Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eben ....

es kommt also immer drauf an was beide suchen, für was sie sich hergeben... das ist unabhängig von dem namen der webseite m.E.



eben, sehe ich auch so


Geschrieben


Sei doch mal ehrlich, auf den anderen Seiten sucht doch das Gros der Kerle doch auch nur die schnelle Nummer !



Nein, die gute Nummer und das ist das Problem, dazu braucht man viele viele schnelle Nummern um dann mal irgendwann eine gute zu erwischen.

irgendwann lernt man aber in den Augen zu lesen und erspart sich die vielen vielen unnützen schnellen Nummern.

und dann hat Mann ein Spielzeug und das Spielzeug hat ihn. (aber nur wenn er Geduldig ist und Glück hat)..


Geschrieben

Doch ist möglich und hier kann Mann/Frau wenigstens offen sein zu jedem Thema !
Sei doch mal ehrlich, auf den anderen Seiten sucht doch das Gros der Kerle doch auch nur die schnelle Nummer !



Natürlich hast Du recht. Nicht jeder sucht hier was Schnelles für zwischendurch. Aber hier ist der Vorteil, das man hier kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich kann mir kaum was Schrägeres vorstellen, jemanden nett und sympytish zu finden, man verliebt sich und stellt dann fest was einen erwartet wenn es zur Sache geht. (Domina, SM, sorry nicht mein Ding zum Beispiel)
Wenigstens hier ist man auf sowas vorgewarnt.


Geschrieben

Hi ,
hier gehts doch nur um Sex , ich suche hier nichts zum schmusen oder liebhaben.
Was erwartet Frau hier ?
Schalte deine Gefühle aus , genieße den Sex und fertig
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...