Jump to content

Wenn Frauen " Nein " sagen obwohl sie " Ja " meinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NEIN heißt Nein. !!! 

Damit zu spielen oder etwas anderes zu interpretieren, kommt einer Straftat gleich! Mag sein das Frauen gerne mit Männern spielen und das recht erfolgreich, nur es gibt klare Grenzen zwischen Vergnügen/Spiel und Missbrauch! 

Sorry, ich bin bei dem Thema mehr als sensibel . Wenn es knistert und der Gegenpart auf unschuldig spielt ist es sicherlich reizvoll, es bleibt jedoch dabei ein Nein als Nein zu verstehen. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hamburg0605:

Bitte keine Streitereien hier oder Beleidigungen ,wie wollen Diskutieren über dieses Thema ,jeder soll bitte seine Meinung dazu sagen oder was er davon hält

Was denn... Es ist doch amüsant, wenn hier jemand behauptet, alle Frauen sind zu 80% devot... Wie von @deruranus behauptet... 

vor 16 Minuten, schrieb Sunflower77:

Ich wünsche den Frauen ebenfalls alles Gute zum Frauentag.

Danke!!! Wünsche ich dir auch!!! ♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb deruranus:

Ich habe jede Woche 3 Dates. Was soll ich da mit einer Zicke wie dir? So wie du dich darstellst, habe ich kein Interesse auch nur einen lauwarmen Kaffee mit dir zu trinken.

5 gegen Willy zu spielen ist aber kein Date, ist dir bekannt, oder???!!! 

Ansonsten Glückwunsch zu deinen 3 Dates pro Woche!!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ausrufezeichen fehlte
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Leg dich nicht mit ihm an.....der ist gefährlich. 😂

:flushed:...Angst

Sorry, aber ich glaub nicht an Möchtegerngötter und auch an keine anderen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb DrallexMaus:

... Aber sind wir mal ehrlich, wie oft ist aus einem anfänglichen Nein irgendwann ein ja geworden, weil wir es nicht mehr hören konnten, nachgegeben haben, weil wir uns aus sicherheitstechnischen Gründen haben umstimmen lassen? Es muss ja nicht mal zwingend um sex gehen, manchmal ist es als Frau dennoch sicherer klein bei zu geben - was dann wieder als "Nein heißt doch ja" gedeutet wird. Deswegen ist es wichtig für sich selbst einzustehen ohne klein bei zu geben. 

Ganz ehrlich... Ich kenne es nicht von mir. 

Bei mir bedeutet ein "Nein" auch Nein, ohne wenn und aber. 

Ich verstehe aber, was du meinst... 

VG

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb L-lucky:

deranus :)

:clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb L-lucky:

dir auch bye bye deranus :)

😂😂😂😂😂👌

DerLustvolle22
Geschrieben

Die meinen immer nein ausnahmslos 😂

Geschrieben

Nein ist Nein!!! Ende Gelände!😈

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DrallexMaus:

... Aber sind wir mal ehrlich, wie oft ist aus einem anfänglichen Nein irgendwann ein ja geworden, weil wir es nicht mehr hören konnten, nachgegeben haben, weil wir uns aus sicherheitstechnischen Gründen haben umstimmen lassen? Es muss ja nicht mal zwingend um sex gehen, manchmal ist es als Frau dennoch sicherer klein bei zu geben - was dann wieder als "Nein heißt doch ja" gedeutet wird. Deswegen ist es wichtig für sich selbst einzustehen ohne klein bei zu geben. 

Ich bin ehrlich.

Auf  mich trifft das nicht zu.

Klein bei geben....aus sicherheitstechnischen Gründen?!

Was meinst du denn damit?

Und wenn ich etwas nicht mehr hören kann, dann sage ich das und sage nicht nur weil ich meine Ruhe haben will...ja!

Geschrieben

Ey Roman vorm Tisch was machst du... der iss doch gefährlich :flushed:

Lass das sonst frist dich der anus :scream:

Geschrieben

Wenn ich NEIN sage, meine ich es auch! Es mag aber Frauen wie Männer geben, die gegenteilige Aussagen als interessesteigernden Eroberungsanreiz wählen - damit natürlich Mißverständnisse befeuern. Deshalb bleibt unbedingte Behutsamkeit im gegenseitigen Miteinander stets oberstes Gebot.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sunflower77:

@narbenherz

Du hast es sehr gut ausgedrückt.

Ob es meinen Artgenossen hilft ,wage ich zu bezweifeln. Stöckchen nehmen und immer feste druf 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb L-lucky:

Ey Roman vorm Tisch was machst du... der iss doch gefährlich :flushed:

Lass das sonst frist dich der anus :scream:

Bin auf seiner Igno, dass reicht ihm. Der frisst mich nicht. 🤪

Geschrieben

Mal ne Story von ner Frau gehört, die sich öffentlich über ihre nixblickende Liebschaft echauffiert hat, der nach ner verkackten Nummer 'ich geh dann wohl besser ...' meinte und sie dies mit 'ja, du gehst wohl besser' beantwortete. 'Und da ist das Arschloch doch tatsächlich gegangen!' Tze ...

Ähnliche Geschichten, auch ohne sexuellen Hintergrund, sind mir mehr als einmal zu Ohren gekommen, mal war Frau diejenige, die nein und ja verdreht hat, mal war Mann derjenige, inklusive mein Ex. Warum man das macht? fragt mich was leichteres, bitte. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Bin auf seiner Igno, dass reicht ihm. Der frisst mich nicht. 🤪

Da bin ich ja beruhigt und kann heut nacht schlafen ;)

Geschrieben

Es gibt viele solche ähnliche Geschichten,freut für die ,die das nicht kennen oder erleben müssten,aber leider ist das Thema sehr heiter und man weiss manchmal nicht wie man mit sowas umgehen zu hat 🤷‍♂️ aber hier bei uns in Hamburg ist es nichts ungewöhnliches🤣🤣

Geschrieben

Bei mir ist ein " NEIN " auch ein " klares NEIN " und kein vielleicht oder ein Ja wie sich so manch ein Mann denkt da heraus zu hören...und ich finde es einfach nur dumm von Frauen...wenn sie meinen mit Männern spielen zu müssen wenn es darum geht. Der Schuß kann nämlich auch ganz schnell nach hinten los gehen. 

Geschrieben

Wenn eine Frau, oder auch ein Mann, nein sagt, dann ist das zu akzeptieren. Egal was du meinst, aus der Körpersprache lesen zu wollen. Das ist übrigens auch gesetzlich geregelt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Ich habe jede Woche 3 Dates. Was soll ich da mit einer Zicke wie dir? So wie du dich darstellst, habe ich kein Interesse auch nur einen lauwarmen Kaffee mit dir zu trinken.

 

Glückwunsch zu deinem 'Erfolg' 👏

Allerdings...🤔... wer will schon eine von vielen sein 🤷‍♀️🤦‍♀️🤮

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburg0605:

bitte um Frauen um eine Erleuchtung 😊

Wenn ich bei Christ vorm Schaufenster stehe und sage: schau mal, das Collier, das ist schön, aber nein, das ist viel zu teuer... ist das die Kurzform von : ja, das will ich als Geschenk... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn ich bei Christ vorm Schaufenster stehe und sage: schau mal, das Collier, das ist schön, aber nein, das ist viel zu teuer... ist das die Kurzform von : ja, das will ich als Geschenk... 

Und warum sagt man nicht einfach...das man es gerne als Geschenk haben möchte...? 

×
×
  • Neu erstellen...