dich ja auch mit Absicht erwischen 🤭

×
×
  • Neu erstellen...