Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ BodySteve

Sollte man meinen es im Vorfeld zu durchschauen können...............
Doch leider ist es verstärkt der Frau in die Wiege gelegt worden..... zu schnell Gefühle auf kommen zu lassen Und einiges durch die Berühmte rosa Brille zu sehen ..... nur wehe wen die Sicht wider klar ist
Man sollte viel mehr auf seinen Bauch hören........ und es dann als eine weitere Erfahrung abhacken

@ BAERCHENSEX

Was meinste wie oft wir das zu lesen bekommen.......... kann ja sein das es bei Dir zutreffen tut
Nur in der Realität ist es so........... dieser Spruch hat an Glaubwürdigkeit verloren


Awer trotz alle dem....... ich bin gerne hier....... und so langsam erkennt man seine pappenheimer
schon am Texten ........

Und schaut man sich auf andre brave Seiten um........ herje da wird schlimmer gewildert wie hier
Da geht es hier zum teil schon ehrlicher zu ........

So möge jeder finden was er sucht .........................


Geschrieben

Auf eine solch dämliche Frage kann ich nur wie folgt antworten...

JA, ALLE FRAUEN SIND NUR EIN SEXSPIELZEUG

Nicht, dass man auch vernünftige oder gar bewegende Fragen stellt, beispielsweise, wie man die Hungersnöte bekämpfen kann - Nein, es ist wirklich viel besser dämliche Fragen zu stellen wie....

1.) Sind Frauen nur Sexspielzeug?
2.) Welche Hausarbeiten mögt Ihr nicht?
3.) Was hört Ihr gerade?
4.) Sind mollige oder dicke Frauen wirklich alle ungepflegt?

und so könnte ich bis Punkt 1000 weiterschreiben.

Also mal ganz im Ernst... Viele der User in diesem Forum, müssen im reelen Leben solche Versager sein, daß sie mit solchen lächerlichen und vorallem unwichtigen Fragen andere Leute belästigen müssen und durch Verschwendung des Speicherplatzes die Monatsbeiträge in die Höhe treiben.

Stellt Euch folgende Situation vor....

Ihr seit grad bei Aldi am "Frischeregal" und plötzlich kommt da jemand immer näher und näher und stellt aus heiterem Himmel die Frage: "Hey Du, sag mal...sind Frauen wirklich nur Sexspielzeug?"

Weshalb stellt Ihr solche Fragen? Bitte erklärt es mir...

Viele Grüße aus Hamburg


Geschrieben

Seit wann gibt es im ALDI Sexspielzeug zu kaufen?


Geschrieben

@naddel:

Oh Shit - hätte ich das vorher gelesen dann hätte ich Dich um Erlaubnis gefragt, ob ich mein Diddlemouse Thema veröffentlichen darf.

Mea Culpa - Mea maxima Culpa.

Thomas

Finde Deinen PT ja irgendwo ganz witzig - aber eben auch nur irgendwo ..... Ist mir dann doch trotz aller Intellität etwas zu prollig ...


Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety



Ist schade sowas zu lesen aber muss dir leider in veilen fällen recht geben. Ich finde es auch blöd wenn man(n) eine Frau so sieht. Auch wenn es manchmal nicht so ist so gibt es doch Männer die nicht so sind ( hoffe ich). Ich selber bin gott sei dank nicht so sondern lege auch wert auf vernünftige Unterhaltung und bin auch ein gefühlsmensch.
Lg frank


Geschrieben

Vielleicht sollte man bald eine neue Umfrage starten: "Wird Tweety die neue Forumsgöttin?" oder "Mutieren die realen Männer nun zu sensiblen Frauenverstehern?"


Geschrieben (bearbeitet)

Auf eine solch dämliche Frage kann ich nur wie folgt antworten...

JA, ALLE FRAUEN SIND NUR EIN SEXSPIELZEUG

Nicht, dass man auch vernünftige oder gar bewegende Fragen stellt, beispielsweise, wie man die Hungersnöte bekämpfen kann - Nein, es ist wirklich viel besser dämliche Fragen zu stellen wie....

1.) Sind Frauen nur Sexspielzeug?
2.) Welche Hausarbeiten mögt Ihr nicht?
3.) Was hört Ihr gerade?
4.) Sind mollige oder dicke Frauen wirklich alle ungepflegt?

und so könnte ich bis Punkt 1000 weiterschreiben.

