Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also was uns beide angeht,so wissen wir-bzw bekommen wir öffters mit,das es offt Heteromänner sind,die sich Frauen gegenüber so verhalten,was dem alten typischen Klische wieder Nahrung gibt!!!

Für unseren Teil können wir zwei dazu nur sagen,das es uns auch schon mit Frauen und-oder Paaren so ergangen ist,scheinbar !nur! als gelegendliches und Persönlichkeitsloses Fickobiekt da zu sein,was echt dünn ist!!!

So das wir es nach einiger Zeit leider wieder beenden mußten,weil man zu uns in allem nicht so ehrlich&offen war,wie wir es selbst sind!!!


Geschrieben

ich muss dem dig45 rechtgeben.

Einige Damen glauben hier das Pferd von hinten
aufzäumen zu müssen.

Frei nach dem Motto:
Je offener ich mich geb, desto mehr werd ich geliebt
und find nen neuen Partner für's Leben.

Wenn sie dann nach Gebrauch ad acta gelegt werden
ist der Frust vorprogrammiert.

Dann doch lieber die Plattform wechseln,
wenn man hier nicht seinen eigenen Spaß haben will.


Geschrieben

Meiner Meinung nach sind für 90% der Männer, Frauen Sexspielzeug, Gebrauchsgegenstand, Haushälterin und/oder Gebärmaschine.

Ich sehe das negativ.



Alles andere hätte mich auch überrascht...siehst Du doch so vieles immer negativ...


Geschrieben

Vielleicht sollte man einfach mal den Begriff "Spielzeug" definieren.

Wer hier nur nach tiefen Gefühlen sucht, ist eindeutig falsch.

Wer hier Spass haben will und eine geile Zeit mit anderen Usern verbringen will, ist wohl richtig gelandet.

Und in dem Falle - also einfach nur um Spass zu haben - lass ich mich gerne als Spielzeug bezeichnen.
Bei mir muss der Mann nicht rumbaggern oder sonst was tun. Er muss einfach nur zu meinen Interessen und Vorlieben passen, es muss einfach ein "klick" im Sinne von er interessiert und reizt mich geben.

Wenn das der Fall ist, bin ich gerne sein Lieblingsspielzeug, zumindest für eine gewisse Zeit.
Alles was darüber hinaus geht, ist nicht vorhersehbar und sollte auch weder gesucht noch gewollt werden!


Geschrieben

Ich kann das nicht so sehen, hatte ich immer nur feste Beziehungen.

Und das setzte immer folgendes voraus.

1. Gefühle. Gibt es die nicht, wären Frauen nur Spielzeug. Nie mein Ding.
2. Vertrauen. Immer die Basis einer Beziehung.
3. Treue. Ich bin niemals Fremdgegangen. Hätte ich das nötig gehabt, würde in der Beziehung etwas nicht stimmen.
4. Wenn das letztere der Fall war, habe ich eher das Ende ertragen oder Schluß gemacht. Betrügen war nie eine Option.

Frauen sind sicher keine Spielzeuge, im Gegenteil.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sie der bessere Teil der Menschheit sind. Ohne Frauen gäbe es keine Männer, keine Schönheit, kein Wunder des Lebens.
Ihr seid in der Tat die besseren Menschen (Ausnahmen Klappe halten!).
Und an die Herren der Schöpfung:"Es gibt kein schöneres Gefühl, wenn Du die Deine wirklich glücklich machst."
Auch wenn ich gerne schreibe und dichte, kann man das mit Worten nicht erklären.

PS: Ich weiß! Ich bin ein hoffnungsloser Romantiker. Na und?


Geschrieben

@ Vorposter:

und wieso bist du dann hier auf der Seite unterwegs, wo es eben nicht um Gefühle geht?


Geschrieben

Ich suche auch eine feste Beziehung und bin hier, aber wenn sich ein Abenteuer ergibt, warum nicht?
Neugierig bin ich halt. Es muss ja nicht heißen das ich genau hier die Frau meines Lebens finde, und wenn doch, auch gut....genauso gut wie zwischen den Regalen eines Einkaufsmarktes.

Wenn ich ein Date mit einer Frau habe und es geht am ersten Abend in die Kiste, was ja gar nicht so selten ist, dann finde ich es vermessen zu sagen das Frauen nur ein Spielzeug sind.
Ich halte mich in dem Moment für das gleiche Spielzeug wie die Frau auch, nur das ich kein Problem damit habe.
Sagt mir eine Frau nach Beendigung der Beziehung "fürs Ficken war ich gut, was?" sage ich, na als ob du nichts davon gehabt hättest...
Könnte sein dass das egoistisch ist, ich finde es aber eher realistisch.

Was anderes ist es wenn ich nur duch Lügen und Betrügen zum Sex gekommen bin, der Frau halt etwas vorspiele und nicht mit offenen Karten spiele...das ist fies und gehört sich nicht.


Geschrieben


Wenn ich ein Date mit einer Frau habe und es geht am ersten Abend in die Kiste, was ja gar nicht so selten ist, dann finde ich es vermessen zu sagen das Frauen nur ein Spielzeug sind.
Ich halte mich in dem Moment für das gleiche Spielzeug wie die Frau auch, nur das ich kein Problem damit habe.



eben. und das ist ja nicht die frage gewesen. ja frauen sind in dem fall nur sexspielzeug. wir aber auch. naund?


Geschrieben

es kommt darauf an, mit welchen erwartungen wir zu einem date gehen.
erwarten wir die große liebe, dann werden wir es so empfinden, erwarten wir nix, ausser einem schönen abend, werden wir das gefühl in uns nicht entstehen lassen


Geschrieben

es kommt darauf an, mit welchen erwartungen wir zu einem date gehen.



die gefühle entstehen meistens eh erst mitten oder nach dem date. von daher denke ich schon, das frauen mindestens vor dem date als sexspielzeug angesehen werden.
in dem fall ist die sicht des mannes gefragt und nicht die der frau.


