Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin doch kein Kellerkind

Außerdem hat man im Keller so schlechten Handyempfang und ich telefonier doch so gern



Six mal ne Wurfantenne nach draußen sponsor.....lach


Geschrieben

Wenn das Gehirn in die Hose rutscht....*ggg




lach herzlich...stimmt.

doch bei einer solchen "kleinigkeit" wie eben dieses besagte und verrutschte hirn...da werden wir mädels doch am ende drüberstehen und die armen geschöpfe lediglich belächeln.

schließlich können sie nun behaupten...wäre es mehr hirn...dann würden wir mädels uns verweigern weil alles ZU GROß wäre.

doch 12,8 gramm mehr...das wär was...


Geschrieben

Unter vorsichtiger Abwägung aller Geamtumstände:

Ja.


Geschrieben

im gegenzug kann ich dann ja auch sagen...

wenn wenigstens alle männer hier zum poppen was taugen würden...wär ich bereiter als spielzeug zu gelten.

aber da dem nicht so ist, bin ich es auch nicht.


Geschrieben

@laafee:
Warum suchst Du in DEINEM Profil eigentlich nach Männern für eine
Beziehung???
Affäre???
Clubbesuche???

Und dann auch noch 'nen Dom??? Denkst Du nicht, Du wärst auf einer Sado-Maso-Seite besser aufgehoben



Schau Dich hier mal um, sind einige Leute mit meinen Vorlieben hier!!!!! Und habe schon viele nette Kontakte gefunden! Und warum nicht nach Beziehung, Affäre, Clubbesuche suchen????? Muß ich jetzt net verstehen oder? Natürlich kann man auch hier eine Beziehung finden! Nur man sollte nicht krampfhaft danach suchen, wie das die Kammeräffchen machen!


Geschrieben

(kürz) ... Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen. ... (kürz)
tweety


Das haben leider schon mehrere Frauen hier beanstandet. Es geht ja im Prinzip nicht um Poppen oder Nicht Poppen sondern darum, dass es wohl einige Arschlöcher gibt die der Meinung sind, dass sie die Damen hier DANACH anders behandeln dürfen wie DAVOR . Oder eine andere Frau meinte (steht im Forum, sucht Euch das selber) ihr hat mal einer gesagt: " ... eigentlich bist Du gar nicht mein Typ, Du bist mir nämlich zu fett ..." aber der hatte sich das natürlich auch für DANACH aufgehoben. Bloss weil die Seite hier Poppen heisst, kann man ja trotzdem vernünftig miteinander umgehen und muss nicht zwangsweise die allgemein akzeptierten Umgansformen beim Log-In abgeben.

Das richte ich mal ausdrücklich an die TE und ist nicht als Kommentar auf irgendwelche Nebenkriegsschauplätze in diesem Thread gemeint ...

Mfg
Sino


Geschrieben

Danke für deine Meinung. Ein Tick mehr Stil würde sicher auch das Image dieser Seite erheblich anheben.


Geschrieben

... Bloss weil die Seite hier Poppen heisst, kann man ja trotzdem vernünftig miteinander umgehen und muss nicht zwangsweise die allgemein akzeptierten Umgansformen beim Log-In abgeben.



Ich kann Sino nur Recht geben. Gegenseitiger Respekt ist unabdingbar und sollte bei Menschen ab halbwegs vernünftigem Bildungsniveau (nicht unbedingt gleich Ausbildungsniveau) vorausgesetzt werden können.

Ich erwarte von meinem Partner, Gegenüber, meiner Bettgenossin ja auch, dass ich nicht als Spielzeug behandelt werde. Also muss und werde ich genauso handeln. Für mich eine Selbstverständlichkeit.

Aber leider geben viele ihr Hirn beim Login auf dieser Seite irgendwo ab, sofern vorhanden.


Geschrieben

Bin doch kein Kellerkind

Außerdem hat man im Keller so schlechten Handyempfang und ich telefonier doch so gern



seit wann dürfen spielzeuge widerworte haben?

also, ab in den keller und her mit dem handy..... spielzeuge brauchen nicht telefonieren

auch wenn du es mit deiner neuen antene jetzt könntest *g*


Geschrieben

Na neben Login haste so nen Mülleimer, da klickste drauf. Da kommt das Hirn rein und du wirst dann automatisch zu den Profilen netter weiblicher Personen weitergeleitet, um zu überprüfen das du auch jaaaaaaa kein Anstand oder ähnliches mehr besitzt...