Also mal ganz im Ernst... Viele der User in diesem Forum, müssen im reelen Leben solche Versager sein, daß sie mit solchen lächerlichen und vorallem unwichtigen Fragen andere Leute belästigen müssen und durch Verschwendung des Speicherplatzes die Monatsbeiträge in die Höhe treiben.

Stellt Euch folgende Situation vor....

Ihr seit grad bei Aldi am "Frischeregal" und plötzlich kommt da jemand immer näher und näher und stellt aus heiterem Himmel die Frage: "Hey Du, sag mal...sind Frauen wirklich nur Sexspielzeug?"

Weshalb stellt Ihr solche Fragen? Bitte erklärt es mir...

Viele Grüße aus Hamburg



Ich empfinde deine Bemerkung zu den Threadfragen 2.bis 4. genau wie du. Die Frage 1, hat jedoch absolut Ihre Berechtigung und sollte wirklich kontrovers beleuchtet werden. Wenn dadurch die Monatsbeiträge in die Höhe getrieben werden, nehme ich das im Sinne "kontroverser Gedankenaustausch" durchaus gerne in Kauf!
Eine interessante Frage machst du mit dem Aldi-Frische-Regal auf! Schreib doch mal was über deine Erfahrungen auf diese Frage? ...SMile...


bearbeitet von MasterofSub
Geschrieben

@bodysteve

"Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft weismachen wollen, daß man sich Liebe und Zuneigung oder den *Augenblick der Unsterblichkeit* erkaufen kann?"

Darum geht es nicht. Es geht um die Lust als Phänomen - sozusagen um die Lust "an und für sich" - um es mal philosophisch zu nehmen. Im Augenblick des Orgasmus dürfte es Dir doch wohl ziemlich egal sein, in welcher Beziehung Du zu der Frau stehst, mit der Du in diesem Moment Sex hast. Denn in DIESEM Moment erlebst Du zunächst einmal DICH SELBST. WIE Du dorthin kommst steht natürlich auf einem anderen Blatt... aber das ist ein anderes Thema....

"Wenn Du Deinen Körper für den Sex käuflich zur Verfügung stellst, verkaufst Du die gleiche Illusion, wie die Männer, die einer Frau was von Liebe und gemeinsamer Zukunft mit vielen Kindern vorgaukeln. Du nimmst dafür Geld und betreibst den Etikettenschwindel professionell, solange, wie Dir die Männer diese Illusion abkaufen."

Ich "verkaufe" weder mich, noch meinen Körper - sondern ich biete eine Dienstleistung an. Das ist etwas anderes. Und diese Dienstleistung ist nur DANN gut, wenn ich meinen Gästen mit Respekt und Empathie entgegentrete.
Ich biete ihnen keine Illusion - genau so wenig, wie der The***ut oder der Psychologe seinem Klienten die Illusion von Freundschaft "verkauft". Ich sage meinen Gästen NIEMALS dass ich sie "liebe" - aber ich zeige ihnen, dass ich sie mag, dass ich sie respektiere und dass ich ihnen vertraue - anders kann ich nicht arbeiten. . Ich gaukele niemandem Zuneigung vor - also betreibe ich auch keinen Etikettenschwindel.

Mal ehrlich: vögelst Du IMMER nur die Frauen die Du "liebst"? Hast Du NIEMALS einer Frau ein "mehr" an Gefühl vorgespielt, um sie ins Bett zu kriegen?
Wer wirft den ersten Stein?


Geschrieben

Die besten und verlogensten Illusionen "verkauft" man sich wider besseren Wissens eh selbst.


Geschrieben

Doch leider ist es verstärkt der Frau in die Wiege gelegt worden..... zu schnell Gefühle auf kommen zu lassen


Dem kann ich nicht zustimmen, denn einer Frau wird nichts anderes in die *Wiege* gelegt als einem Mann! Also daran kann es nicht liegen.

Jeder Mensch, der sich darüber beklagt, in der Form *hintergangen* zu werden, sollte sich selbst fragen, welchen Teil er dazu beigetragen hat, sich hintergangen haben zu lassen.

