Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Und fängst jetzt noch mit irgendwelchen Geburtstagsgeschenken an, bleib doch mal beim Thema!

Ich kann weder dem Forenthema noch dem Ausgangsthread entnehmen, dass es hier um § 177 StGB gehen soll.

Das Forenthema heißt Liebe und Beziehung / Flirten und Kennenlernen und da legen viele Frauen Wert auf ein Hinterfragen des Neins.

Geschrieben

Du stellst ja hier die Gattung Mann ganz schön blöd dar....,das alle es nicht verstanden haben das *Nein * auch.. *Nein* bedeutet ..Ich denke die meisten wissen was das Wort Nein bedeutet..Falls du es nicht deuten kannst...es gibt Nachhilfelehrer!

Geschrieben

Heterosexuelle Männer verstehen Frauen, dass wäre das Ende der Evolution.... Wird es nie geben, dass heterosexuelle Männer Frauen wirklich verstehen. Hoffe ich mal!

Geschrieben

Ich fass das mal verständlich zusammen:
"Nein" heißt " NEIN!!!!"
"Ja" heißt "Ja"

Oyes?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Abend 😁

Ich glaube ,dieses Thema dürfte jeder Mann kennen, aber bis heute hat es keiner ganz verstanden ,was das Ansichten hat 🤷‍♂️ auch wenn einige Männer behaupten das zu verstehen oder wissen zu wollen,entspricht das nicht die Wahrheit, ich bitte um Frauen um eine Erleuchtung 😊

Woher weisst du denn, ob eine Frau "ja" meint obwohl sie "nein" gesagt hat?!?

 

Ich mag meine Muttersprache! 

Ich versuche, die Wörter ihren Bedeutungen entsprechend überlegt zu benutzen!

Das verhindert (meistens jedenfalls..) Missverständnisse!

 

Wer "nein" sagt und "ja" meint (oder umgekehrt oder noch ganz anders), der spielt mMn ein vorpubertäres Spiel, welches ich ziemlich unsinnig finde.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Ich glaube ,dieses Thema dürfte jeder Mann kennen, aber bis heute hat es keiner ganz verstanden ,was das Ansichten hat 🤷‍♂️ auch wenn einige Männer behaupten das zu verstehen oder wissen zu wollen,entspricht das nicht die Wahrheit, ich bitte um Frauen um eine Erleuchtung 😊

Ein Nein heißt Nein. Zeigt ein Mann Interesse und ich will nicht, ist mein Nein eindeutig und zu akzeptieren. Diese Art von Nein heißt immer Nein. Es ist bestimmt, eindeutig, unverkennbar in einem deutlichen Ton.

Es gibt Situationen, in denen ich mit vertrauten Männern ein ironisches oder witziges Nein gebe, das ist aber am Tonfall zu merken und an meinen Grinsen. Beispiel: Ehemann isst ein Eis und ich gucke gierig. "Willst du auch eins?" Meine Antwort mit Augenverdrehen und sarkastischen Ton "Nein." Oder mein Dom "quält" mich und ich sage ständig "Nein", um die Lust zu steigern. Solche Arten von Neins kommen aber nur mit vertrauten Personen und Situationen vor.

Die Art von Nein im Sinne von "Ich will dich/das nicht/ich habe kein Interesse" dagegen ist zu respektieren und nicht zu hinterfragen. Leider haben viele Filme das Thema, dass Frauen Nein sagen und dann Ja, wenn der männliche Part besonders hartnäckig ist. Im wahren Leben wäre es Stalking, wie in "50 Shades of Grey" oder "Vom Winde verweht" - die berühmte Treppenszene.

Zitat aus "Wenn Frauen Nein sagen": 

"Denn letztlich ist egal, warum ich jemanden ablehne – ich muss ja auch nicht weiter erklären, warum mir jemand gefällt....

Aber Fakt ist: Nein bedeutet wirklich Nein. Auch bei Frauen. Und das haben Männer ohne weitere Erklärung zu akzeptieren. So wie es umgekehrt auch gelten sollte."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob ja oder nein ist egal. Frauen wollen dominiert werden, und wissen nicht wirklich was sie wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Ob ja oder nein ist egal. Frauen wollen dominiert werden, und wissen nicht wirklich was sie wollen.

Und wie kommst du zu der Annahme über die Mündigkeit und das Urteilsvermögen von Frauen zu urteilen?

