Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Und warum sagt man nicht einfach...das man es gerne als Geschenk haben möchte...? 

Warum man das nicht sagt, interessiert mich nicht, ich mach es so, und finde es gut..... Und wenn derjenige einen kennt, jibbet da auch keine Probleme.... 

Geschrieben (bearbeitet)

 

.

bearbeitet von ABCD1234
Ach....egal.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hamburg0605:

Nebenbei Glückwunsch an die Frauen, für euren eheren Tag 😙🥰

Welcher Ehrentag? Es wird immer noch behauptet dass Nein Ja bedeutet , Frauen weniger verdienen und und und...

Also kann man sich den "Ehrentag" gepflegt inne Haare oder sonstwohin schmieren !!

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ABCD1234:

.wahrscheinlich noch verbunden mit einem träumerischen Augenaufschlag...

🙄

Na aber natürlich, und beim sex flüstert es man als Mantra 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marisa40:

Welcher Ehrentag? Es wird immer noch behauptet dass Nein Ja bedeutet , Frauen weniger verdienen und und und...

Also kann man sich den "Ehrentag" gepflegt inne Haare oder sonstwohin schmieren !!

👍👍👍

Geschrieben

Wenn ich 'Nein' sage meine ich 'Nein', nicht 'JA', nicht 'Vielleicht' und ganz bestimmt auch nicht 'Du musst dir nur mehr Mühe geben'.... Aber habe es selbst schon erlebt und auch beobachtet wie das 'Nein' einfach selbstherrlich ignoriert wird nach dem Motto, ach, die krieg ich schon rum oder die muss ich nur überzeugen... Letzteres ist schlicht Stalking und zum Glück kann Frau mittlerweile was dagegen unternehmen. Wenn ein Mann hier so drauf ist (wie du zum Beispiel @deruranus dann frage ich mich ob du nicht im falschen Jahrhundert lebst) denke ich, die armen Männer sehen ihre selbst vor langer Zeit 'erworbenen+beschlossenen' Macht nun langsam schwinden. Und das macht ihnen Angst, denn wofür BRAUCHT man die dann noch wenn Frauen selbst bestimmen, selbst für sich sorgen und falls es schwierig wird selbst für Lösungen sorgen können - ausser für die Fortpflanzung? Wenn sie 'Nein' sagt entscheidet sie nämlich selbst und das passt vielen Herren nicht.....Und es wird Zeit dass es entsprechende Gesetze gibt.Dann kapiert es vielleicht auch der letzte selbstüberzeugte Typ dass er und seine Bedürfnisse nicht der Nabel der Welt sind.

PS... Und nicht dass da nun falsche Vorstellungen über mich aufkommen, ich mag Männer sehr - zumindest die Meisten. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Nein ist ein Nein ist ein Nein.

Außer du möchtest natürlich (im Optimalfall) selber "Nein" sagen, wenn du dich nach der Seife bücken musst.

Man kann gerne noch mal Fragen ob das Nein ernst war, muss es dann aber akzeptieren (außer natürlich in der JVA)

 

bearbeitet von Droops
Geschrieben

Klischees hin oder her.... Du kommst in Teufels Küche, wenn die Frau Nein sagt, dann lass es dabei....selbst wenn sie in Wirklichkeit ja meint...dann hat sie eben Pech gehabt, aber Du bist auf der sicheren Seite.

Geschrieben

Antwortrn so nehmen, wie sie sind und akzeptieren. Nicht anderes hinein interpretieren. Wen die Frauen wirklich was anderes meinen, sagen sie es auch.

Geschrieben

Selten so einen Quatsch gelesen, das es immer noch Männer gibt, die das glauben...? Gegenfrage: glaubst Du auch noch an Osterhase und Weihnachtsmann?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb L-lucky:

Und was heißt ein unklares Nein bei dir? ... vielleicht, eventuell, mal schaun....???

ich glaube nicht das über klar und unklar diskutiert werden muss   !!!!!!!!!!! ...nein ist nein   !!!!!!!!!!

morituritesalutant
Geschrieben

das ist so eine these,die gerne von ***igern benutzt wird.

nein heißt einfach nein,was jemand hinein interpretiert spielt keine rolle.

hat die frau doch eine andere meinung,dann muss sie diese artikulieren,alles andere wäre gegen ihren bekundeten willen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hamburg0605:

ich bitte um Frauen um eine Erleuchtung

Menschen, die Nein sagen, obwohl sie Ja meinen, sind für mich "Spielchenspieler". Egal welchen Geschlechts!

Ein Nein ist ein Nein, fertig.

Geschrieben

Ein"Nein,bleibt /ist ein....nein

Geschrieben

Ein Nein ist eindeutig ein Nein. Sollte Frau das nutzen wollen, um Spielchen zu spielen, dann schneidet sie sich nur ins eigene Fleisch.
Ich halte das auch eher für ein Mythos verzweifelter Männer, die sich ihre Misserfolge schön reden möchten.

Geschrieben

Nein heist Nein!
An die Männer: Auch nicht Vielleicht, das Nein gild es zu Respektieren. Wir müssen Aufhören ein Nein als Ja zu Interpretieren!
An die Frauen: Wenn es klappen soll mit der Gleichberechtigung, Kommuniziert auch klar, solang es Frauen gibt welche ein Nein nicht als Nein meinen, sondern dieses eher als Aufruf zur "Eroberung" sehen wird es Verunsicherte Männer geben.

