Jump to content

Dildo und echter Penis


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ausprobieren, dann weißt du es... 🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Take it or leave it.......
Geschrieben
Der Echte fühlt sich schon besser an.
Geschrieben (bearbeitet)

Vergleiche...

...Fragen über Fragen...

Manche Vergleiche wirken skurril...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am besten beides gleichzeitig 😂😂😂 sorry, die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen 😂
Geschrieben
So grundsätzlich fühlt sich ein Penis immer besser an als ein Plastikding, egal wohl.
Geschrieben
Klar ein fester Dildo, je weicher desto weniger intensiv. Liegt bei mir daran, dass ich es mag die Prostata zu stimulieren. Das geht mit echtem Penis oder weichem Dildo nicht so gut.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Stanm:

Hay mal hier meine frage kann man ein dildo im po mit einem echten penis vergleichen? Was fühlt sich besser an? 

Nee, kann man nicht ansatzweise vergleichen. Ein echter Schwanz fühlt sich anders und viel geiler an.

Geschrieben
Oh Mann.
Ich suche nach zarten Worten… Möglicherweise macht es, abseits der technischen Details, einen Unterschied, ob ein geliebter Mensch oder ein Plastikteil in Jemandem ist.
Wenn dem nicht so wäre, hätten die Damen sich den Sex mit Männern längst abgewöhnt
Geschrieben
Ein Werkzeug oder eine Person... Am Penis hängt in der Regel noch ein Mann? Das Werkzeug kann punktuell zum Einsatz kommen, der Mann großräumig. Selbstverständlich fühlt es sich anders an.
Geschrieben
Ein echter Penis ist meistens besser....es sei denn er ist zu groß oder dick....
Assassins84
Geschrieben
Vergleichen ja, das gleiche Nein.
Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Ein Werkzeug oder eine Person... Am Penis hängt in der Regel noch ein Mann? Das Werkzeug kann punktuell zum Einsatz kommen, der Mann großräumig. Selbstverständlich fühlt es sich anders an.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D :-D :-D ....
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stanm:

Hay mal hier meine frage kann man ein dildo im po mit einem echten penis vergleichen? Was fühlt sich besser an? 

Probier es doch aus, wo ist da nun das Problem?

Geschrieben
Ich bin bi und finde einen echten Penis deutlich besser
Geschrieben
Er ist geschmeidiger und mich persönlich erregt ein echter mehr
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stanm:

Hay mal hier meine frage kann man ein dildo im po mit einem echten penis vergleichen? 

Nö. Aus ungefähr 17 Gründen nicht.

Geschrieben
Klar kann man vergleichen und wird dabei Unterschiede feststellen.
×
×
  • Neu erstellen...