Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


da sollte man immer etwas realistisch bleiben in der erwartungshaltung.



Wichtig ist, dass jeder ehrlich bleibt. Ich bin hier gelandet, weil es mir in "normalen" Single-Börsen zu verlogen war. Da liest man in jedem 2. Frauenprofil: keine verh., kein ONS etc.


Geschrieben

Das "Erwartungsmanagement" ist entscheident; für beide Seiten
Zur Frage - wenn diese Haltung nicht generell vorliegt bzw. vorherrscht, könnte ich mir vorstellen das Sie (oder auch Er) es auch genießen kann.


Geschrieben

Ach, und hier liest Mann was anderes?

Sorry, aber hier sind die Leute doch mindestens genauso verlogen! Es gibt so viele Beispiele, in denen sich die Frauen doch auf verheiratete einlassen, obwohl sie dies angeblich ablehnen. Und wenn ich jedes mal nen Euro bekommen hätte, wenn ich den Satz "ich steh zwar nicht auf ONS, aber bei dir würde ich ne Ausnahme machen" in ner PN von ner Frau bekommen habe, könnte ich davon locker ne Stange Zigaretten kaufen.


Geschrieben

Stimmt Schnaepschen.
Ich find es ist egal auf welcher Plattform man ist, zum Teil wird überall gelogen.
Nun aber zum Thema, ich denk es hält sich die Waage, es gibt Männer, die betrachten Frauen als Spielzeug, andersherum ist es aber genauso.


Geschrieben

Denke nicht, dass sich das die Wage hält. Oder besser gesagt: nicht mehr. Seit ich Fußball spiele und so manchen Mitspieler sehe...
Wenn von allen Spielerfrauen / ~freundinnen nur eine nicht fremdgehen würde, dann ist es schon nicht mehr ausgeglichen.


Ohne verallgemeinern zu wollen, glaube ich mittlerweile, dass es u.a. vom Bildungsniveau abhängig ist. Natürlich habe ich auf der Uni / im Beruf auch einige Männer mit solchen Einstellungen gesehen, aber nur vereinzelt.
Ein anderer wichtiger Punkt ist das Alter. Ich beobachte eine solche Einstellung auch eher bei Jüngeren.

Sind einfach meine persönlichen Eindrücke und ich kann mich durchaus irren.


Geschrieben

Ach, und hier liest Mann was anderes?

Sorry, aber hier sind die Leute doch mindestens genauso verlogen! Es gibt so viele Beispiele, in denen sich die Frauen doch auf verheiratete einlassen, obwohl sie dies angeblich ablehnen. Und wenn ich jedes mal nen Euro bekommen hätte, wenn ich den Satz "ich steh zwar nicht auf ONS, aber bei dir würde ich ne Ausnahme machen" in ner PN von ner Frau bekommen habe, könnte ich davon locker ne Stange Zigaretten kaufen.


naja also ich sehe das einfach so, dass es eben doch ein paar Männer gibt, die Frauen dann so geil werden lässt, dass sie all ihre Prinzipien vergisst, aber ich denke bei 80% der Männer wird sich Frau schon an ihre guten Vorsätze halten können, weil diese Männer sie einfach nicht so geil machen damit sie grosse Lust auf Sex mit denen bekommt.
Ich kann mir nämlich echt keine Frau vorstellen, die bei nem traumtypen sei es nun robby oder georg cloony oder bruce willis einer willste poppen message wiederstehen kann


SquirtloveER_HB
Geschrieben

Stimmt Schnaepschen.
Ich find es ist egal auf welcher Plattform man ist, zum Teil wird überall gelogen.
Nun aber zum Thema, ich denk es hält sich die Waage, es gibt Männer, die betrachten Frauen als Spielzeug, andersherum ist es aber genauso.



Full ACK !!!


Geschrieben


Nun aber zum Thema, ich denk es hält sich die Waage, es gibt Männer, die betrachten Frauen als Spielzeug, andersherum ist es aber genauso.


Es gibt genug Männer hier, die würden gerne Sex Spielzeug sein.
Sie geben das zu erkennen indem sie eine Willst du poppen Mail schreiben.
Aber wie man als so sieht an dem überangebot an Männern etc gehen viele leer aus.
Ich würde daher eher sagen, Frauen sind nicht gerne Sex spielzeug werden aber von manchen Männern öfters dafür gehalten.