Geschrieben

seit wann dürfen spielzeuge widerworte haben?

also, ab in den keller und her mit dem handy..... spielzeuge brauchen nicht telefonieren

auch wenn du es mit deiner neuen antene jetzt könntest *g*



Seit wann dürfen devote Frauen Widersprüche geben

Wie gut das wir uns nicht in Bremen treffen und du mich gleich wegsperren würdest

Obwohl in Deinem Keller vielleicht mehr Platz wäre als in meinem Wohnheimkabuff


Geschrieben

Seit wann dürfen devote Frauen Widersprüche geben

Wie gut das wir uns nicht in Bremen treffen und du mich gleich wegsperren würdest



gott, wie eingebildet

ich vergesse nunmal immer wieder, dass ich als frau und dann auch noch mollig und devot, keine eigene meinung haben darf und froh sein muß, wenn überhaupt mal jemand mit mir spricht....
hab ich alles hier im forum gelernt


Geschrieben

. Oder eine andere Frau meinte (steht im Forum, sucht Euch das selber) ihr hat mal einer gesagt: " ... eigentlich bist Du gar nicht mein Typ, Du bist mir nämlich zu fett ..." aber der hatte sich das natürlich auch für DANACH aufgehoben. Bloss weil die Seite hier Poppen heisst, kann man ja trotzdem vernünftig miteinander umgehen und muss nicht zwangsweise die allgemein akzeptierten Umgansformen beim Log-In abgeben.



ja sowas ist echt der Hammer. Irgendwie scheinen die Männer nicht soweit zu denken. Sie sägen an dem Ast auf dem sie selber sitzen. letztendlich bekommen sie selber weniger Frauen ab.

Braucht man sich dann echt nicht mehr wundern, wenn Frauen sehr misstrauisch sind und sich selten auf poppen Abenteuer einlassen und lieber ihren Batterie Betriebenen Freund benutzen.

Wenn die Frauen mit uns Männern hier gute erfahrungen machen, kämen dann auch mehr Frauen die ein Poppen Abenteuer suchen.

und letztendlich hätten diejenigen die sich aufführen wie der Hengst im Walde auch was davon.


Geschrieben

ich glaube, das der titel dieser seite auch viel dazu beiträgt, dass eben unser gegenüber als "spielzeug" gesehen wird.
viele denken, vllt. das wenn eine frau auf dieser seite angemeldet ist, sie auch willig ist und mit jedem in die kiste steigen würde.

das dies nicht der fall ist, wäre eigentlich logisch..... oder!?

naja, aber der andere fall ist auch nett... wenn du als "normaler" mann hier reinkommst, wirst du erstmal nicht beachtet... du fällst in die kiste mit all den anderen...

schürt das ganze nicht immer mehr misstrauen?
er "verarscht" sie, sie verarscht ihn und am ende misstraut jeder jedem, weil hinter jeder person ein potentielles "arsch" vermutet wird.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Tweety!

Nein !!! Frauen sind keine Sexspielzeuge!
und du bist auch nicht naiv und alt

LG EDE63


Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety



Ich werfe alte Lappen die zu nichts mehr zu gebrauchen sind auch weg.
Klamotten die ich gerne mag werden gewaschen und zur Not sogar geflickt um sie immer wieder anziehen zu können.

