Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb deruranus:

Ob ja oder nein ist egal. Frauen wollen dominiert werden, und wissen nicht wirklich was sie wollen.

:clapping: so reden Männer, die's nicht annähernd drauf haben. 

Geschrieben

Nein heißt Nein
Ja heist ja

Versteh eure Verwirrung nicht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Eros hat gesprochen!!!

Was willst du von mir?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Du gehörst zu den anderen 20 %. Deshalb kann ich mich mit dir auch nicht länger abgeben. Machs gut!

Das ist ja schade. Da triffst du endlich auf eine Frau, die eine Herausforderung ist und du gibst auf. Schade, ich dachte, du könntest führen. Aber super, dass du deine Grenzen kennst. Alles Gute und viel Erfolg beim Erwerb von Wissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Eros hat gesprochen!!!

Leg dich nicht mit ihm an.....der ist gefährlich. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Leg dich nicht mit ihm an.....der ist gefährlich. 😂

Das kannst du doch als Frau nicht wissen.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Das ist ja schade. Da triffst du endlich auf eine Frau, die eine Herausforderung ist und du gibst auf. Schade, ich dachte, du könntest führen. Aber super, dass du deine Grenzen kennst. Alles Gute und viel Erfolg beim Erwerb von Wissen.

Ich habe jede Woche 3 Dates. Was soll ich da mit einer Zicke wie dir? So wie du dich darstellst, habe ich kein Interesse auch nur einen lauwarmen Kaffee mit dir zu trinken.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Ich habe jede Woche 3 Dates. Was soll ich da mit einer Zicke wie dir? So wie du dich darstellst, habe ich kein Interesse auch nur einen lauwarmen Kaffee mit dir zu trinken.

Das ist doch schön, daß du Dates hast. Glückwunsch. Na, mit einer Zicke wie mir bist du überfordert, das ist in Ordnung. Und der lauwarme Kaffee wäre immer noch das Heißeste bei einem Date mit dir. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Und das um die Uhrzeit.:clapping:  Der Brüller zum Sonntag. 

Mädels.....alles Gute zum Weltfrauentag. 💐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Das ist doch schön, daß du Dates hast. Glückwunsch. Na, mit einer Zicke wie mir bist du überfordert, da ist in Ordnung. Und der lauwarme Kaffee wäre immer noch das Heißeste bei einem Date mit dir. ;-)

Du, machs gut, und lass mich in Ruhe.

Geschrieben

Ich wünsche den Frauen ebenfalls alles Gute zum Frauentag.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Einige Beiträge stimmen mich hier mehr als nachdenklich...!!!! 

Wie schön wäre es, wenn es so wäre, wie du es beschrieben hast...!!! 

... Aber sind wir mal ehrlich, wie oft ist aus einem anfänglichen Nein irgendwann ein ja geworden, weil wir es nicht mehr hören konnten, nachgegeben haben, weil wir uns aus sicherheitstechnischen Gründen haben umstimmen lassen? Es muss ja nicht mal zwingend um sex gehen, manchmal ist es als Frau dennoch sicherer klein bei zu geben - was dann wieder als "Nein heißt doch ja" gedeutet wird. Deswegen ist es wichtig für sich selbst einzustehen ohne klein bei zu geben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

Du, machs gut, und lass mich in Ruhe.

In Ordnung, ich mache es gut...ziemlich...gute Nacht, emanzipierter Mann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb deruranus:
vor 6 Minuten, schrieb L-lucky:

Eros hat gesprochen!!!

Was willst du von mir?

Von DIR bestimmt GAR NIX!

!!! NEIN !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Von DIR bestimmt GAR NIX!

!!! NEIN !!!

bye bye

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Von DIR bestimmt GAR NIX!

!!! NEIN !!!

Du meinst jetzt bestimmt ja. 🤭 Aber, er kann dich führen.....auch wenn de ein Mann bist.👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

bye bye

dir auch bye bye deranus :)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb deruranus:

Ob ja oder nein ist egal. Frauen wollen dominiert werden, und wissen nicht wirklich was sie wollen.

Natürlich!!!! 😂😂😂🤦🏼‍♀️

Sowas von lächerlich!!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

dir auch bye bye deranus :)

ist jetzt gut?

Geschrieben

@Hamburg0605

Och, das ist doch kein Streit, sondern es ist erfrischend festzustellen, wenn man Ansichten und Meinungen hinterfragt. Nun ja, ob die Begriffe "Zicke" und "Emanze" Beleidigungen sind....wer nicht weiter weiß und mit entsprechenden Begriffen andere Teilnehmer betitelt, ist leider schnell am Ende der Diskussion angelangt.

Du hast auf deine Eingangsfrage viele Antworten erhalten. Wie ist dein Standpunkt? Welche Erkenntnisse hast du gewonnen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du meinst jetzt bestimmt ja. 🤭 Aber, er kann dich führen.....auch wenn de ein Mann bist.👍

:jumping:... nee du, bei mir iss NEIN wirklich NEIN :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich krieg mich gar nicht wieder ein. Und das um die Uhrzeit.:clapping:  Der Brüller zum Sonntag. 

Mädels.....alles Gute zum Weltfrauentag. 💐

Vielen Dank!

Wünsche ich Dir und allen anderen Mädels die hier online sind auch!

Ein Hoch auf uns und unser Leben!

👍🎉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

ist jetzt gut?

?????

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunflower77:

Du gibst aber schnell auf. Also, dafür, dass du führen willst, bist du auch nur gut in der Theorie, aber in der Praxis scheiterst du. Und das Totschlagargument Emanze nutzen Männer, die nicht weiterwissen und nicht wissen, was sie wollen. Zum Glück gibt es ja Frauen, die solche Männer gerne führen und sei es auch nur an der Nase.

Sunflower... Ich beglückwünsche dich zu dem Titel "patzige Emanze"!!! 👌😂😂😂

Alles Liebe zum internationalen Frauentag!!! ♀️

×
×
  • Neu erstellen...