Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also tweety, wollte gerade mal loslegen, weil hier dauernd das selbe gepostet wird wie "Du bist auf der falschen www....".

Nachdem ich mir Dein Profil angeschaut und dieses Thema hier verfolgt habe, fürchte ich, daß Du das, was Du hier suchst nicht finden wirst.

Gegenseitig "Spielzeug" zu sein ist schon in gewisser Weise Sinn und Zweck dieser Seite, nur daß einige damit nicht umzugehen verstehen und hinter dem Verlangen den Menschen vergessen. Zu Sex gehört eben schon ein bißchen mehr, wie ich eben ja schon gesagt habe.

Hoffe, daß dies deine Frage beantwortet.



Danke für deine Meinung. Du hast Recht mit deiner Einschätzung. Einigen möchte ich lieber die Gummipuppe empfehlen, da sie mit Menschen nicht umgehen können.


Geschrieben

frauen sind spielzeug... bloß männer wissen nicht wie man damit spielt!
ist ein spiel nicht mehr spannend, wird ein neues besorgt!
that´s life! irgendwann findet man das richtige spiel


Geschrieben

Hallo nun will ich auch mal was dazu sagenAuch wenn man hier auf poppen.de ist sollte man jedem Respekt und Würde entgegenbringen das ist hier kein Forum für Freiwild und keiner mag gerne Spielzeug von jemand sein aber es stimmt schon es gibt einige die meinen Frau sei nur ein Spielzeug


Geschrieben

Also ich finde, das schönste Spielzeug hat Mann immer dabei. Und dat Dolle an der Geschichte: et funktioniert auch ohne Frau!

Sorry - aber fiel mir grad' so ein.


Geschrieben

na dann spiel mal schön damit grinst


Geschrieben

viele suchen hier halt nur den schnellen fick anstelle mal in den puff zu gehen.

da scharwenzeln sie gern um die mädels herum und versuchen auf teufel komm raus, denen alles so schön zu reden, nur damit sie ihren samenkoller loswerden.

poppen....ficken...sex...dat reicht um eben diese männer anzulocken. und was wollen die denn schon noch mehr?


Geschrieben

auf jeden fall...definitiv...ohne frage...selbstredend.
Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen


Geschrieben

Aber, daß mir jetzt kein Penisneid aufkommt!


Geschrieben

... Immer dann interessant wenn man(n) Lust drauf hat ...


Ja, kann man so sehen. Das Eine bedingt nunmal das Andere. Deshalb ist es eine Frage der gegenseitigen Anziehungskraft und wie man es schafft, sich immer wieder interessant zu finden bzw. zu machen. Das muß keine einmalige Sache sein, die zwangsläufig in Deiner Weltuntergangsvision über uns Männer Usus ist. Eine interessante Frau wird nicht beiläufig bestiegen und dann in die Ecke gestellt. Eine interessante Frau wird verehrt und vergöttert und selbst bei physischer Abwesenheit ist sie ganz nah.

Deine Verbitterung, die in Deinen Postings anklingt, lässt vermuten, daß Du enttäuscht bist über Männer, auf die Du Dich eingelassen hast. Doch dazu hast Du Deinen aktiven Part beigetragen. Es gibt genauso viele Männer, die von Frauen enttäuscht wurden und die ebenfalls verbittert sind und ihr Klagelied in die Welt schreien. Deine Verbitterung nur auf das männliche Geschlecht zu projezieren ist einfältig und entspricht nicht der Realität. Sie ist schlichtweg geschlechterneutral.

Vielleicht solltest Du mal Deine Ansprüche überprüfen und rekapitulieren, welche Wünsche Du insgeheim hegtest, von denen derjenige, der Dich enttäuschte, nicht die leiseste Ahnung hatte.

Gruß aus Berlin


Geschrieben

viele suchen hier halt nur den schnellen fick anstelle mal in den puff zu gehen.

da scharwenzeln sie gern um die mädels herum und versuchen auf teufel komm raus, denen alles so schön zu reden, nur damit sie ihren samenkoller loswerden.

poppen....ficken...sex...dat reicht um eben diese männer anzulocken. und was wollen die denn schon noch mehr?



Wenn das Gehirn in die Hose rutscht....*ggg


Geschrieben

Ja, kann man so sehen. Das Eine bedingt nunmal das Andere. Deshalb ist es eine Frage der gegenseitigen Anziehungskraft und wie man es schafft, sich immer wieder interessant zu finden bzw. zu machen. Das muß keine einmalige Sache sein, die zwangsläufig in Deiner Weltuntergangsvision über uns Männer Usus ist. Eine interessante Frau wird nicht beiläufig bestiegen und dann in die Ecke gestellt. Eine interessante Frau wird verehrt und vergöttert und selbst bei physischer Abwesenheit ist sie ganz nah.