Männer wären gerne Sexspielzeug werden von den Frauen aber nicht genommen, oder Frau bevorzugt ihren Vibrator wenn es nicht der eierlegende Woll Milch Mann ist, oder kurz Mr. Right


Geschrieben

Männer wären gerne Sexspielzeug werden von den Frauen aber nicht genommen, oder Frau bevorzugt ihren Vibrator wenn es nicht der eierlegende Woll Milch Mann ist, oder kurz Mr. Right



Wo wir wieder bei dem Thema sind, dass Frau nicht jeden nimmt, ebenso wenig wie Mann es auch tut...


Geschrieben

bei dem Thema sind, dass Frau nicht jeden nimmt, ebenso wenig wie Mann es auch tut...



Ich glaube, l_z nähme jede! Oder?


Geschrieben

lach, liest sich zumindest so heraus


Geschrieben

l_z nimmt doch nicht jede! Nur solche, die mindestens 1 mal pro Tag Sex wollen.

@l_z: danke für die Komplimente!


Geschrieben

l_z nimmt doch nicht jede! Nur solche, die mindestens 1 mal pro Tag Sex wollen.



...und zudem nicht wählerisch sind! Es wird schwer für unseren lieben l_z


SquirtloveER_HB
Geschrieben

...mit der einschränkung: "jede", die er eine "willst du poppen-mail" geschrieben hat. (also doch nicht jede....)


SquirtloveER_HB
Geschrieben

Zu jedem Topf gibt es einen passenden Deckel!



*lach* sagte meine oma auch immer, nur wusste sie nie, wo der passende deckel zum jeweiligen topf war !!!


Geschrieben

Wichtig ist, dass jeder ehrlich bleibt. Ich bin hier gelandet, weil es mir in "normalen" Single-Börsen zu verlogen war. Da liest man in jedem 2. Frauenprofil: keine verh., kein ONS etc.



Meiner Erfahrung nach entspricht das nicht immer der Wahrheit.


Geschrieben

Interesantes Thema.....hab mir mal einige Sachen angesehen und durchgelesen....

1) Ja, wenn ich auf Poppen.de ein Profil reinstelle ist primär schon klar was hier gesucht wird.

2) Nein, Sex ist keine Sache bei der wir unsere Gefühle oder unseren Respekt vergessen müssen.

3) Einige Frauen haben, Recht, viele Männer benutzen Frauen, so wie einige Frauen auch Männer benutzen - also gut und böse gibt es hier wie überall auch.

4) Nicht jeder hat vielleicht erkannt um was es hier geht (oder vielleicht gehen sollte), gemeinsam Sex geniessen, mit Respekt und Gefühl und vor allem mit Spass. Wenn Mann oder Frau das nicht wollen - es gibt ja auch Menschen die sich für einen Service jeder Art bezahlen lassen (selbst hier sollte Respekt vorhanden sein). Wer also nur sein eigenes Vergnügen sucht, der ist hier vielleicht doch fehl am Platze - es sein denn der Gegenüber steht drauf (gibts ja auch).

5) Locker bleiben - nicht jeder versteht alles so wie der Author es gemeint hat - aber nicht alles wird so geschrieben wie es gemeint ist. Also wenn was nicht passt, einfach nicht aufregen. Primitive Anmache wie ehrlich gemeinte Versuche wird es immer geben. User ignorieren oder Mail löschen.

6) Die meißten hier sind Menschen (.....wann kommt endlich mein UFO zurück?) Jeder macht Fehler und auch die dämlichste Anmache kann manchmal dazu gereichen einen anderen zum Lachen zu bringen.

Sex mit Respekt, Vertrauen und einem guten Schuss Sympathie ist doch besser als ein nasses Brötchen im Heizkörper? Oder liebe Mit-Dreibeiner?


Geschrieben

Hi,
die Frage ist doch was erwarte ich von einem Date
Hier sucht doch wohl niemand eine ernsthafte Beziehung , die Seite nennt sich nun mal poppen.de und das sollte dann auich im Vordergrung stehen.
Ich käme nie auf die Idee mich mit einem Mann ein zweitesmal zu treffen , warum auch das führt nur zu Komplikationen.
Bei einem Paar sieht das wieder anders aus , da könnte ich (wir ) mir eine Dauerfreundschaft vorstellen.
Ich sehs so , man(n)/Frau trifft sich , hat ein paar schöne Stunden und das war´s.
Wenn ich eine Beziehung suche gibt´s bestimmt andere Plattformen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ach Gaby, fast jede Single-Plattform ist irgendwo ein Abklatsch von Poppen,de, nur nennt sie sich anders.
Ich bin auch noch auf einer Single- Plattform gemeldet und bekomme die selben Angebote wie hier.
Was mir zeigt, dass es sich egal wo man ist, doch nur um das eine dreht.


