Jump to content

Wer von euch steht auf trainierte Frauen?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich einen durchtrainierten Mann sehe: JA 🤩
Geschrieben
ich stehe auch nicht auf Frauen - bei Männern ist das was anderes ja
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heartbeat81:

Geht es euch auch so ?

Nein, ich habe eine gute Impulskontrolle und das Verständnis, dass Frauen nicht überall als Wichsvorlage herhalten wollen. Daher haben auch Fitnessstudios nur für Frauen hohen Zulauf.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Steh eher auf Gehirn 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Oh, ich kenne so eine Dame (meine damit aber weder mich noch eine Freundin). Sie legt außerordentlich viel wert auf körperliche Fitness, was man zwar sieht, sie aber in meinen Augen nicht zwingend attraktiver macht, denn sie hat dennoch eine schlechte Haltung und spätestens halsaufwärts wird es optisch richtig... nennen wir es mal "schwierig".

 

Mich würde interessieren, wo du da die Prioritäten siehst?

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Ohja, sportliche Frauen, gern ein heißes Bikini-Sixpack, definierte Arme und Beine. Beispielsweise sowas wie Leah Shutkever. Mega Frau! 🤤🤤🤤
Aber der grad zwischen der sportlichen Göttin und dem aufgepumpten Mannsweib kann ein sehr schmaler sein….🤷🏻‍♂️😂🙈
Geschrieben
Mach doch mal...und dann warte auf das Echo😂
Geschrieben

Ich mag Kekse🍪 

 

Da möchte ich auch immer direkt zugreifen🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Diese Sicht der Dinge veranlasst wahrscheinlich einige Frauen im Fitnessstudio sich so zu kleiden das man wenig von ihrem Körper detailiert sieht... Hoffentlich bleibt es nur bei der Lust anzufassen!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heartbeat81:

Also ich kann ja nicht genug von trainierten Frauen haben.
Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.
Zuviel allerdings sieht dann wiederum auch nicht gut aus. Wenn ich im Studio bin und sehe diesen straffen Oberschenkel, die durchtrainierten Hinterteile, dann bekomme ich richtig Lust da mal anzufassen.
Geht es euch auch so ?

Definitiv nein, ich bin zum trainieren da und die Frau auch

Geschrieben

Auf keinen Fall. An einer Frau sollte was dran sein. Ich hab keine Lust nur Muskeln zu streicheln

Geschrieben
Ich. 👍 ...und weniger auf Frauen 85+
(kg)
Geschrieben
Schlank und ein bisschen trainiert ist ok 👍🏻
Geschrieben
#
Also ich habe sie lieber hübsch üppig mit weiblichen Rundungen. Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne. 😋
Geschrieben
Was ist das wieder für eine Frage? Soll Sie mit den Oberschenkeln deine Nüsse knacken!
Geschrieben
Bis jetzt sind die meisten Kommentare der Männer echt grenzwertig. Aber wehe, wenn Frauen den Penis kritisieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heartbeat81:

Sie sehen einfach unwiderstehlich aus und versetzen den Mann in eine Art Trance.

Nr.1 ist sicherlich Geschmackssache, denn nicht jede trainierte Frau ist gleich.

Nr.2, ich weiß ja nicht was du nimmst, aber nimm weniger oder buche eine Sitzung beim The***uten.

Geschrieben
Straff, sportlich und definiert, ja, unbedingt. Auch ohne Anspannung sichtbare Muskeln, nein! Gerade trainierte Beine finde ich total unschön, auch bei Männern...
Ich finde skinny Frauen am schönsten, mit schöner Gap zwischen den Oberschenkeln.
Und mir egal, ob hier jetzt jemand sagt, an einer Frau muss was dran sein.
Das ist mein persönliches Schönheitsideal und das bleibt auch so.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb passionate_ecstasy:
Ich finde deine Einstellung ganz schlimm, dass du trainierte Frauen nur als Sexobjekt siehst und sie angrabschen willst. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann wieder mehr Männer mit Hirn gibt. Sie machen das krasse Training übrigens nicht für übergriffige Männer.

Aber gegen übergriffige Männer 😉

×
×
  • Neu erstellen...