Von einer Prostituierten kann ich keine Liebe verlangen, wenn ich Sex mit ihr habe. Das ihr dafür entrichtete Geld entlohnt sie nicht für *Liebesdienste* sondern für *Sexdienste*. Jedem Mann sollte dies klar sein. Wer sich bei Bezahlung mehr verspricht oder gar glaubt, deshalb geliebt zu werden, lebt in einer Scheinwelt, die solange existiert, wie die Geldmittel dafür reichen.

Von einem Mann kann eine Frau keine Liebe erwarten, wenn sie sich offenkundig mit ihm auf ein Sexdate trifft. Auch Frauen können geil sein auf Sex und verbinden dies nicht immer mit Romantik und großen Gefühlen. Wenn dies vorher klar ist und sie ihre Geilheit ausleben möchte, sollte sie es tunlichst unterlassen, währen dessen oder kurz darauf Erwartungen daran zu knüpfen, die sich jenseits des verabredeten Sexdates befinden und die auf die Schiene zur Beziehung führen.

Kann sie diese Umstände nicht klar voneinander trennen, sollte sie das Risiko, enttäuscht zu werden, erst gar nicht eingehen. Geht sie es sein, muß sie mit dem Ausgang leben und nicht Andere oder gar die ganze männliche Menschheit dafür verantwortlich machen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich "verkaufe" weder mich, noch meinen Körper


Also läßt Du Dich nicht penetrieren, nicht anfassen, nicht nackt betrachten, nicht berühren?!

Ich biete ihnen keine Illusion - genau so wenig, wie der The***ut oder der Psychologe


Die Arbeit einer Prostituierten mit der eines Psychologen zu vergleichen, hieße Birnen mit Glühbirnen gleich zu setzen. Eine Prostituierte verdient zum Einen ein Vielfaches und wird zum Anderen nicht dafür bezahlt, Menschen zu heilen oder zu kurieren. Sie macht einfach ihren Job. Nicht mehr und nicht weniger; was ich im Übrigen nicht verwerflich finde.

aber ich zeige ihnen, dass ich sie mag


Schön zu wissen! Dann komm ich mal in Deine Behandlung; ohne Krankenschein und Geld, nur weil Du mich magst. Mal sehen, welche Dienste Du dann anbieten wirst.

vögelst Du IMMER nur die Frauen die Du "liebst"?


Nein! Das war bisher äußerst selten. Der Normalfall war eigentlich, daß sie mich liebten und nicht umgekehrt.

Hast Du NIEMALS einer Frau ein "mehr" an Gefühl vorgespielt, um sie ins Bett zu kriegen?


Nein! Dafür ist mir meine Selbstachtung zu heilig. Wenn ich mit einer Frau ins Bett gehe, sage ich ihr vorher, was ich für sie empfinde. Und das muß nicht LIEBE sein! Die meisten drehen sich dann erst mal beleidigt um und gehen wieder, um eine Woche später wieder vor der Haustür zu stehen und sich dennoch mit mir ein zu lassen.

Sie wissen dann aber, was ich will und was nicht.

Wer wirft den ersten Stein?


Niemand hat bisher Steine geworfen!

Von mir aus könnte jede Frau anschaffen gehen, denn gehen wir nicht alle in irgend einer Form *anschaffen*?

Ehrlich gesagt: es wäre mir egal. Nur mag ich weder Geheuchel noch Geschleime oder die Verknüpfung von finanziellen Interessen mit Anstand und Moral. Wenn jemand Geld für den Sex haben will, dann soll er es sagen und nicht caritative Beweggründe vor seinen Wagen spannen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ BodySteve

Das schon ..... aber es liegt zum Teil an der Erziehung
Drum sollten wir Frauen bedenken...... wir ziehen die Schwiegersöhne von Morgen heran

*hintergangen* oh hab ich was überlesen


Geschrieben

Six, du mußt hier nicht den Robin Hood spielen. Außerdem habe ich dich nicht gemeint. Also laß gut sein.
Ich habe eine Frage gestellt, dazu meine Meinung gesagt und wie es scheint eine Lawine ausgelöst, weil man(n) sich hier grundsätzlich angegriffen fühlt.
Als wenn ich was gegen Männer hätte?! Sie passen nicht zu den Frauen, aber wir haben keine Alternative.(Scherz). Damit du nicht gleich wieder auf die Palme gehst.

