Jump to content

Was mögt ihr Lieber Plug oder Dildo


Se****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte das schon 2 mal mit 2 kerlen die mich gleichzeitig in mein arsch gefickt haben, es war megaa geil und würde es sehr gerne noch mal machen
Geschrieben
Plug finde ich besser. Am besten einen mit Saugnapf. Den Plug auf dem Tisch befestigen und dann darauf reiten
Geschrieben
Wenn schon von hinten, dann was echtes aus Fleisch und Blut☝️
Geschrieben (bearbeitet)

Toys...

Für mich - keines von beidem...

Was die Partnerin betrifft - es kommt auf ihre Vorlieben an...

Plug wie Dildo haben ja individuelle Aspekte in der Anwendung - somit haben beide Vorteile...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nen Dildo der auch Sperma abspritzen kann
Geschrieben
Ich stehe auf blowjob und Fotze lecken
Geschrieben

Egal,beides aber je größer und dicker um so besser 

Geschrieben
Ein Dildo kann ich nicht tragen wenn ich meine Kompfortzone verlasse einen Plug schon. Ich habe einen in Kombination als cockring der etwas größer ist. Der trägt sich auch ganz angenehm. Gerade zu Hause beim putzen da der Plus etwas länglicher ist und die Prostata stimuliert muss man schon aufpassen dass da nichts in die Hose geht
Geschrieben

Ich finde einen Plug geil weil den kann ich auch tragen wenn ich unterwegs bin

Geschrieben
Hi ich nutze gern einen Plug zum aufpumpen, so kann ich ganz nach Stimmung und Lust den Plug groß aufpumpen aber auch mal den Druck weg nehmen
×
×
  • Neu erstellen...