Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Es wäre besser für uns Frauen (auch Männer) ... wen wir unsre Gefühle hier auf dieser
Seite zurückschrauben .......
Den 1ten sind wir hier auf ner Poppen Seiten Wo jeder eigentlich weis weshalb man hier ist
Klar kann man hier auch was für´s Herz finden....... und wen man im Forum schaut kommt das doch öfters vor .......... Aber zum größten teil geht es doch um die Lust auszuleben
Die User hier sind auch nicht viel anders drauf wie im Realen ......
Nur traut man sich hier einfach offner mit dem Thema umzugehen
Man sollte nie alles glauben was getickert wird........ auch wen es noch so glaubhaft rüber kommt
Meist ist es doch so...... die wo wissen sich gut anzupreisen...... (nicht wie gut sie doch sind)
Genau die sind es wo meist nur einen wegstecken wollen......
Die wo hier wirklich gezielt auf der Suche nach ner Beziehung sind.... denke ich sind fehl am Platz

@Zauberlolly

Kann ich Dir eigentlich zustimmen.................
Den auch ich lebe hier meine Lust aus ................. Und wen sich was festes anbandeln sollte von beiden Seiten wäre es auch OK .............. Den eine gewisse Nähe wo Mensch einfach als mal braucht findet man selten in ner Affäre...................
Und warum so viele Frauen sich nicht mehr binden wollen...... ist für mich auch verständlich
Es geht einfach der glauben daran verloren ...... Das Mann/Frau wirklich das meint/wollen was sie schreiben



Ob Lustobjekt/Sexspielzeug ist doch OK ...... Solange man Fair miteinander umgeht...... nur daran scheitert es sehr oft .................
Und wie oft.... denkt Mann Er wär ein guter Jäger ........ und merkt nicht das Er die Beute war/ist....................
So groß ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern nicht


Geschrieben

Nein, für mich auf keinen Fall! Ich liebe Frauen und ihre Körper und begehre sie! Beim Sex ist mir meine Befriedigung auch wichtig, aber es heizt mich total an, wenn die Frau unter mir vergeht vor Lust, ich bin erst zufrieden wenn sie zufrieden ist. Ich mag glückliche, zufriedene Frauengesichter!

Liebe Grüße teufel669


Geschrieben (bearbeitet)

hmmm... ich überlege gerade... ob ich jetzt "verstossen" werde...weil ich männer als sogenanntes "sexspielzeug" gebraucht habe...

ich bin ja sooooooooooooooo böse und hab nicht mal ein schlechtes gewissen dabei..weil ich weiss warum ich hier bin...



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weiß nicht welches Profil du gelesen hast. Meins war es mit Sicherheit nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder?


Du hast recht tweety, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Deshalb hier noch mal extra nur für Dich...

@laafee:
Warum suchst Du in DEINEM Profil eigentlich nach Männern für eine
Beziehung???
Affäre???
Clubbesuche???

Und dann auch noch 'nen Dom??? Denkst Du nicht, Du wärst auf einer Sado-Maso-Seite besser aufgehoben



Wollte damit auch eigentlich nur andeuten, das hier jeder suchen darf, was er will! Hier dürfen Schwule Heteros suchen, Lesben dürfen nach verheirateten Männern gucken, devote Mäuse nach dominanten Hengsten, Singles nach Paaren, usw. usw.! Ich finde es einfach armseelig, dass jemand der hier nach einer festen Beziehung sucht, immer von allen Seiten runtergeputzt und an andere Seiten verwiesen wird!
__________________


Geschrieben

hallo tweety,
natürlich wollen männer hier nur das eine, jedenfalls meistens.
aber das ganze sollte schon mit etwas niveau passieren. wenn es beiden gefällt ist es doch okay. ich persönlich suche z. b. eine länger affäre, aber es hat noch nicht geklappt. entweder sind die frauen zu weit weg oder man passt nicht zusammen.
lg vom ostseefreak


Geschrieben

Die Reaktion einiger Männer hier finde ich schon sehr merkwürdig (und das nicht nur weil es in diesem Fall hier vielleicht politisch opportun sein mag) und von der Wortwahl her sehr erstaunlich. Wobei mich interessieren würde ob die meisten der Lautsprecher denn schon mal ein real Date via p.de gehabt haben ....

