Jump to content

Frauen und Multiple Orgasmen?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja, das kann ich und mein mann macht das sehr gut. naja, kein wunder, wenn man 31 jahre mit einander verheiratet ist und eingespielt ist.
Geschrieben
Wenn man das Level erreicht hat,mag man garnicht mehr aufhören in diesem Sinne sag ich" Bitte nicht aufhören....es ist ein unglaublich geiles Gefühl,da wachsen dir Flügel..smile
Geschrieben
Es gibt für mich nichts wichtigeres als eine Frau zu multiplen orgasmen zu bringen!!!
Geschrieben

Mein ex affäre ist bis zu 4x nacheinander gekommen. Und danach ging es ruhig aber lustvoll weiter. Hängt vermutlich auch vom partner bzw dem ab, was gemacht wird

Geschrieben
Beim sex schonmal gar nicht.
Bei der SB kann es vorkommen, aber mit ein paar Minuten Pause dazwischen. Direkt weiter machen ist eine sehr seltene Ausnahme.
Geschrieben

Falls ich als Mann darauf antworten darf...

Meine Exfreundin wurde von Orgasmus zu Orgasmus immer geiler. Was - um ehrlich zu bleiben manchmal ne Herausforderung war. Sie ist eigentlich die geborene GB Frau. 

Geschrieben
Nein. Möchte ich auch gar nicht. Ich bin nach einem Orgasmus völlig befriedigt.
Geschrieben
Ich komme einmal, aber das ist dann sehr gewaltig. Der ganze Unterleib zittert meist noch eine halbe Stunde nach.
Geschrieben

Ja , komme auch mehrmals hintereinander.  

Geschrieben
Nur noch zur Erinnerung : diese Frage ist an Frauen gerichtet 😂
Ich habe beim Sex nur 1 x einen richtig heftigen Orgasmus. Öfters hintereinander nicht . Aber danach geht es mir völlig gut , kann auch weiter Sex haben der dann auch ohne richtig geil ist.
Geschrieben
Toll wie viele ihre feminine Seite ausleben und antworten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb La-Luna59:

Toll wie viele ihre feminine Seite ausleben und antworten.

Vielleicht eine Art männlicher Gleichberechtigung. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar
Allerdings auch wenn es doof klingt brauchst es meiner Erfahrung nach Übung, erst deinen Körper besser kennenlernen, am besten wenn du dich selbst begriedigst. Wenn du weißt was dir gefällt, kannst du es deinem Partner mitteilen. Allerdings sollte dein Partner wissen was er tut
Geschrieben
Ohja....Das Gefühl unbeschreiblich.... Deine Beine danach zittern .....Wahnsinn.....
Geschrieben
Aus Erfahrung muss ich leider sagen das bei meiner frau nach einem Orgasmus Schluss ist. Und die Lust sinkt dann rapide wieder ab. Ganz ganz selten mal mehrere Runden. Wieso, weshalb, warum? Leider keine Ahnung. Bis zum Orgasmus immer mega heiß und fast unersättliche Lust. Danach….Zack weg.
×
×
  • Neu erstellen...