Geschrieben

Moin, wer der deutschen Sprache mächtig ist, der/die kennt die Bedeutung des Wortes „Nein“. Wenn eine Frau „Nein“ sagt, es aber nicht meint, dann muss sie a) akzeptieren wenn der Mann seine Bemühungen einstellt, b) an ihrem kommunikativen Repertoire arbeiten und c) selbst die Initiative ergreifen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunflower77:

Und wie kommst du zu der Annahme über die Mündigkeit und das Urteilsvermögen von Frauen zu urteilen?

Das ist so, 80% sind devot, und wollen, dass man ihnen zeigt wo es langgeht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Das ist so, 80% sind devot, und wollen, dass man ihnen zeigt wo es langgeht.

Dir fehlt wohl die Unterscheidung in welchen Situationen. Frauen wissen, was sie wollen und was nicht. Im sexuellen Bereich gibt es einige devote Frauen, welche gern dominiert werden. Das bedeutet jedoch nicht, daß sie nicht wissen, was sie wollen oder ein Mann zeigen müsste, wo es lang geht. Das wüsste er sowieso nicht, da er zu stolz ist nach dem Weg zu fragen. Simone Beauvoir, Dorothea von Erxleben, Marie Curie, Gertrude Bell...einige Frauen, die verdammt viel wussten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunflower77:

Dir fehlt wohl die Unterscheidung in welchen Situationen. Frauen wissen, was sie wollen und was nicht. Im sexuellen Bereich gibt es einige devote Frauen, welche gern dominiert werden. Das bedeutet jedoch nicht, daß sie nicht wissen, was sie wollen oder ein Mann zeigen müsste, wo es lang geht. Das wüsste er sowieso nicht, da er zu stolz ist nach dem Weg zu fragen. Simone Beauvoir, Dorothea von Erxleben, Marie Curie, Gertrude Bell...einige Frauen, die verdammt viel wussten.

Ich sehe, du beherrscht die Theorie. Und ich weiche nicht davon ab, dass trotz allem Feministenquatsch, 80% der Frauen es leiben, wenn der Mann die Führung übernimmt. Aber das kannst du vielleicht nicht verstehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Ich sehe, du beherrscht die Theorie. Und ich weiche nicht davon ab, dass trotz allem Feministenquatsch, 80% der Frauen es leiben, wenn der Mann die Führung übernimmt. Aber das kannst du vielleicht nicht verstehen.

Ach, dann erhelle mich doch. Was genau kann ich nicht verstehen? Führe mich.

Geschrieben

Dein Deutsch ist katastrophal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Ach, dann erhelle mich doch. Was genau kann ich nicht verstehen? Führe mich.

Du bist halt von Haus aus patzig, kannst nicht nachgeben, und bist eine Emanze. Da kann ich leider nichts für dich tun.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Heterosexuelle Männer verstehen Frauen, dass wäre das Ende der Evolution.... Wird es nie geben, dass heterosexuelle Männer Frauen wirklich verstehen. Hoffe ich mal!

Ein entschiedenes NEIN dagegen, weil dann wär beider Leben langweilig!!! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Du bist halt von Haus aus patzig, kannst nicht nachgeben, und bist eine Emanze. Da kann ich leider nichts für dich tun.

Du gibst aber schnell auf. Also, dafür, dass du führen willst, bist du auch nur gut in der Theorie, aber in der Praxis scheiterst du. Und das Totschlagargument Emanze nutzen Männer, die nicht weiterwissen und nicht wissen, was sie wollen. Zum Glück gibt es ja Frauen, die solche Männer gerne führen und sei es auch nur an der Nase.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Du gibst aber schnell auf. Also, dafür, dass du führen willst, bist du auch nur gut in der Theorie, aber in der Praxis scheiterst du. Und das Totschlagargument Emanze nutzen Männer, die nicht weiterwissen und nicht wissen, was sie wollen. Zum Glück gibt es ja Frauen, die solche Männer gerne führen und sei es auch nur an der Nase.

Du gehörst zu den anderen 20 %. Deshalb kann ich mich mit dir auch nicht länger abgeben. Machs gut!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb deruranus:

Ob ja oder nein ist egal. Frauen wollen dominiert werden, und wissen nicht wirklich was sie wollen.

Eros hat gesprochen!!!

×
×
  • Neu erstellen...