Warum soll ein Mitglied hier nicht nach einer festen Beziehung suchen können/dürfen? Und das sind zumindestens bei Frauen, aber wohl auch bei Männern nicht wenige. Läuft mir hier immer wieder über den Weg.

Im Umkehrschluß hieße das ja auch, das man bei friends.... und wie die alle heißen mit seiner neuen Bekanntschaft erst nach der Ehelichung Sex haben darf. Wenn überhaupt ...

T hat zwar Beziehung als einzige Kontaktart drinstehen, aber sie wird mit Sicherheit auch ihren Grund haben, weshalb sie das gerade über Poppen.de sucht. Ich gehöre nun auch zu diesen verurteilenswerten Menschen, die via P.de eine Beziehung suchen. Allerdings denke ich mir, das man hier eher eine sexuell aufgeschlossene Partnerin findet als bei der Partnerschaftsvermittlung der katholischen, bayerischen Landfrauen.de.

(Laßt mir meine Illusionen - in der einen wie der anderen Hinsicht).


Geschrieben

mal ganz ehrlich: ich habe mich zunächst einmal hier auf Poppen eingeloggt, weil ich auf der Suche nach seriösen Geschäftspartnern bin.
Aber ich habe hier schon einige sehr liebenswerte und interessante Menschen kennen gelernt, mit denen ich maile und gelegentlich telefoniere - und zwar jenseits von Geschäftsinteressen. Ich bin oft angenehm überrascht und fasziniert über die differenzierte und intelligente Art und Weise in der hier bestimmte Themen behandelt werden - auch jenseits von Thema 1 ... .
Zugegeben: wenn ein Forum "Poppen" heißt, denke ich zunächst einmal an handfeste Sexkontakte - aber ich glaube, dass es - abgesehen von den Gehirn-Akrobaten und Schwachmatikern, die es überall gibt, und mit denen frau sich IMMER auseinander setzen muss, hier eine Menge kluger, warmherziger und intelligenter Menschen - auch Männer - gibt, die in der Lage sind, über die Bettkante hinaus zu blicken.
Und -mal Hand aufs Herz - im Grunde geht es doch immer nur darum, aus der eigenen Einsamkeit, die uns allen so sicher ist wie irgendwann der leibliche Tod, herauszukommen - und wenn es auch nur für Stunden ist...
Ich glaube, dass die Lust eine Möglichkeit ist, um zumindest für den Bruchteil eines Augenblickes eine Ahnung von dem zu bekommen, was Unsterblichkeit bedeutet...
Das mag vielleicht in den Augen mancher Zeitgenossen, die einer Frau mit FI außer einem gewissen Geschäftssinn nichts zutrauen , ein bisschen befremdlich klingen - aber mit diesem Vorurteil kann ich leben. Also : nicht nachlassen, nicht aufgeben, weitersuchen... nur der der nicht mehr träumen kann, ist wirklich tot!


Geschrieben

Ich kann die Grundaussage der TE nicht bestätigen, da ich zu 90% hier nur gute Erfahrungen gemacht habe. Die meisten Menschen die ich hier persönlich kennengelernt habe und es waren einige waren alles stinknormale Menschen wie du und ich .... ohne eine Sexfixierung .. man konnte sich normal mit ihnen unterhalten und es sind auch einige Freundschaften daraus entstanden (mit Männlein und Weiblein). Es gibt hier natürlich - logisch auf einer Seite wie poppen.de ... wer was anderes erwartet ist blauäugig - auch die reinen Sexsucher aber die lassen sich gradezu kinderleicht aus den Nachrichten rausfiltern.

Sumse


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen und ich denke, ich habe da auch nichts großartiges bei den Antworten verpasst.