Schönen Abend Six....schmunzel


Hatte einen sehr schönen Abend danke

Ich würde mich auch selber nicht in diese Gruppe einordnen, nur find eich es einfach sinnlos verbal auf eine Gruppe einzuschlagen die im Forum eh kaum vertreten ist und dazu kaum verbal verteidigen kann.

die angesprochene Gruppe ist hier weil ihnen etwas suggerieirt wurde was es hier nicht gibt, leider sind sie halt zu doof es zu begreifen das es die unkomplizierten Sexkontakte gar nicht gibt

Aber diese Gruppe machen hier eine wichtige Gruppe für den Betreiber aus, denn weder ich noch du Tweety klicken auf Links zu Sexwebcams, oder sonstigen dubiosen Seiten

Desweiteren gibt es hier auch genug Frauen die mit Männer spielen, ganz zu schweigen von einigen Paaren für die Männer hier als kostenlose Callboys herhalten sollen

Ich finde es total ok da sDu nhier nur ne Beziehung suchst, aber Du darfst nicht vergessen das diese Seite ursprünglich halt für unkomplizierte Sexkontakte gemacht wurde.

also ich hatte bisher, bei meinen dates, noch nicht wirklich das gefühl, nur ein spielzeug zu sein..... oder ich habs nicht gemerkt, weil ich den mann dann auch nur als spielzeug gesehen habe....


Wir Männer sind also nur Spielzeuge *wein*


Geschrieben (bearbeitet)

@Bodysteve
Zitat:
[COLOR="Red"][COLOR="Red"][COLOR="Red"]Ehrlich gesagt: es wäre mir egal. Nur mag ich weder Geheuchel noch Geschleime oder die Verknüpfung von finanziellen Interessen mit Anstand und Moral. Wenn jemand Geld für den Sex haben will, dann soll er es sagen und nicht caritative Beweggründe vor seinen Wagen spannen.

[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Warum setzt Du "sexuelle Dienstleistung" = "unmoralisch"?

Dazu hast Du kein Recht!

Wenn ich sage, dass ich meine Prinzipien habe, - zum Beispiel die, einen guten und reellen Service zu liefern und meinen Gästen mit Respekt und Empathie zu begegnen, dann hat das nichts mit Geheuchel und Geschleime zu tun.
Offensichtlich passt es nicht in Dein Weltbild, dass auch eine Frau mit FI ihre Prinzipien hat.
Andererseits ist auch Deine Einstellung merkwürdig gespalten - ich vermeide hier bewusst das Wort "schizophren"
- auf der einen Seite willst Du das Unverbindliche (und was kann unverbindlicher sein, als bezahlter Sex) - auf der anderen Seite reagierst Du allergisch, wenn eine Frau mit FI selbstbewusst auftritt. Ich kann mir nicht helfen - aber irgendwo spukt bei Dir noch die gute alte Doppelmoral im Hinterkopf herum.

Es wäre schön, wenn Du meine Statements WIRKLICH lesen würdest - ohne Vorurteile .
Oder erwarte ich da zu viel? Habe ich Dich vielleicht überschätzt?

Nur zur Kenntnisnahme: Laut Prost.Gesetz sind Verträge die sich mit sexueller Dienstleistung befassen, nicht mehr "sittenwidrig".

Schon gewusst?

und noch eine kleine Bemerkung am Rande:

Zitat:
"Die Arbeit einer Prostituierten mit der eines Psychologen zu vergleichen, hieße Birnen mit Glühbirnen gleich zu setzen. Eine Prostituierte verdient zum Einen ein Vielfaches und wird zum Anderen nicht dafür bezahlt, Menschen zu heilen oder zu kurieren. Sie macht einfach ihren Job. "

Da bist du leider auf einem ziemlich falschen Dampfer. Denn unterm Strich verdient eine Prostituierte nicht "ein Vielfaches" von dem was ein Psychologe kriegt. Dafür sorgen schon die gesellschaftlichen Verhältnisse. Auf Grund er "mangelnden Seriösität" hat sie es oft mit Terminfakern und ähnlichen liebenswerten Zeitgenossen zu tun - also mit Leuten, die sich einbilden, sie bräuchten sich an keine Absprachen zu halten, weil sie es doch mit einem "unseriösen" Metier zu tun hätten. Und von der Abzocke die von den Vermietern gewerblicher Appartements oder in den Anzeigenabteilungen der bürgerlichen Presse getrieben wird, will ich gar nicht reden.... da wird schon dafür gesorgt, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen. Das zum Einen.

