Jump to content

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Geschrieben
Glasflasche geht garnicht , bzw - Flaschen generell
Geschrieben
Gib sie lieber ab und kassier daa Pfandgeld! Immer diese Anonymen!
Geschrieben
erinnert mit an die Geschichte mit dem Staubsauger...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt doch dildos in sämtlichen Größen
Assassins84
Geschrieben
Flache geht nur mit Deckel, das wiederum tut mit Sicherheit weh und kann Verletzungen zufolge haben.
Ohne Deckel kann sich ein Unterdruck bilden und die Flasche kann zerspringem oder in den Körper wandern. Beides schlecht.

Mit dem Flaschenboden, ist machbar, aber auch hier würde ich dennoch zur Vorsicht raten.

Besser geeignetes Spielzeug organisieren, auch wenn es was kostet, dein Körper wird es dir danken.
Geschrieben
Hat bisschen was von Apfelkuchen und so...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?

Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

 

Null Komma Null.

Schau dir mal Bilder und Videos an, bei denen Flaschen in Po oder Mu gesprungen sind....

Geschrieben
Niemals...Aua!...das ja noch härter und unnatuerlicher! Nur Dildos,in Silikon...wobei ist da schon von ab bin..gibt mir nicht wirklich,etwas.
Geschrieben
Gar nichts, eine Schnapsidee 😎☝️😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Flaschen als Dildo, was haltet ihr davon?
Eine Flasche/Glasflasche als Sex Spielzeug hot or Not?

Nicht alles was in Pornos benutzt wird verschafft einen Lustgewinn.
Glas ließe sich zumindest sehr gut reinigen.
Einführen mit der Öffnung voran ist bei aufgesetztem Stöpsel/Verschluß sicher sehr intensiv bis hin zur schweren Verletzung, offen gibt´s praktische Erfahrungen zum Erzeugen eines Vakuums. Du könntest in den Flaschenboden ein Loch für den Druckausgleich bohren :sweat_smile: .
Mit dem Flaschenboden voraus ist´s eine Herausforderung.

Ich freue mich auf Erfahrungsberichte Deinerseits.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Sehr gefährlich, kann sich festsaugen,nicht anzuraten.
Geschrieben
Na wenn Frau ne Flasche hat braucht sie doch gerade Sexspielzeug ^^
Aber Spaß beiseite ...wenn beide aufpassen (stopp sagen wenn es unangenehm wird, und auf die Redaktionen achten) kann doch so einiges zum spielen benutz werden ;)
Es ist erlaubt was Spaß Macht und kann ja etwas experimentieren.
Absprechen bevor es zuspät ist wäre auch noch ratsam ^^
Geschrieben
Mal was von der Gefahr gehört. Das die ein Vakuum bilden können wenn sie drinnen ist .Und dann nicht mehr raus geht...aber frag mal bei Dr Sommer nach
Geschrieben
Da die meisten Männer auch Flaschen sind, ein akzeptabler Ersatz 🤭😂😜
Das ist natürlich reiner Sarkasmus 😉
Geschrieben
#
Da war doch die Frau, die im Sexshop ewig nach dem passenden Dildo gesucht hatte. Als sie ihn nach Stunden endlich gefunden hatte und zur Kasse ging, meinte der Verkäufer:"Sorry, aber unsere Feuerlöscher sind leider unverkäuflich."
Geschrieben
Es werden ja alle möglichen Dinge verwendet wie Deospray oder Haarspray Dosen, Gurke, Aubergine und so weiter. Ich glaube alles was irgendwie in eine Pussy oder A-Loch passt wird als Lustbringer verwendet.
×
×
  • Neu erstellen...