Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es gibt Frauen und Männer die ein Spielzeug suchen und es gibt die, die was längerfristiges suchen, wird doch für jeden ein Deckelchen geben



Spielzeug und "was längeres" widerspricht sich nicht per se.


Geschrieben

was heißt hier "nur"???




Antwort:
"Nur" nicht aufgeben!!!




mieh, spielst Du etwa noch mit Blechspielzeug? (wegen Deckelchen!)

...und ich dachte der Fred heißt "Sexspielzeug"!


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat der TE, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.

[COLOR=Black]Darum hatte ich es eher als ONS verstanden

Klar BB als Unschuld vom Lande gehört sich das so
[/COLOR]


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

^^Im Prinzip schon...denn selten kann "Mann" sie ernst nehmen!!!^^


aber gegen das "Nehmen" an sich habt Ihr nix, wa??


Geschrieben

die meisten geben ...
manche hinterlassen sogar was **duck und weg


Geschrieben

**duck und weg


Nix da!! Hier bleiben und aufwischen!! *streng guck*


Geschrieben

^^Bei mieh komme ich jetzt aber ins grübeln...^^


...und der Harmlosen Geni mal sage:
Ich kann auch geben...sogar Vollgas!!!^^


Geschrieben

ich würde mal sagen das der mann das spielzeug ist :-) aber ich denke vielen gefällt es , mann sollte schon unterscheiden zwischen sex und liebe , ganz ehrlich der unterschied ist bei uns kommt erst der sex und dann die liebe wenn alles passt und bei denn frauen genau andersrum , das ist das ganze problem :-)


Geschrieben

... schon seltsam das sich eine frau für " wir " hält aber gut so is das nun mal, ich kann nur für mich sprechen und sagen "nein" es liegt eindeutig an der frau , bzw an ihrem verhalten. Wenn frau sich wundert immer wieder auf "männer" reinzufallen, sollte sie mal versuchen ihre sichtweise zu ändern und was "neues " ausprobieren. Is zwar mehr aufwand als " alle gleich" zu schreien aber es lohnt sich...


Geschrieben

Ich sage dazu nur: Kommunikation ist alles und man entledigt sich aller Probleme bevor sie entstehen


Geschrieben

Nix da!! Hier bleiben und aufwischen!! *streng guck*



wasn't me


Alucard83-1983
Geschrieben

na klar sind frauen sexspielzeug und gesprächsspielzeug und kuschelspielzeug und noch watt nicht wenige stehen drauf mal so richtig benutzt zu werden haben aber angst die kontrolle mal abzugeben und los zu lassen


Geschrieben

frauen sind da um männer bei laune zu halten....deswegen stehe ich auf beiden


Geschrieben

...spiel mit mir ... ich spiel mit dir ...

Klar gibt es Leute, die andere Menschen NUR als Lustobjekt/Spielzeug sehen. Wenn man vor einem Treffen ehrlich darüber redet/schreibt, was man erwartet und bereit ist zu geben/nehmen oder wie man die ganze "Sache" sieht, dann dürfte das nachher auch kein Problem sein, ausser einer sagt nicht die Wahrheit und will nur jemand überreden, dann kann es natürlich auch mal schief gehen.

But .. what shall´s ? Neues Spiel, neues Glück ;-)


Geschrieben

Right!

Aber ich bin noch immer der Meinung, das es sauweh tut.
Das wenn man selbst das schon erlebt hat, man kaum in der Lage ist bzw. selber nicht verletzen möchte.
Klar gerät man oft an Menschen, die vorgeben, was sie nicht sind.
Außerdem geht bei vielen, die hier was Ernstes suchen nicht nur um Sex. Der ist wichtig, keine Frage.
Ich denke wir sind hier, weil wir wissen was es bedeutet, kompatibel zu sein.
Was nützt es sich gut zu verstehen, aber im Bett klappt nichts so wie es soll?
Geruch ist sehr wichtig. Den kann man mit Deo oder Parfum nicht verdecken. Denn der natürliche Eigengeruch ist immer der beste Index ob man zusammen paßt, oder nicht.
Spielzeug? Nein, ganz sicher nicht.
Wenn es einfach paßt, ist das kein Spiel mehr, sondern das bilden einer Einheit.
Nur wer das schon erlebt hat, kann das auch verstehen.
LG


Geschrieben

Nein, definitiv nicht, es sei denn, man(n) könnte mit Frauen überhaupt sex haben


Geschrieben

Meine Erfahrung hier war bis jetzt immer das Lustobjekt, also Sexspielzeug. Eine Spielzeugpuppe eben. Mal aus der Spielzeugkiste holen, benutzen und dann wieder weg werfen.
Frau lernt aber schnell und passt sich an.
Männer werden dann auch zum Lustobjekt oder Sexspielzeug.


Geschrieben

... Männer werden dann auch zum Lustobjekt oder Sexspielzeug.




... Und, wo ist das Problem? Wenn jeder was zum Spielen hat, ist doch jeder zufrieden! Ist doch keine Partnersuchbörse! Oder!?


Geschrieben

... Und, wo ist das Problem? Wenn jeder was zum Spielen hat, ist doch jeder zufrieden! Ist doch keine Partnersuchbörse! Oder!?


Meinte ich ja. Hab es hier gelernt.


Geschrieben

Und suchst man(n) einen Partner ... kann ich mir hier nicht vorstellen!


Geschrieben

Und suchst man(n) einen Partner ... kann ich mir hier nicht vorstellen!


Doch...auch Männer suchen bzw. wünschen sich eine Beziehung hier.
Ich bin aber eher für eine offene Beziehung...schmunzel


Geschrieben

Und suchst man(n) einen Partner ... kann ich mir hier nicht vorstellen!



Doch ist möglich und hier kann Mann/Frau wenigstens offen sein zu jedem Thema !
Sei doch mal ehrlich, auf den anderen Seiten sucht doch das Gros der Kerle doch auch nur die schnelle Nummer !


Geschrieben

@ Pussy + Brummi

Naja ... Da bin ich vielleicht zu sehr StiNo?!

Ich würde hier keine Beziehung eingehen wollen ... Ich habe mal eine übers www gesucht ... war ich aber woanders!

Aber stimmt schon, wenn beide Partner offen für "alles" sind! Warum nicht?!

Spielt halt jeder mit offenen Karten! Achja, sind wir ja wieder beim Spielen und dem Zeug!


Geschrieben


Sei doch mal ehrlich, auf den anderen Seiten sucht doch das Gros der Kerle doch auch nur die schnelle Nummer !



eben ....

es kommt also immer drauf an was beide suchen, für was sie sich hergeben... das ist unabhängig von dem namen der webseite m.E.

nur in ausnahmefällen wird aus einer geplanten hochzeit, eine abtreibung weil frau es zu spät gemerkt hat, das ist dann bedauerlich


Geschrieben

hihi für mich sind die Jungs Sexspielzeug....
ihre körperliche Ähnlichkeit mit nem Dildo deutet doch schon drauf hin.


×
×
  • Neu erstellen...