Und im übrigen was heißt hier "sie macht einfach ihren Job"??

Du hast es hier mit einem Bereich zu tun, der wesentlich vielschichtiger ist, als Du glaubst... das Spektrum geht von der Zwangsprostituierten, die allerdings nur gezwungenermaßen und widerwillig ihren "Job" macht bis hin zur Sexworkerin, die selbstbewusst und selbstbestimmt ihren Beruf ausübt. Und hier ist der Unterschied WIRKLICH eklatant - so eklatant wie der zwischen Birne und Glühbirne...

Fakt ist: Du steckst bis zum Hals in Vorurteilen... schade um Dich....

Im übrigen finde ich es sinnlos, hier die Diskussion mit Dir weiterzuführen.
Ich werde Dir also hier im Forum nicht mehr antworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir Männer sind also nur Spielzeuge *wein*



mmmhmmm, sollte mir mal ein paar kellerräume für all meine spielzeuge anschaffen


Geschrieben

Hallo Nachbarin

wie du sicherlich ausreichend gelesen hast, steht auf dieser Seite poppen im Vorgergrund.

Als Frau hast du hier eine große Auswahl, leider bedeutet das auch, viel zu lesen und genau zu selektiern, für wen du dich interessierst.

Wenn du befürchtest, zu alt zu sein, es gibt auch ältere hier, poppen ist nicht mit 50 vorbei (obwohl es diese Leute auch geben soll).

Ich schreib dir mal ne PN, falls du willst, können wir uns dann gerne mal treffen, dann kann ich dir noch den einen oder anderen Tipp geben.

Ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Geduld bei deiner Suche.

Onkél helmut


Geschrieben

Also ich betrachte Frauen nicht als Sexspielzeug. Ich habe mich natürlich hier angemeldet um Frauen für Sex kennenzulernen. Wir sind hier ja auch bei Poppen.de. Aber wenn eine längere Affäre daraus wird, oder evtl. sogar die "eine" dabei ist würde ich mich ebenso freuen. Dann kann es auch gern in einer dauerhaften Beziehung enden.


Geschrieben

mmmhmmm, sollte mir mal ein paar kellerräume für all meine spielzeuge anschaffen


na dann wäre ich gern in deinem keller dabei!


Geschrieben

Es ist auf jeden Fall schön so viel Resonanz zu lesen. Ganz nebenbei bestätigt es meine Meinung über die Herrenwelt.



Hi Tweety,

du schreibst klar, was du willst! Da sollte frau erwarten können, dass man das auch gelesen hat, wenn man dir antwortet!! (Wieder gilt: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!)
Vielleicht wäre dein "Gesuch" wirklich in einer anderen Umgebung (z.B. datingcafe) besser aufgehoben?! Die Frage ist doch: Von WEM möchtest du gefunden werden??

Ich habe auch KLAR angegeben, was ICH will. Und trotzdem erhalte ich irre viele Beziehungwünsche. Schon vor dem ersten Kontakt kommt: Bitte keine ONS, suche für länger, bitte DAUERHAFT. Vielleicht kann man eine "Weiterleitfunktion" einrichten??

Es gibt auch Frauen, die einfach nur mal ein neues "Spielzeug" wollen ... treffen, f...... und (nicht wegwerfen, sondern einfach) da lassen. Nenn es ruhig, triebgesteuert, wenn du magst - damit kann ich leben. Im Prinzip sucht hier doch jeder die Befriedigung seiner/ihrer Bedürfnisse. Ich finde das völlig legitim!

Ich habe hier eine ganze Reihe Männer kennengelernt, die offen und direkt waren/sind. Mit Stil, versteht sich. Und GEDULD! Denn das Angebot hier übersteigt meine Nachfrage bei Weitem!!


Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety


Hallo Süße
Das ist doch totaler Blödsinn, wo ist der Unterschied zwischen Trieb und Gefühl, wenn ich schon sehen muss icxh komm nicht durche Deinen Filter, denke ich nicht das Du überhaupt reale Kontakte suchst, und da geht es nicht nur um Spielzeug, GHefühle muss man auch zulassen wollen, nur weil jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat sollte er diese nicht auf alles übertragen.
LG genausoalt
soumdiefuenfzig


Geschrieben

Frauen tragen kinder aus ( begrenzte Stückzahl ) und halten die Familie mit ihrer Feinfühligkeit beisammen ( zwecks Erziehung), füttern und lehren die kleinen Vernunft.
Männer müssen das Futter jagen, HabundGut erbringen, die Heimat aufbauen und verteidigen.
Wenn dieser dabei erfolgreich ist, kommen die anderen Weiblein ganz von alleine und wollen von diesem Mann die guten Gene an ihr Kind weitergeben.
Die Natur des Mänchen ist es sein Sperma zu verteilen. Möglichst grosflächig an die gesunden jungen Ladys.
Hat er das getahn, kann dieser im Gegensatz zur Frau weiterziehen und es bei einer anderen erneut tun. Die Frau dagegen bringt erst mal ein Kind zur Welt.
So machte es der Urmensch seit Millionen von Jahren und die Tierwelt tut es gleich.
Die Welt hat sich so schnell verändert in kürzester Zeit, so das der Urinstinkt unverändert geblieben ist.
Zu viele Menschen auf zu kleinem Raum.
Internet, Autos, Telefon, Flugzeuge, alles ist schnell und einfach weg klickbar.
Deshalb gibt es lug und betrug.
Aber dank der Pille kann die Frau kontrollieren wann sie ein kind empfangen möchte und hat somit die Gelegenheit sich den Richtigen auszusuchen auch im Bett.
Solange streift sie durch die Wälder und testet diesen und jenen freilaufenden einmal aus, bis sie der sache müde ist und sich häuslich nieder lassen möchte um kinder zu bekommen.
Hat der Mann diese nicht ausreichend befriedigen können, steht er jetzt alleine da.
Mann und Frau ergenzen sich in ihren Stärken und Schwächen, letztendlich will jeder eine Familie.
Aber es lauern viele Versuchungen.
Eine ist poppen. de wo man den unverbindlichen Sex findet. Also könnte es schwierig werden gerade hier den Partner fürs leben zu finden.
Der wartet irgendwo um irgendwan bei einem ins leben zu rutschen und dann ist alles vergessen. Man liebt sich und schwebt auf einer rosa Wolke über all diesen kleinen Problemen.
Er hat etwas zu beschützen und sie hat etwas in dem sie sich sicher und geborgen fühlen kann um dort die familie vor anderen dingen zu bewahren.
Es gibt nur noch eine einzige Affenart die Sex aus puren vergnügen treibt, wie der Mensch es macht.
Alle anderen tun es nur zur fortpflanzung. Also da wir es geniessen können und die pille haben sollten wir uns nur vor Krankheiten schützen und austoben, bis die hörner abgestumpft sind.
Früher oder auch später werden wir zur vernunft kommen und den sex durch wichtigere dinge austauschen.


Geschrieben

Vielleicht sollte man bald eine neue Umfrage starten: "Wird Tweety die neue Forumsgöttin?" oder "Mutieren die realen Männer nun zu sensiblen Frauenverstehern?"



Keine Angst gourmet, ich habe nicht die Absicht es zu werden - geschweige es zu sein. Ich habe eine Frage gestellt, ich habe viele Antworten bekommen und gut. Man muß deshalb weder die Leute, die mir zustimmen noch mich verhöhnen lassen. Bißchen mehr Stil wäre doch angebracht.


Geschrieben

Hallo Süße
Das ist doch totaler Blödsinn, wo ist der Unterschied zwischen Trieb und Gefühl, wenn ich schon sehen muss icxh komm nicht durche Deinen Filter, denke ich nicht das Du überhaupt reale Kontakte suchst, und da geht es nicht nur um Spielzeug, GHefühle muss man auch zulassen wollen, nur weil jemand schlechte Erfahrungen gemacht hat sollte er diese nicht auf alles übertragen.
LG genausoalt
soumdiefuenfzig



Also wenn du den Unterschied nicht zwischen Trieb und Gefühl kennst, sorry. Aber es ist belegt, dass Männer und Frauen so unterschiedlich ausgelegt sind.


Geschrieben

mmmhmmm, sollte mir mal ein paar kellerräume für all meine spielzeuge anschaffen



Bin doch kein Kellerkind

Außerdem hat man im Keller so schlechten Handyempfang und ich telefonier doch so gern


×
×
  • Neu erstellen...