Geschrieben

Also ich finde die Bezeichnung Sexspielzeug im Zusammenhang mit dem Grund, wieso die Meisten hier sind nicht negativ belastet.

Wie ich bereits erwähnte, wenn der Mann sein Werk versteht und mich dabei richtig verwöhnt und befriedigt, habe ich durchaus nichts gegen die Bezeichnung "Sexspielzeug"


Geschrieben

die gefühle entstehen meistens eh erst mitten oder nach dem date. von daher denke ich schon, das frauen mindestens vor dem date als sexspielzeug angesehen werden.
in dem fall ist die sicht des mannes gefragt und nicht die der frau.



nachdem die TE ne frau ist - sind die gefühle von frauen gefragt und wie sie sich in die situation bringen bzw. damit umgehen;-)


Geschrieben

@ Vorposter:

und wieso bist du dann hier auf der Seite unterwegs, wo es eben nicht um Gefühle geht?


Vielleicht, weil es bei Sexualität nicht immer nur ums Poppen geht, sondern um sehr viel mehr?
Suchst Du hier nur 'nen Stecher? Viel Spaß!
Aber ich tausche mich hier aus und versuche besser und besser zu werden.
War doch 'ne ziemlich dumme Frage von Dir, oder nicht?


Geschrieben (bearbeitet)

nachdem die TE ne frau ist - sind die gefühle von frauen gefragt und wie sie sich in die situation bringen bzw. damit umgehen;-)




sorry du hast recht. die frage heißt ja "sind WIR frauen nur sexspielzeug?"

ich hätte besser lesen sollen.


Aber ich tausche mich hier aus und versuche besser und besser zu werden.
War doch 'ne ziemlich dumme Frage von Dir, oder nicht?




Das passt irgendwie nicht zusammen. für wen bzw mit wem versuchst du besser und besser zu werden? und du hast jedesmal gefühle während du deine erfahrungen erweiterst?

ich finde die frage berechtigt von only. Diese seite ist grundsätzlich da um menschen zum liebesspiel zusammenzuführen. es wird auch anders genutzt, das ist dann ne andere frage. aber wenn man in dieser comunity schreibt, dass man grundsätzlich nur feste beziehungen sucht, ist es natürlich klar, das man fragt warum hier? es gibt so viele communities die für solche fälle in vergleich zu poppen seriöse sind. Oder schaust du dir erstmal den körper deiner partnerin an bevor du entscheidest ob aus euch ein paar werden kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beruht es nicht irgendwie auf Gegenseitigkeit?!





..ich finde schon.....


Geschrieben


War doch 'ne ziemlich dumme Frage von Dir, oder nicht?




Nö, fand ich ehrlich gesagt nicht. Dumme Fragen gibt es nämlich nicht, nur unpassende Antworten.

Ja HIER auf poppen suche ich in erster Linie einen Stecher wie du es so abwertend bezeichnest. Wenn ich ausschließlich die große Liebe suchen würde, würde ich mich auf anderen Portalen anmelden.

Aber nur, weil ich nicht ausschließlich hier danach suche, heißt es nicht, dass ich andere Erfahrungen die man hier machen kann ablehne.


Geschrieben

@ All
Ja nun! Ich bin nun mal ein sexuell geprägter Typ.
Ander Communities? Zumindest hier kann man frei und offen damit umgehen. Und Nein! Nicht jeder sucht hier nach Liebelei nebenbei.
Hier gibt es auch Menschen, die sich nur untereinander austauschen. Ja, um eben neben der eigenen Fantasie nach Anregungen suchen, sich hier austauschen über Erfahrungen, und am Ende wirklich dadurch besser werden wollen!
Da es für mich keine Tabuthemen gibt, deshalb bin ich hier.
Weil Du draussen das Wort "Ficken" kaum laut aussprechen würdest.
Hier ist das möglich über Sex zu reden, weil es natürlich ist.
Und ich habe es oft erlebt, wie das in der realen Welt so abläuft.
Ja! Ich habe mich vor Lachen fast weggeworfen.
Ich bin ganz sicher nicht hier für unqualifizierte Äußerungen.
Ein gewisses geistiges Potenzial und intelligente Aussagen sind mir da nun mal wichtiger. Und hier brauche ich nichts beweisen. Das tue ich Real auf jeden Fall.


Geschrieben



Ja HIER auf poppen suche ich in erster Linie einen Stecher ...



Das ist ja mal ne klare Ansage .. LOL

anyway - (manche) Männer benutzen Frauen, (manche) Frauen benutzen Männer.

Aber ein Sexspielzeug auf poppen.de zu sein, ist eigentlich ein großes Kompliment. Ich würde mich damit aktuell ziemlich gut fühlen. Ich denke, es heißt ja auch nicht ganz zu Unrecht "Liebesspiel".

Und ob ich immer nur -"zeug" oder auch mal "Spiel"- bin, das regeln wir dann schon einvernehmlich und zum besten Vergnügen der Beteiligten unter 4 (oder wieviel auch immer) Augen.


Geschrieben

^^Im Prinzip schon...denn selten kann "Mann" sie ernst nehmen!!!^^


Geschrieben

leben und leben lassen,
nehmen und nehmen lassen...

Das Leben kann so einfach und schön sein,
wenn man sich selbst nicht im Wege steht.


Geschrieben

was heißt hier "nur"???


Geschrieben

es gibt Frauen und Männer die ein Spielzeug suchen und es gibt die, die was längerfristiges suchen, wird doch für jeden ein Deckelchen geben


×
×
  • Neu erstellen...