Ich habe den Eingangsthread so verstanden, dass es ihr um die Verlogenheit geht, bis die Herrschaften kriegen, was sie wollen.

Wir wissen alle, wie diese Seite hier heisst. Also sollten gewisse Personen doch dann auch so ehrlich sein und sagen, dass sie nur poppen wollen.

Ich glaube nicht, dass die TE gleich die große Liebe nach dem ersten Fi... erwartet, sondern eine gewisse Anlaufzeit bis zum Date hat (Mails, Telefonate etc), um sich dann zu treffen, weil sich hinter dem geschriebenen/gesprochenen ggf. aus der Symphatie mehr entwickeln könnte.

Gegen Gefühle ist kein Mensch gefeit, gegen Dummheiten auch nicht


Geschrieben

Die Reaktion einiger Männer hier finde ich schon sehr merkwürdig (und das nicht nur weil es in diesem Fall hier vielleicht politisch opportun sein mag) und von der Wortwahl her sehr erstaunlich. Wobei mich interessieren würde ob die meisten der Lautsprecher denn schon mal ein real Date via p.de gehabt haben ....

Warum soll ein Mitglied hier nicht nach einer festen Beziehung suchen können/dürfen? Und das sind zumindestens bei Frauen, aber wohl auch bei Männern nicht wenige. Läuft mir hier immer wieder über den Weg.

Im Umkehrschluß hieße das ja auch, das man bei friends.... und wie die alle heißen mit seiner neuen Bekanntschaft erst nach der Ehelichung Sex haben darf. Wenn überhaupt ...

T hat zwar Beziehung als einzige Kontaktart drinstehen, aber sie wird mit Sicherheit auch ihren Grund haben, weshalb sie das gerade über Poppen.de sucht. Ich gehöre nun auch zu diesen verurteilenswerten Menschen, die via P.de eine Beziehung suchen. Allerdings denke ich mir, das man hier eher eine sexuell aufgeschlossene Partnerin findet als bei der Partnerschaftsvermittlung der katholischen, bayerischen Landfrauen.de.

(Laßt mir meine Illusionen - in der einen wie der anderen Hinsicht).



Thomas ich gebe dir voll recht, denn in den anderen Seiten ist Sex auf hema Nr. 1 nur dass es da noch anders verpckt ist. Ich habe wirklich gute Gründe warum mein Profil so und nicht anders aussieht, aber das möchte ich hier nicht erläutern.


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alle Postings gelesen und ich denke, ich habe da auch nichts großartiges bei den Antworten verpasst.

Ich habe den Eingangsthread so verstanden, dass es ihr um die Verlogenheit geht, bis die Herrschaften kriegen, was sie wollen.

Wir wissen alle, wie diese Seite hier heisst. Also sollten gewisse Personen doch dann auch so ehrlich sein und sagen, dass sie nur poppen wollen.

Ich glaube nicht, dass die TE gleich die große Liebe nach dem ersten Fi... erwartet, sondern eine gewisse Anlaufzeit bis zum Date hat (Mails, Telefonate etc), um sich dann zu treffen, weil sich hinter dem geschriebenen/gesprochenen ggf. aus der Symphatie mehr entwickeln könnte.

Gegen Gefühle ist kein Mensch gefeit, gegen Dummheiten auch nicht



Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!


Geschrieben


Ich habe den Eingangsthread so verstanden, dass es ihr um die Verlogenheit geht, bis die Herrschaften kriegen, was sie wollen.

Wir wissen alle, wie diese Seite hier heisst. Also sollten gewisse Personen doch dann auch so ehrlich sein und sagen, dass sie nur poppen wollen.



Ehrlichkeit erhoffen sich doch die Meisten hier, aber wird die auch geboten? Wenn ich so durch die Profile klicke und die Beiträge im Forum lese, dann scheinen hier einige bis viele eine gewisse Doppelmoral zu pflegen.