Deine Verbitterung, die in Deinen Postings anklingt, lässt vermuten, daß Du enttäuscht bist über Männer, auf die Du Dich eingelassen hast. Doch dazu hast Du Deinen aktiven Part beigetragen. Es gibt genauso viele Männer, die von Frauen enttäuscht wurden und die ebenfalls verbittert sind und ihr Klagelied in die Welt schreien. Deine Verbitterung nur auf das männliche Geschlecht zu projezieren ist einfältig und entspricht nicht der Realität. Sie ist schlichtweg geschlechterneutral.

Vielleicht solltest Du mal Deine Ansprüche überprüfen und rekapitulieren, welche Wünsche Du insgeheim hegtest, von denen derjenige, der Dich enttäuschte, nicht die leiseste Ahnung hatte.

Gruß aus Berlin



Gruß zurück in die Bundeshauptstadt.....grins. Ich bin nicht verbittert. Im Grunde bin ich nur erschrocken über die Masse derer die so sind wie beschrieben. Aber mach dir keine Gedanken, ich brauche keinen Psychologen....lach.
Ich weiß was ich will und ich weiß was ich bekommen kann.


Geschrieben

Aber, daß mir jetzt kein Penisneid aufkommt!





Nee bin froh dass bei mir alles unter Putz ist.......grööööhhlll


Geschrieben

Wenn das Gehirn in die Hose rutscht


Und wo ist das der Mädels, wenn sie sich trotzdem poppen lassen? Lächerlich!


Geschrieben

auf jeden fall...definitiv...ohne frage...selbstredend.
Danke für die Beachtung aller Sicherheitsmaßnahmen



laß mal stecken......


Geschrieben

Und wo ist das der Mädels, wenn sie sich trotzdem poppen lassen? Lächerlich!



Am selben Ort, denn es gibt auch genug Frauen, die sich ausschließlich auf das Vergnügen verlegt haben.


Geschrieben

... ich brauche keinen Psychologen...


Wenn´s ernst wird, also ausweichen!

Was denn nun? Sind alle Männer *Schweine* oder nicht? Sind alle Frauen die bedauernswerten Opfer der männlichen Verführung, die auf Lug und Trug beruht? Fehlt den Frauen das Hirn, vorher zu checken, was eigentlich Sache ist?

Wenn Du Deine Kritik wirklich ernst meinen würdest, dann sag Deinem nächsten *Anwärter*, bevor ihr Euch ineinander verkeilt: *Päckst mi an, mußt mi nehmen!*. Das wäre mutig und ehrlich und würde die Spreu vom Weizen trennen.


Geschrieben

Moin Tweety,

in meinen Augen ganz sicher nicht! Wobei es Sowohl Männer als auch Frauen gibt, die schlicht nichts anderes wollen, als Sex. Teilweise dafür sogar eine Zeit lang eine Beziehung vorgaukeln...
Ein Problem ist auch die kompatibilität des Sexualverlangens und eventuell damit verbundener Vorlieben.
Ich habe zum Bleistift recht ungewöhnliche Vorlieben, ich mag Weichplastik, weil mich der Geruch des Weichmachers anmacht. Zudem Gummipuppen, weil in der Gesellschaft geächtet. Für viele Menschen ist das völlig unverständlich - und in der Beziehung ist es nicht unproblematisch.
ABer zurück zum Thema: Ich hatte etwa zweieinhalb Jahre Lang eine Beziehung mit einer sehr sehr gut aussehenden Frau. Ich würde mich rein optisch als "Mittelklasse" bezeichnen. Es endete, wie es enden musste - es fand sich ein besser aussehender (weil sich nunmal ALLE Männer für gut aussehende Frauen interessieren) und hat sie letztlich "abgeworben". Dieser Herr wollte jedoch nur Sex... So spielt das Leben...