An alle: Sprache ist schwierig, deshalb bin ich ein Fan der Klaren Worte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Hamburg0605:

ich bitte um Frauen um eine Erleuchtung

Dieses Verhalten bei manchen Männern und Frauen hat seinen Ursprung in deren falscher Erziehung, aus Nein wurde früher oft Ja, weil man gelernt hat das Papa oder Mama doch Ja zu den Süßigkeiten sagten, wenn man lange genug qängelte und mit den Füßen auftrampelte.

Anerzogenes Verhalten bleibt oft ein Leben lang und es gibt diese Menschen, die ein Nein nicht akzeptieren können oder wollen bzw die Menschen, die bei ihrem Nein nicht bleiben können oder wollen nicht selten. So finden sich oft Töpfchen und Deckelchen.

Man sagt nicht umsonst manche Frauen meinen Ja, wenn sie Nein sagten. Ich erlebte im Umfeld gelegentlich dass da etwas dran ist und ganz oft, begegnen mir die Folgen dieser falschen Erziehung hier Forum.

,,Was, du magst X nicht? Ach komm schon, nur weil du X nie ausprobiert hast, kannst du X nicht grundsätzlich für dich ausschliessen."...Oder ,,Dir gefällt Y nicht, weil ... Stell dir vor, dem Mann den du liebst gefällt Y, bestimmt würdest du Y ihm zu Liebe tun, nicht immer, aber wenigstens ab und zu."...Oder ,,Mein Mann/meine Frau will Z nicht ausprobieren. Wie kann ich ihn/sie davon überzeugen?"... Und ähnliche Diskussionen um Ausschlusskriterien sind oft zu lesen, Männer und Frauen stellen sich gerne damit bloss ein Nein nicht zu akzeptieren und gelikt, werden die Menschen die gegen das Nein andiskutieren oft von Männern und Frauen.

 

Aber in Threads speziell zu diesem Thema wird es sehr oft abgestritten, das Nein vorwiegend bei Frauen oft= Ja ist und das man mit Diskussionen das Ja dennoch erreichen kann, ist dann angeblich nuuuur ein Gerücht und niemals nie, wird angeblich derartig gehandelt.:smirk::smiley: Falls es doch sehr selten zugegeben wird, glaubt man, mit diesem für mich verzogenen Verhalten richtig zu handeln.

 

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Wenn ich NEIN sage... meine ich auch NEIN 😊

Geschrieben

Wenn ich NEIN sage, meine ich das auch so und wenn ich JA sage ebenso. Ich glaube nicht, dass es da ein Verständigungsproblem geben sollte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb andy786:

seit wann ist ein Nein ein Ja--sehr merkwürdig

Seitdem es Frauen gibt, die das zum Spielchen spielen ausnutzen!

Nonchalant1979
Geschrieben

Es ist wahrscheinlich nicht so. Es gibt immer noch Frauen, die sich auf Sex einlassen, den sie eigentlich garnicht wollen.
Viele Frauen wurden dahingehend konditioniert, dass sich andere in ihrer Gegenwart gut fühlen sollen und Konflikte zu vermeiden sind.
Wenn eine Frau nein sagt, sei ein Mann und lass sie in Ruhe.

Geschrieben

Bei  den meisten Frauen heißt das Nein wirklich Nein. Aber ich habe tatsächlich schon Ausnahmen getroffen. Da hatte ich aber das Gefühl, dass das ein Spielchen für sie war. Ganz nach dem Motto "Ich will Aufmerksamkeit und du musst mich anbetteln, damit aus meinem Nein ein Ja wird". War mir zu blöd. 

Geschrieben

Ganz ehrlich ich weiß nicht wer dieses Mist in Umlauf gebracht hat. 

Es gibt genügend Männer die nicht in der Lage sind klar zu sagen was sie wollen. Da wird Scheiße erzählt bis zum Abwinken. Ich sage was ich will und das meine ich dann auch so. Für Spielchen und Interpretation fehlt mir die Zeit und auch die Nerven.

Das ich bei jemanden den ich nicht kenne nicht gleich mit der Tür ins Haus falle ist ja wohl klar. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb marisa40:

Welcher Ehrentag? Es wird immer noch behauptet dass Nein Ja bedeutet , Frauen weniger verdienen und und und...

Also kann man sich den "Ehrentag" gepflegt inne Haare oder sonstwohin schmieren !!

Genau...und genau deshalb braucht man immer noch diesen Tag! 

Es geht an diesen Tag nicht darum, die Frauen zu ehren (was für ein Blödsinn) , sondern eben genau auf diese Ungerechtigkeiten und eben Nicht Gleichberechtigung hinzuweisen. Natürlich sollte dies tagtäglich geschehen, aber passiert nun Mal nicht. 

Sorry für OT. 

Jaaaaaaaa.... Hier sagen im thread natürlich alle nein heißt nein....aber im realen Leben gibt es leider immer noch zu viele Frauen, die auf Weibchen machen und diese Spielchen spielen und noch zu viele Männer, die diese Spielchen mitspielen. Ich kann die Verunsicherung des heutigen Mannes verstehen. 

×
×
  • Neu erstellen...