Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Echt? Bei mir nicht. Nein ist nein, auch mit grinsen. 

Ja ist wirklich so. Es ist aber ganz leicht zu erkennen, das zählt unter necken😉

Geschrieben

Wer glaubt das sie ja meint wenn sie nein sagt, der glaubt auch das der Zitronenfalter Zitronen faltet.

Es mag sein das sie in bestimmten Situationen nein sagt und ja meint. Das ergibt sich dann aus der Situation heraus, die auf Vertrautheit und gegenseitiger Wertschätzung beruht. Dann sendet sie noch mit anderen Körpeteilen und -regionen Signale die darauf schliessen lassen könnten.

Das wiederum lässt nicht den Schluss zu, das sie immer nein sagt und ja meint.
@ Hamburg 0605: Hör ma zu, wenn die weiber labern...da kriegt man viel mit....

Geschrieben

das ist so: Nein heisst Nein. Ja heisst Ja. für andere spielchen bin ich nicht zu haben ☝️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Dominus63:

Was verstehst du an einem NEIN nicht

Den Vorwurf "du gibst dir überhaupt keine Mühe" wenn man dieses immer beim Wort nimmt.

Geschrieben

Es gibt leider auch so schüchterne, nicht selbstbewusste Mäuschen, bei denen ein Nein, nicht überzeugend rüber kommt. Ich kenne Solche, und da kann Mann das manchmal als Ja deuten...

Geschrieben

Wenn es nicht spaßhalber gesagt wurde ist ein Nein ein Nein. Und ich für mich würde auch nie versuchen eine Frau die Nein sagt umzustimmen.

Geschrieben

Nein heißt definitv "Nein", dahinter verbirgt sich kein Ja!!!!!!!

Geschrieben

Das haupt Problem ist oder das was ich mitbekommen habe,wenn eine Frauen zu einen Mann definitiv einen nein ausspricht oder einen Korb gibt oder nennt das wie ihr es wollt,aber das dieser Mann es doch bei dieser Frau es schafft zu landen oder mit ihr zusammen kommt,staunt man darüber und fragt sich ,sie hat doch nein gesagt und wie kam es dazu und wenn sie fragt, hat sie keine konkrette Antwort darüber ,nur ich habe nein gesagt, aber meinte ja ,wollte gucke ob er sich um mich bemüht oder was er alles macht um mich zu bekommen,daher das dieser Mann ihr das bewiesen hat ,konnte sie nicht mehr nein sagen und diese Geschichte ist nicht einmalig oder Quatsch

Geschrieben

Haha.. Wer versucht Frauen zu verstehen, hat schon verloren 😅 Und warum wir manchmal nein zu Dingen sagen, obwohl wir sie wollen? Wir wissen halt einfach nicht immer genau was wir wollen. Nein ist da die sicherste Option 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Roman_Tische:
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein mit grinsen heißt immer ja😋, ist ganz einfach. 

Echt? Bei mir nicht. Nein ist nein, auch mit grinsen. 

Und genau deshalb steht Mann immer vor einem Rätsel weil es jede Frau anders handhabt! ;)

Ich persönlich verstehe ein Nein als ein Nein, wenn Frau was anders meinte war das dann Ihr persönliches Pech! :D

Geschrieben

Nein, heißt immer nein und niemals ja!!!! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Und bei allen anderen Wörtern ist auf den Tonfall zu achten!!!
Das kann dir unter Umständen das Leben retten!!! ☝️😂
Und ich verrate dir etwas: fragst du sie etwas und sie antwortet "Nichts" .
Bedeutet es ganz viel, aber niemals "nichts"!!!

Geschrieben

Am besten garnicht weiter auf das Thema eingehen, wenn das "nein" gefallen ist. Das kann sonst böse enden und wenn sie wirklich selbst etwas anderes damit sagen wollte, dann wird sie das Thema schon von selbst wieder aufrollen meine ich.

Geschrieben

Also wenn ich Nein sage mein ich auch Nein! Aber das Restgefasel nach der Überschrift muss ich nicht verstehen?!

Geschrieben

Es liest sich wie "sie hat zwar Nein gesagt, aber Ja gemeint"... Ganz, ganz dünnes Eis und riesengroßer Blödsinn!!!
Nein heißt Nein.
Ohne Diskussion.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb tender413:

Nein heißt Nein bei mir. Nicht vielleicht oder ja. Diese Spielchen von Frauen sind blöde.

Richtig!

Und blöde spielchen... machen nur blöde frauen...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Haha.. Wer versucht Frauen zu verstehen, hat schon verloren 😅 Und warum wir manchmal nein zu Dingen sagen, obwohl wir sie wollen? Wir wissen halt einfach nicht immer genau was wir wollen. Nein ist da die sicherste Option 🤣

Dich ich weiß was ich will, das kann sich nur alle 3 Sekunden ändern 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Nein heißt Nein.

„hard to get“ gibt es also gar nicht?

Geschrieben

Wenn eine Frau Nein sagt, dann meint sie meistens auch Nein. Und wenn sie nicht Nein meint, dann sagt sie damit nicht Ja, sondern Vielleicht. Dann solltest du das Nein erst einmal ernst nehmen, bis du ihr den Ernst an ihrem Nein genommen hast. Aber das ist nur so eine Hypothese von mir. Wirklich verstehen tue ich die Frauen auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...