@BodySteve

Deine Verbitterung, die in Deinen Postings anklingt, lässt vermuten, daß Du enttäuscht bist über Männer, auf die Du Dich eingelassen hast. Doch dazu hast Du Deinen aktiven Part beigetragen. Es gibt genauso viele Männer, die von Frauen enttäuscht wurden und die ebenfalls verbittert sind und ihr Klagelied in die Welt schreien. Deine Verbitterung nur auf das männliche Geschlecht zu projezieren ist einfältig und entspricht nicht der Realität. Sie ist schlichtweg geschlechterneutral



Völlig richtig! Ich denke, es gibt unendlich viele Möglichkeiten enttäuscht zu werden und verbittert herumzulamentieren. IMHO sinnvoller ist es jedoch die vergangene Geschichte ruhen zu lassen. Das Leben geht weiter und andere Eltern haben auch schöne Söhne und Töchter (wobei jeder 40jährige das Kind seiner Eltern ist, ich spreche also NICHT von minors).

LG Loozer


ZauberLolly-7769
Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit eher umgekehrte Erfahrungen gemacht. Frauen sind nicht mehr in der Lage sich zu binden.... Auf jeden Fall Frauen um die 30 Jahre.... Sie haben eher Lust sich auszuleben.... Männer wollen sich da eher binden....


Geschrieben

viele suchen hier halt nur den schnellen fick anstelle mal in den puff zu gehen.


Na und? Ist das etwa moralisch verwerflich?

Solange es Frauen gibt, die ebenfalls den schnellen Fick suchen, geht das doch in Ordnung. Problematisch wird es, wenn eine Person den schnellen Fick sucht und die Andere sich aber andere Hoffnungen macht und sich dann trotzdem darauf einlässt.


Geschrieben

Wenn´s ernst wird, also ausweichen!

Was denn nun? Sind alle Männer *Schweine* oder nicht? Sind alle Frauen die bedauernswerten Opfer der männlichen Verführung, die auf Lug und Trug beruht? Fehlt den Frauen das Hirn, vorher zu checken, was eigentlich Sache ist?

Wenn Du Deine Kritik wirklich ernst meinen würdest, dann sag Deinem nächsten *Anwärter*, bevor ihr Euch ineinander verkeilt: *Päckst mi an, mußt mi nehmen!*. Das wäre mutig und ehrlich und würde die Spreu vom Weizen trennen.



Mal genau lesen: ich sprach wörtlich von "in den meisten Fällen". Aber bei dir komm ich so langsam zu dem Schluß: getroffenen Hunde bellen.


Geschrieben

Hallo,
generell seid Ihr es nicht. Als Spielzeug behandelt zu werden, ist nicht unbedingt geschlechtspezifisch, auch Frauen können Männer so behandeln.
Wichtig ist in der Anonymität des Internets eine klare Ansage, daß man keinen
ONS sucht und im Realen eine Bekenntnis zum Anstand von beiden Seiten!


Geschrieben

Ich hab in letzter Zeit eher umgekehrte Erfahrungen gemacht. Frauen sind nicht mehr in der Lage sich zu binden.... Auf jeden Fall Frauen um die 30 Jahre.... Sie haben eher Lust sich auszuleben.... Männer wollen sich da eher binden....



Das ist mir auch aufgefallen, aber es gibt sich wenn die Hörner abgestoßen sind...*gg


Geschrieben

Richtig gibt auch Frauen wo Männer so behandeln finde ich genauso Respektlos egal wie geil und versaut man ist man sollte immer ob Frau oder Mann dem andern Würdevoll Respektvoll behandeln denn ihrgendwann kann es sein das man selber als Spielzeug benutzt wird denke das will keiner ob Frau oder Mann


Geschrieben

Wenn Du mit ausgestrecktem Zeigefinger jemanden anklagst, zeigen drei Deiner Finger und Dein Daumen auf Dich zurück!


Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety


Öhhh...ich denke, dass sich Männer und Frauen in dieser Beziehung mittlerweile nicht allzu groß unterscheiden. Frauen sind definitiv nicht das bessere oder nettere Geschlecht. Wenn eine Frau keine Lust mehr hat, ist sie genauso kalt und stellt ihn ab wie ein Stück Kuchen, das niemand haben will.
Und wenn ich hier die Anforderungen von Frauen lese (Penisgröße mind. 19x wasweißichdenn, mind. 185cm, schlank, Six-Pack, solvent bzw. "großzügig") sehe ich da keinen Unterschied zu "Dicke Möpse erwünscht". :-)
Ganz ehrlich: Sobald einer die Bahn, egal ob Mann oder Frau, verlässt und plötzlich sich Gefühle entwickeln, besteht immer die Gefahr, dass man(n)/Frau als Depp da steht.
Das am Geschlecht festzumachen ist nur ein immer wieder aufgeärmtes Klischee.


×
×
  • Neu erstellen...