Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sag leider immer ja wenn man mir was zu essen anbietet obwohl mein Inneres 'neeeeiiiin' schreit.
Insofern. Kenn ich!

Geschrieben

Nein heißt nein.. jeder Mensch der das nicht kapiert oder meint, dass man es nicht ernst meint ist ein Idiot..
wenn man mit dem Partner spielt und ich meinen Partner angrinse und das nein ironisch betone dann ist es einfach Schikane.
Aber in der Regel ist ein nein ein nein und ein ja ein ja.
Es gibt aber auch Menschen die ja sagen obwohl sie nein meinen.. dies tun sie weil sie Angst haben zu entäuschen.

Geschrieben

vielleicht im realen Leben in manchen Situationen, aber hier definitiv nicht dafür gibts hier genug Schleimbeutel haha

Geschrieben

Also bis jetzt die Kommentare, wäre auch meine Denkweise und so würde ich es auch nehmen,aber leider leben wir in einer verdrehte Welt, weil ich das persönlich mehrmals lebt habe ,das die Frauen nein sagen ,aber ja meinten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ein klares NEIN heißt auch NEIN... Basta...

Und was heißt ein unklares Nein bei dir? ... vielleicht, eventuell, mal schaun....???

Geschrieben (bearbeitet)

Evtl. ist "Nein das ist gar kein Problem das du heute wieder was mit Kumpels machen möchtest" gemeint.

Am nächsten Tag kann es dann heißen "Ja das hat mich aufgeregt das du schon wieder ohne mich weg warst"

Klare Sache.

 

Ihr habt alle diese Mediale Nein heißt nein Debatte im Kopf wos um Sexuelle Belästigung und sowas ging, macht euch mal locker und guckt am Mindframe vorbei...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre vorsichtig damit ein NEIN einer Frau zu ignorieren...

Geschrieben

Ich bin zwar keine Frau aber kann durchaus bestätigen das nein auch als nein akzeptiert werden muss. Das ist nicht nur eine regel die man schon als Kind gelernt haben sollte sondern man sollte vorallem bei Frauen so viel Gentleman sein und ihr nein auch als nein hinnehmen und sie in Ruhe damit lassen.

Geschrieben

Verstehst du überhaupt selber was du da geschrieben hast????
.. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Wieso verstehen das manche Männer eigentlich immer noch nicht? NEIN heisst NEIN.

Geschrieben

Ein klares nein heißt nein und nicht ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Und was heißt ein unklares Nein bei dir? ... vielleicht, eventuell, mal schaun....???

Es gibt kein unklares Nein was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen... 🙄 🤦‍♀️ 

NEIN heißt NEIN... Jetzt verstanden... 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Na falls das so sein sollte... werden sie sich vielleicht nicht trauen ...ja zu sagen und sagen deshalb..nein. Das wäre logisch....oder?

Geschrieben

Also für mich wird immer ein nein ein nein bleiben....alles andere halte ich für respektlos und.... kreuzgefährlich....die Frauen sind "Manns" genug und zu sagen was sie wollen....die anderen brauche ich nicht

Geschrieben

Leider verstehen manche Männer ein höflich geschriebenes nein anscheinend wirklich als ein vielleicht oder kein oder ja...Deshalb gibt es dann zwangsläufig ein sehr deutliches nein im Nachgang, falls nötig.
Hier ist nein immer nein!

Geschrieben

Mit dem Thema wäre ich in der heutigen "me too" Zeit sehr vorsichtig.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Merlina-2587:

gibt es auf die Pfoten.

Oder ein Tritt ins Gemächt. Solche Leute verstehen erst dann, was gemeint ist. 

 

vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein mit grinsen heißt immer ja😋, ist ganz einfach. 

Echt? Bei mir nicht. Nein ist nein, auch mit grinsen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es gibt kein unklares Nein was ist an meiner Aussage nicht zu verstehen... 🙄 🤦‍♀️ 

NEIN heißt NEIN... Jetzt verstanden... 

Wollte nur wissen ob bei dir ein Unterschied zwischen einem "klaren NEIN" und einem "normalen Nein" gibt, weil du "klaren NEIN" geschrieben hast!

Mußt mich deswegen nicht gleich an die Wand stellen... wieso so aggressiv?

Geschrieben

Hmm...welchen Teil von Nein verstehst Du denn nicht ?

×
×
  • Neu erstellen...