Etliche Profile scheinen doch stark geschönt... wie ehrlich ist "0 kg" oder nicht ein Foto im Profil. Viele Damen suchen letztendlich das "Rundumsorglospaket" eine Beziehung oder wenigstens die Option darauf. Steht aber nicht explizit so im Profil.

Und viele Männer scheinen wohl auch diese Erfahrung gemacht zu haben. Wenn Mann nur sagen würde: "möchte nur in die Kiste, aber nix dauerhaftes", also erst mal ehrlich ist.... dann sinken seine Chancen rapide. Also ist der Ehrliche hier meist der Dumme und die besten Charmeure die alle Register ziehen sind die Erfolgreichen. Stichwort "Küss die Hand schöne Frau Ihre Augen sind so blau...." (EAV)

Das liegt wohl in der unterschieldlichen Natur von Mann und Frau.

Nichtsdestotrotz habe ich Wünsche und Ziele im Profil offen und ehrlich dargelegt. Führt aber nicht unbedingt zum (schnellen) Erfolg. Die Erwartungshaltung der (meisten) Damen scheint wohl eine andere zu sein.


Geschrieben

Wenn und aber wenn nicht wenn doch es gibt auf jeder www Seite solche und solche so ist es eben nun mal im Internet


Geschrieben


Bin ich zu naiv, oder zu alt.


Ich würde mal sagen zu naiv.

Beim Alter sollte man zwischen dem biologischem und einem gewissen Reifegrad, entstanden durch bewußte Erfahrungen, unterscheiden. Und bei letzterem scheint es wohl gewisse Mängel zu geben.


Geschrieben


Wollte damit auch eigentlich nur andeuten, das hier jeder suchen darf, was er will! Hier dürfen Schwule Heteros suchen, Lesben dürfen nach verheirateten Männern gucken, devote Mäuse nach dominanten Hengsten, Singles nach Paaren, usw. usw.! Ich finde es einfach armseelig, dass jemand der hier nach einer festen Beziehung sucht, immer von allen Seiten runtergeputzt und an andere Seiten verwiesen wird!



Klar nur Männer kein sexspielzeug bzw. halt unkomplizierte Sexkontakte, das was diese seite groß gemacht hat.

Diese Männer die hier die Mehrheit stellen, die für die werbetreibenden hier die Zielgruppe darstellt.

Frau kann hier suchen was sie will, aber kann sich nicht aufregen auf einer Seite für Sexkontakte zu sein.

Hast Du eigentlich ne Ahnung wie einige Paar und frauen mit einzelnen Männer umgehen?

Spielzeug ist da noch nett ausgedrückt.

Die Reaktion einiger Männer hier finde ich schon sehr merkwürdig (und das nicht nur weil es in diesem Fall hier vielleicht politisch opportun sein mag) und von der Wortwahl her sehr erstaunlich. Wobei mich interessieren würde ob die meisten der Lautsprecher denn schon mal ein real Date via p.de gehabt haben ....



Klar habe ich dates gehabt und wie läufts bei Dir mir der netten Maschen.

Es geht hier einfach darum das diese kritisierte Verhaltensweise typisch ist für eine bestimmtes Klientel, das von dieser Seite mit massiven Illsionen hierher gelockt wurde/wird. Nämlich genau dieses "Sexspielzeug" hier zu finden.

Daher ist es einfach vermessen sich darüber zu beschweren, wenn man im gegenzug hier was anderes sucht und gleichzeitig Toleranz für sich beansprucht.


Geschrieben

@ six:

warum ziehst Du Dir jeden Schuh an, der hier herum steht ...?

Das ist keine Masche - und ob ich "nett" bin - das steht auf einem anderem Blatt ... :-) - ausserdem will ich nun wirklich keinen neuen Jammerthread aufmachen. Poppen.de ist mehr eine Ergänzung des real Life ....


Geschrieben

weil du über Leute gesprochen hast die der TE nciht zugestimmt haben.

Und das hab ich.

Ich finde dieses ständige über die Männer hier herziehen genauso peinlich wie das über die arrogaten ansprucsvollen Frauen.