Geschrieben

da muß ich luder mal recht geben
überall dreht es sich letzendlich nur ums poppen.
ab udn an treffen sich mal zwei ,die sich gefunden haben .
aber letzendlich geht es um das selbe.
man muß den kind nur einen anderen namen geben


Geschrieben

Hinzu kommt, dass ich es schon anstrebe mich mit jemanden öfter zu treffen, warum auch nicht, wenn alles passt
Beziehung nicht ausgeschlossen, soll ja auch hier vorkommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließ mich da auch noch an! @Gabi: als Paar sieht es ganz anders aus als als Solo-Frau oder -Mann.

In sog. "Seriösen" Flirtbörsen, selbst wenn sie [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] heißen sollten, bekommt frau die gleichen mails wie hier!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Geschrieben

Hi Luder,
ok , bei dir ist das ja dann etwas anderes.
Aber ich bin in einer sehr glücklichen Beziehung und wenn man sich dann des öfteren mit ein und der selben Person treffen würde könnte das Probleme geben.
Ich hatte ja auch schon das Vergnügen MMF , aber wir würden das nie !!! mit dem selben Mann wiederholen, egal wie toll es gelaufen ist.
Da wäre mir das Risiko zu groß das der Mann anhänglich wird und vielleicht mehr von mir möchte.
Bei unserem MMF Treffen war es ein sehr guter Kumpel von meinem Schatz , der wohnt aber einige 100 Km von uns weg und das ist auch gut so
Obwohl ich bei ihm ziemlich sicher wäre das er mich nicht angragen würde , aber wer weiss denn schon was in den Köpfen der Männer so vorgeht
Gruß Gaby


Geschrieben

l_z nimmt doch nicht jede! Nur solche, die mindestens 1 mal pro Tag Sex wollen.


so anspruchsvoll bin ich doch garnicht in den Punkt, wenn eine Frau nur alle 30 Tage sex will, ich bin doch flexibel, dann nehme ich eben 30 Frauen.

ansonsten meine Ansprüche sind leider schon hoch, FI Damen gefallen mir etwa 1 von tausend um das Geld zu zahlen.aber meist ist die sowieso zu weit weg.

Für ne Beziehung wollte ich eine die sich gut alleine beschäftigen kann, technisches Interesse hat und nicht nur nen Mann braucht, damit sie nicht alleine ausgehen muss.

Ich würde sagen von 1000 Frauen ist eine so.

Aber für Sex und Spass haben, da finde ich von 100 Frauen ca 1 sexuell reizvoll, wobei, je älter die Frauen sind, desto geringer dann die wahrscheinlichkeit.
Bei 47 jährigen Frauen, da denke ich so grob geschätzt von 200 gefällt mir eine.

Also ich halte mich doch irgendwie zu anspruchsvoll, aber ich bin auch bereit Kompromisse einzugehen.Meine Beziehungsfrau braucht nicht sexuell reizvoll für mich sein, meine Sex Frau braucht auch kein technisches Interesse.

Wollte ich eine für ne Beziehung,
dann würden sich die Faktoren multiplizieren.

1000* (wahrscheinlichkeit für Beziehung)
100* (wahrscheinlichkeit einer sexuell reizvollen frü mich)

das wäre dann schon eine Chance von 1/100 000

Nimmt man dann noch eine dazu die täglich Sex will, davon denke ich gibt es auch von 100 1 denke ich mal.

da ist dann die Chance 1/100 000 00
Aber ob die täglich Sex mit mir wollen, na ich weis nicht,
sagen wir mal von 10 Millionen Frauen würde sich vieleicht doch eine finden.
die mich will und ich sie.Nur wie die eine aus 10 Millionen finden, das ist die Frage.

Aus dem Grunde erwarte ich auch gar keine Mrs. Right.

Wie heist der Spruch.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


×
×
  • Neu erstellen...