Jump to content

Frauen und Emanzipation


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Frau entscheidet das ja für sich, ist ja nicht so das sie gezwungen werden
Geschrieben
Das sind alles schmutzige Fantasien und haben mit der Realität überhaupt nichts zu tun, wahrscheinlich haben die überhaupt nix zu melden bei ihren Weibern
Geschrieben
Denke solche Aussagen wie meine Deckstute sind alles nur Kopfkino Sachen des Männlichen Geschlechts. Mit der Realität hat das nichts zu tun.
Geschrieben
Ich bin selbst devot und mag es hart, aber mit einem Menschen dem ich zutiefst vertraue.

Ich möchte keine*n verurteilen der oder die sich so bezeichnen lassen möchte, aber es ist auch gar nicht mein Fall.

Ich habe kein Problem meinem Herrn zu sagen, dass ich ihm gehöre, weil ich mich ihm gerne hingebe, aber ich bin weder sein Fickstück, noch darf er mich so anbieten.
Geschrieben
Schon mal Simone de Beauvoir gelesen, die Lebensgefährtin von Sartre? Da findest Du die Antwort.
Geschrieben
Ich bin da ganz bei dir. Ich verstehe diese Art von Verhalten und Lust auch nicht.
Auch dieses ganze Dom Gehabe kann ich nichts abgewinnen.
Aber jeder wie er/sie will. Solange es freiwillig ist
Geschrieben
Ich stimme Dir absolut zu… nützt aber Nichts. Die Frauenbewegung ist eingeschlafen und offenbar sehnen sich viele Damen in die alten Muster zurück.
Geschrieben
Also ich würde mal sagen das du das auch nicht verstehen musst und du auch nicht in der Position bist dies in irgendeiner Art und Weise zu verurteilen! Denn wenn es für Frau und Mann ok ist hat es auch nix mehr mit Emanzipation zu tun! Würde der Mann es ohne Einwilligung bzw gegen den Willen der Grau machen sehe es anders aus! Aber solange beide damit ok sind ist es doch völlig ok und das wäre dann auch ihr Ding und ginge dich in diesem Fall nix an!
Geschrieben
Es kann auch emanzipiert sein, selbstbestimmt zu sagen: Heute gebe ich mal die Kontrolle ab, heute lasse ich mich mal zur Sau machen...
Ist für mich auch schwer verständlich, aber solange diese Dinge beidseitig freiwillig geschehen, muss es doch nicht im Widerspruch zur Emanzipation allgemein stehen.
Geschrieben
Wenn die Paare es genau so wollen, dann geht es mich nichts an. Mich würde bereits die Wortwahl davon abhalten mich mit dem Paar treffen zu wollen.
Ich bezweifle jedoch, dass es sich dabei um Paare handelt.
Geschrieben
Bei diesen Anzeigen lese ich nicht weiter. Jemand, der seine Partnerin so bezeichnet, ist bei mir sofort unten durch. Bitte nicht mit Dirty Talk verwechseln. Außerdem ist es immer merkwürdig, wenn Männer über ihre Partnerin schreiben.
Geschrieben
Genau das bedeutet Feminismus, Emanzipation etc. Jede Frau darf selbst entscheiden, was Sie tut. Egal ob in die eine Richtung oder die andere. Das eine Frau sich dafür entscheidet als Hausfrau tätig zu sein, ihrem Mann/ihrer Frau Essen zu kochen, die Wäsche zu machen und sich um die Kinder zu kümmern, dann ist das Feministisch. Weil sie sich dafür entscheidet. Feminismus oder wie du es nennst Emanzipation hat nichts damit zu tun, dass Frauen Hosen tragen müssen, sondern das machen können, wenn sie Lust dazu haben, oder einen Rock, oder gar nix. Das trifft übrigens auch auf alle anderen Arten von Unterdrückung zu. Egal ob gegenüber Frauen, Kindern, Migranten, LGBTQ+ etc. Alle dürfen das tun, was sie wollen. Ohne, dass irgendein weißer Mann sagt: Ja, das ist okay. Dazu kommt, dass du gar nichts verstehen musst. Es steht dir überhaupt nicht zu das Verhalten anderer Menschen zu bewerten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfsherrin:
Schon mal Simone de Beauvoir gelesen, die Lebensgefährtin von Sartre? Da findest Du die Antwort.

Ja, soweit sind wir dabei. Aber: leider haben wir auch erlebt, dass die Dame des Profils rein gar nichts davon wusste, es sich eher um die Fantasie des Mannes gehandelt hat (leider ohne dies seiner Partnerin mitzuteilen).

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Livorno:

Warum finden immer noch Frauen es gut oder nehmen es hin, wenn sie wie genannt betitelt werden ?

Weil sie es so für sich entschieden haben. Darf doch jede Frau für sich selber entscheiden, wie sie allgemein leben und ihre Sexualität ausleben möchte.

Geschrieben
Und was ist mit den Herren, die Hundehalsband tragen ud ihrer Herrin die Stiefel lecken?
Geschrieben
Da werden jetzt aber Äpfel mit Birnen verglichen.
Wenn diese spezielle Vorliebe für einige Leutchen auch etwas merkwürdig erscheint, aber diese Frauen werden wohl freiwillig in diese "Rolle" schlüpfen...weil sie diesen "Kick " einfach gut finden.
Es ist eben nicht jedermanns Sache 💁‍♂️
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Livorno:

Warum finden immer noch Frauen es gut oder nehmen es hin, wenn sie wie genannt betitelt werden ?

Ich habe dafür kein Verständnis.

Wenn sie es gut finden, hast du trotzdem kein Verständnis?

Wenn du könntest wie du wolltest, würdest du es ihnen verbieten?

Geschrieben
Für alle gibt es gewisse Nischen in denen sie sich wohl fühlen. Demzufolge wollen es besagte Personen so, egal ob m oder w.
Nur weil es außenstehende nicht nachvollziehen können, ist das ja nichts schlimmes. Also jeder wie er mag.
×
×
  • Neu erstellen...