Diese Männer werden immer hier sein, egal wie oft es geschrieben wird.
Einfach weil sie magisch vom Namen der seite angezogen wird und wenn auch weniger als früher, immer noch von den Betreibern mit dem suggerienen von unkomplizierten Sexkontakten angelockt werden.


Geschrieben

weil du über Leute gesprochen hast die der TE nciht zugestimmt haben.

Und das hab ich.

Ich finde dieses ständige über die Männer hier herziehen genauso peinlich wie das über die arrogaten ansprucsvollen Frauen.

Diese Männer werden immer hier sein, egal wie oft es geschrieben wird.
Einfach weil sie magisch vom Namen der seite angezogen wird und wenn auch weniger als früher, immer noch von den Betreibern mit dem suggerienen von unkomplizierten Sexkontakten angelockt werden.



Six, du mußt hier nicht den Robin Hood spielen. Außerdem habe ich dich nicht gemeint. Also laß gut sein.
Ich habe eine Frage gestellt, dazu meine Meinung gesagt und wie es scheint eine Lawine ausgelöst, weil man(n) sich hier grundsätzlich angegriffen fühlt.
Als wenn ich was gegen Männer hätte?! Sie passen nicht zu den Frauen, aber wir haben keine Alternative.(Scherz). Damit du nicht gleich wieder auf die Palme gehst.

Schönen Abend Six....schmunzel


Geschrieben

Ich würde mal sagen zu naiv.

Beim Alter sollte man zwischen dem biologischem und einem gewissen Reifegrad, entstanden durch bewußte Erfahrungen, unterscheiden. Und bei letzterem scheint es wohl gewisse Mängel zu geben.



Ich finde deine Einschätzung schon arg vermessen, da du mich ja nun mal nicht kennst. Ich glaube dein Sockel, auf den du dich gestellt hast, ist etwas zu hoch.


Geschrieben

neee, neee das bist du nicht, du hast wohl den falschen männern geantwortet, denn ich persönlich bin nicht nur am poppen interessiert, sondern vielmehr an frauen, die ehrlich sind und mehr zu bieten haben, als einen schönen körper.


Geschrieben

... um zumindest für den Bruchteil eines Augenblickes eine Ahnung von dem zu bekommen, was Unsterblichkeit bedeutet...

Das mag vielleicht in den Augen mancher Zeitgenossen, die einer Frau mit FI außer einem gewissen Geschäftssinn nichts zutrauen , ein bisschen befremdlich klingen ...


Du willst mir doch wohl nicht ernsthaft weismachen wollen, daß man sich Liebe und Zuneigung oder den *Augenblick der Unsterblichkeit* erkaufen kann?

Deine Argumentation entspricht im umgekehrter Richtung genau der Argumentation der Threaderöffnerin:

Wenn Du Deinen Körper für den Sex käuflich zur Verfügung stellst, verkaufst Du die gleiche Illusion, wie die Männer, die einer Frau was von Liebe und gemeinsamer Zukunft mit vielen Kindern vorgaukeln. Du nimmst dafür Geld und betreibst den Etikettenschwindel professionell, solange, wie Dir die Männer diese Illusion abkaufen.

Im umgekehrten Fall investiert die Frau in eine Illusion, die ein Mann ihr vorgaukelt, solange, bis sie erkennt, daß sie mehr wollte, als er bereit war zu geben.

Dies im Vorfeld zu durchschauen, traue ich jedem Mann und jeder Frau zu. Wer sich jedoch freiwillig auf derartige Illusionen einläßt, sollte hinterher keine Klage erheben gegen den, der diese Illusionen ins eigene Bewußtsein gepflanzt hat.


Geschrieben

neee, neee das bist du nicht, du hast wohl den falschen männern geantwortet, denn ich persönlich bin nicht nur am poppen interessiert, sondern vielmehr an frauen, die ehrlich sind und mehr zu bieten haben, als einen schönen körper.