Wenn du als Frau einen Vibrator kaufst der sich dann als Mist entpuppt wirfst du ihn doch auch weg bzw. benutzt ihn nicht mehr oder? Wenn er aber ganz toll ist behältst du ihn natürlich.
Oder unterstellst du den Männern sie würden absichtlich B-Ware kaufen weil sie die nach einmaligem Gebrauch ja eh wegwerfen wollen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ja und nein zugleich es hängt von den Erwartungen beider ab und ein wenig auch vom äußeren Rahmen, in dem der Kontakt zustande gekommen ist.
Meine Erwartungen sind andere, wenn sich die Tür zu einer Prostituierten öffnet oder ich hier eine Frau anschreibe oder auf der Strasse anspreche.
Wobei es interessant ist, einmal herauszufinden, was den Unterschied von Poppen.de oder ähnlichen Erotik-Dating Foren und der Prostitution ausmacht-Sicher mehr als die Kostenpflichtigkeit der Leistung, die auch hier bei einigen gegeben ist. Der Glaube mehr Zeit und Gefühle zu bekommen, anzunehmen sie hat ein Date per Wochen eine Prostituierte 10 am Tag und wieviel ist das bei den TG Frauen?
Wir implizieren hier aber ein höheres Genußniveau.
Und ich glaube die Foren, die uns Männern vorgaukeln, alle Frauen seien für Dich kostenfrei und sofort verfügbar-bei anderen Foren wird das grafisch viel deutlicher sichtbar-locken uns schwanzgesteuerte Wesen hier rein-bei anderen mit hohen Beiträgen. Doch wo sind wir dann aber wirklich angekommen?
In dem Selbstbedienungsladen der emanzipierten Frauen als deren Sexspielzeug;-)

Aber
Wir sind Menschen uns bestimmen Konventionen, Erwartungen und Gefühle.
Realitätssinn dabei anzumahnen geht am Problem vorbei.

Jeder hat Träume und Erwartungen, die er nicht vor sich her trägt und dem Partner auch nicht gleich andient. Es soll ja sogar Vorkommen, dass man sie sich selbst nicht eingesteht.

Deshalb ist das Wichtigste, dass man sich selbst erst einmal kennenlernt, oft erst durch Erfahrungen und die schlechten haben oft eine nachhaltigere Wirkung.
Und Illusionen sind halbbewußte Spiele - so verliebe ich mich gern immer etwas in meine Sexpartnerin auf Zeit. Denn gerade, weil sie was liebenswertes hat, ist sie es ja auch geworden. Ich bin halt ein unverbesserlicher Romantiker.

Und hat mir ein Freund mal gesagt, Du hast eine Meise-wenn Du ein Erotikdate hast mit einer Frau, hab Deinen Spaß und vergiß deinen Tick, sie dabei unbedingt mindestens einmal befriedigen zu wollen, um dich so als Mann ständig bestätigen zu müssen.
Dadurch habe ich mich erkannt und gemerkt, dass ich dem Traum nachhänge, wenn auch nur auf Zeit, eine intensive Beziehung mit dem Menschen hinter dem "Sexspielzeug" aufzubauen. Das setzt Wiederholung voraus und geht in eine partnerähnliche Dauerbeziehung über.
Zu meiner Ehrenrettung habe ich aber nie versucht, Frauen zu kontaktieren aus deren Profilen ersichtlich war, dass sie den Einen für ihr weiteres Leben suchen und habe das auch immer klar gemacht.
Guter Sex geht für mich nicht ohne Gefühle und hier im Forum sind sicher kaum monogame Menschen anzutreffen.
Deswegen gebe ich ehrlich zu, was ich suche und handle mir dafür Nachteile bei der "Jagd" ein.


bearbeitet von thalow
Geschrieben

nein sind sie nicht, nicht solange bis sie sich selber zu einem machen.
genau wie einige kerle hier.


aber jeder nachdem was ihr/ihm/ihnen gefällt .... nichtwar.


ein spielzeug will ich nicht, aber ein kleinen sexspielzeug kann aber gerne miteingesetzt werden und für mehr spass sorgen


Geschrieben

Nachdem ich nun schon einige Zeit hier bin, muß ich leider feststellen, dass uns die Männer in den meisten Fällen nur als nettes Sexspielzeug sehen. Baggern wie blöde bis sie ans Ziel kommen und werfen uns danach weg wie alte Lappen.
Ob das mit den unterschiedlichen Genen zu tun hat? Männer sind trieb- und Frau gefühlsgesteuert. Ich glaube als Frau kann man sich in einem solchen Medium keine Gefühle mehr leisten, da man sonst immer wieder von der Herrenwelt enttäuscht wird.

Bin ich zu naiv, oder zu alt.