Aber sicher.....


Geschrieben

Aber sicher.....


Danke! Du sprichst mir aus der Seele.


Geschrieben

also ich hatte bisher, bei meinen dates, noch nicht wirklich das gefühl, nur ein spielzeug zu sein..... oder ich habs nicht gemerkt, weil ich den mann dann auch nur als spielzeug gesehen habe....

aber ich denke, hier kann doch jeder suchen was er will.....
und wenn man über diese seite ne beziehung findet, ist es doch toll....

und im übrigen, gewisse datingseiten schließen ja nen ons auch nicht aus.... warum sollte dann eine sexseite beziehungen ausschließen?

also ich hatte hier schon schönere zwischenmenschliche kontakte, als über ne singleseite....
auf singleseiten wird frau nämlich auch schnell auf sex angesprochen...

und ich finde es überhaupt nicht naiv, hier nach ner beziehung zu suchen.... denn wo menschen miteinander umgang haben, wird sich auch verliebt...

und auch wenn die seite hier poppen.de heißt und es hauptsächlich um sex geht, heißt diese seite noch lange nicht respekt-ist-mir-fremd.de, ich-lüge-bis-sich-die-balken-biegen-nur-um-sex-zu-bekommen.de, obwohl-diese-seite-poppen-heißt-ficke-ich-trotzdem-nicht-alles.de.... usw.


Geschrieben

Hallo! Sexspielzeug??? Wir sind hier bei poppen.de wie schon geschrieben wurde, nicht bei Single******* oder so! Natürlich wollen viele Männer hier einen ONS aber denke mal auch genauso viele Frauen! Hast Du denn als Frau nichts davon? Lässt du dich benutzen??? Selbst Schuld! Man merkt doch schon beim Schreiben oder Treffen woran man ist oder? Natürlich gibt es auch hier Männer mit Gefühlen, habe einige davon schon kenngelernt! Aber wie es in den Wald hineinschallt.... sorry, viele Frauen sind einfach Klammeraffen und vor allen Dingen nicht eifersuchtsfrei!!! Und die haben nun wirklich nichts auf dieser Seite verloren! Da gibt es im www genug anderer Foren! Also ich habe mich noch nie als Sexspielzeug gesehen. war immer ein Geben und Nehmen! Aber wenn man zu einem Treffen schon mit Erwartungshaltung geht wird das Nichts! So nach dem Motto darfst mich poppen aber bitte bitte lieb mich auch und verlass mich nicht... ne also ehrlich.... grins...



Ich sehe das wie laafee666:
-der Name der comunity impliziert: POPPEN
-wer sich darin anmeldet, hat als ersten Gedanken durchaus: ja ich will auch!!
-wer erste Erfahrungen gemacht hat (sind eher die weibl. Wesen damit gemeint) , sagt: Mhmmm, aber so wollte ich es auch nicht!!! (mit ein wenig gemogeltem "sich selbst betrügen", weil man(n) und frau ja "clean" für das MEHR über puren Sex hinaus bleiben wollen, eigentlich die "Beziehung" suchen
-wer allerdings, und das gilt für uns Jungs als Kritik bemerkt, versucht, eine Frau mit falschen Versprechungen in die Kiste zu bekommen, schadet der comunity insgesamt. ergo: Männer beschweren sich, dass sie keine Antworten auf Mails erhalten, dass sie ignoriert werden. Woran mag das liegen: Vielleicht dass es im Allgemeinen ignoriert wird, wenn in einem Profil ausschließlich unter Suche steht: Beziehung ????
-Mitglieder, die ausschließlich die Beziehung suchen, werden sich sicher nicht gleich beim ersten, augenscheinlich animierenden Date hingeben..... so beginnen diese im Allgemeinen nicht. Tun es die Damen, dennoch..nun gut, dann Schwamm und den Mantel des Schwiegens darüber!!!! Für beide Beteiligten! ...denn beide hatten evtl total geilen SEX?...


×
×
  • Neu erstellen...