Ich hätte da gerne Meinungen zu. Schon mal vorab Danke!

tweety



Mal ganz ehrlich. Ich glaube eine Beziehung hier auf dieser Seite zu finden ist eher unwahrscheinlich, jedoch soll es Ausnahmen geben. Denke aber, dass dies sehr selten der Fall ist. Viele Männer sind hier auf der Suche nach der schnellen Nummer. So nach dem Motto: "Loch ist Loch, Aussehen usw. spielt erst mal keine Rolle."

Ja und am Besten sind dann noch die, die sich parallel einen ganzen Harem zulegen und FRAU im Glauben lassen sie sei die einzige (einer Freundin von mir hier passiert) also investiere hier besser nicht zu viele Gefühle in die einzelnen Männer. Die Dich dann womöglich nur einttäuschen, das ist niemand Wert, nicht ein Mann dieser Welt..

Besten Gruß, Kloster*** :-)


Geschrieben

Ja und am Besten sind dann noch die, die sich parallel einen ganzen Harem zulegen und FRAU im Glauben lassen sie sei die einzige (einer Freundin von mir hier passiert) also investiere hier besser nicht zu viele Gefühle in die einzelnen Männer. Die Dich dann womöglich nur einttäuschen, das ist niemand Wert, nicht ein Mann dieser Welt..

Besten Gruß, Kloster*** :-)[/QUOTE]


@Kloster***: Ja die Mehrgleisigfahrer...da kenn ich auch einen...leider. Der schwafelt immer den gleichen Schmonzes, lässt jede in dem Glauben sie sei die einzige und f... durch die Gegend ohne Kondom nach dem Motto: Wenn er noch von der einen glänzt, am besten gleich in die nächste rein. Gruselig!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage ist FALSCH!

Sie sollte lauten:

Sind MÄNNER NUR SexSpielzeug?


Geschrieben

ja sogar mit der kurbel aufziehbar..


Geschrieben

Ja und am Besten sind dann noch die, die sich parallel einen ganzen Harem zulegen und FRAU im Glauben lassen sie sei die einzige (einer Freundin von mir hier passiert) also investiere hier besser nicht zu viele Gefühle in die einzelnen Männer. Die Dich dann womöglich nur einttäuschen, das ist niemand Wert, nicht ein Mann dieser Welt..

Besten Gruß, Kloster*** :-)




@Kloster***: Ja die Mehrgleisigfahrer...da kenn ich auch einen...leider. Der schwafelt immer den gleichen Schmonzes, lässt jede in dem Glauben sie sei die einzige und f... durch die Gegend ohne Kondom nach dem Motto: Wenn er noch von der einen glänzt, am besten gleich in die nächste rein. Gruselig!



@Kloster***

ich würde mir ja mal gerne das Profil eines solchen Mannes ansehen der es schafft bei der für Frauen reichhaltigen Auswahl alles Interesse auf sich zu lenken. Nur interessehalber, kann da wohl eh nicht mithalten und will es auch nicht.

@Kalypso

Find wer sich direkt auf schutzlosen Sex einlässt ist Lebensmüde und wer ihn verlangt Gewaltätig. Ist nur richtig wenn es Dich gruselt.


___

Leider haben solche Männer das Talent Frauen zu Spielzeugen zu machen und auch immer wieder Erfolg und am Nebentisch im Cafe hört man dann unweigerlich die Freundinnen diskutieren. "Du fällst doch immer auf die Gleichen rein", "meinst Du Deine Typen sind besser?", und so weiter, und so weiter.

Oder ist auf einmal Liebe im Spiel wenn sich eine Frau als Sexspielzeug fühlt?

Vielleicht schaut sich die ein oder andere Frau mal bewußt in der zweiten Reihe um.


Geschrieben

Mal ganz ehrlich. Ich glaube eine Beziehung hier auf dieser Seite zu finden ist eher unwahrscheinlich, jedoch soll es Ausnahmen geben. Denke aber, dass dies sehr selten der Fall ist. Viele Männer sind hier auf der Suche nach der schnellen Nummer.



Als ob ihr Frauen da so viel besser seid!


Geschrieben

stimmt @schnäppschen

denke bei frauen ist es auch nicht anders .habe zumindest hier shcon frauen getroffen die so deken.

ich meine wenn man sich hier anmeldet steht doch klar und deutlich um was es hier geht
da sollte man immer etwas realistisch bleiben in der erwartungshaltung.


×
×
  • Neu erstellen...