Jump to content

Sind wir Frauen nur Sexspielzeug?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hm


ich glaube ,
deine frau muß noch beim bäcker gebacken werden..

die gibt es so niemals...also zu 99,9999999% nicht mal grob geschätzt


Geschrieben


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach




Ich warte lieber auf die Taube in der Hand,statt irgendeine Notlösung zu nehmen.

Und wenn Emotionen im Spiel sind,löst sich oft diese alberne Träumerei von DEM Idealpartner in Nichts auf.


Geschrieben

Hi Hexe,
sehe ich auch so
Das Leben ist viel zu kurz um so anspruchsvoll zu sein und jahrelang mit "warten" auf die richtige zu verbringen.
Und dann ist die richtige Frau gefunden die zu 100% passt , aber dann will sie ihn nicht , kann ja auch noch passieren.
Gruß Gaby


Geschrieben

genau Wolforsheep und diesem Mr.Right oder Mrs.Right, gibt es doch eh nicht, den oder die musst du dir dann schon basteln...


Geschrieben

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach



Da bin ich anderer Meinung. Ich würde mich nie mit einer Notlösung begnügen. Dann könnte ich ihr nicht mal ins Gesicht sehen, ohne mich zu schämen. Geschweige denn mich selber im Spiegel ansehen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich will ja auch keine Mrs. Right.

Wenn mich eine als Sex Spielzeug will, und sie eine der 100 wäre, die ich sexuell reizvoll finde wäre ich auch schon froh.

Immerhin wenn sie mich nimmt statt nen Vibrator hat doch auch Vorteile.

1. mein Dildo ist beheizt
2. sie kann Batterie kosten für ihren Dildo sparen
3. wenn man von einem andren warmen Menschen berührt wird ist das doch schöner als ne Kuscheldecke, finde ich wenigstens.

Und wenn sie will, dass ich genauso Geräusche mache wie der Dildo, kann ich ja noch ein bischen üben, notfalls speichere ich mir den Klang auf meinen pocketpc und spiel den ab,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

also ich finde nicht, eher mach ich mir nen mann zum spielzeug


Geschrieben

Darf ich mich in einer Raucherkneipe über die Aschenbecher stören?

Ich denke wir sind, die meisten zumindest, alle erwachsen und aufgeklärt. Viele vergessen wo sich sich hier befinden.

Wenn ich nur auf Gefühle und Romantik aus bin, so sollte ich eventuell ne andere Plattform wählen.

Ich verlang ja in der Pommesbude auch kein Gourmetdinner.

Für mich ist diese Seite eine Plattform um Menschen kennenzulernen, die mit ihrer Sexualität offen umgehen und aus ihren Interessen keinen Hehl machen.

Falls sich hier was findet, bei dem auch Liebe mit ins Spiel kommt, so gönne ich es denjenigen aus ganzem Herzen!

Ich kenn viele Paare die sich vor jahren hier gefunden haben, auch eins das geheiratet hat.

Doch dies ist eher die Ausnahme.

Wer also davon träumt hier als Julia Roberts ihren Richard Gere hier zu finden, der sollte nach Hollywood gehn

Allen anderen und mir wünsche ich viel Spaß


Geschrieben (bearbeitet)

also ich kann nur von mir aus gehn, mann sollte doch die frauen mit respect behandeln und auch auf ihre bedürfnisse eingehen.
mann sollte sie nicht schlecht behandel wie ein stück vieh und dann in die ecke stellen! es muß auch auf einer popp plattform mit frauen normal umgegangen werden und sie so nehmen wie sie sind und nicht als gebrauchs gegenstand!!!!!

glg markus


bearbeitet von 3bgfan
Geschrieben

letztlich ist Sex das schönste Spiel, das 2 - oder mehr - Menschen spielen können - aber niemand sollte dabei zum Spielzeug degradiert werden.


Geschrieben

Wenn er gut ist, bin ich gerne sein Lieblingsspielzeug


Geschrieben

Ich denke im heutigen Zeitalter sollte man schon wissen, dass der Begriff Spielzeug nicht überbewertet werden sollte.

Oder doch?

Haben nicht viele noch ihr Lieblingsspielzeug aus Kindertagen noch in bester Erinnerung?

War sein Platz nicht oft im Bett?

In diesem Sinne, ich hab mein Lieblingsspielzeug auch gern mal im Bett, Respekt ist dabei selbstverständlich!

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, von denen er nichts braucht.


Geschrieben

Ich bezeichne den Mann als "Spielzeug", mit dem ich eine befriedigende, genussvolle, lockere Affäre haben kann.

Als Kind war ich übrigens sehr pfleglich mit meinen Spielsachen, habe ein grosses Heer an Playmobil-Indianern gehabt denen ich regelmässig neue Landschaften gebaut hab.. heute leben sie auf dem Dachboden - will sagen, Spielzeug ist nicht zwingend etwas negatives.


Geschrieben (bearbeitet)

Meiner Meinung nach sind für 90% der Männer, Frauen Sexspielzeug, Gebrauchsgegenstand, Haushälterin und/oder Gebärmaschine.

Ich sehe das negativ.


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

... ich denke es ist wechselseitig ... schön wenn mal Eine mit mir spielt ... aber der Spieltrieb bei mir ist auch noch vorhanden ...

Von den vielleicht gemeinten "Männern" sollte sich Frau doch besser trennen ... aber wem's gefällt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gern Spielzeug, wenn ich auch spielen darf...

Ergo, erlaubt ist was gefällt und wems gefällt.

Wenn ich mich hier missbraucht fühlen würde,
denn wäre ich wohl nur mit einer ausgeprägten,
masochistischen Ader gut aufgehoben.

Wie ich schon in anderen Themen erwähnt hatte,
mit ner gesunden Portion Menschenkenntnis
kann man hier eine Menge Spaß haben.

Vorallem wenn man ehrlich bleibt,
was nutzt ein geschöntes Gewicht,
wenn die Bilder eine andere Aussage bestätigen

Wenn ich lese was einige fordern und was sichtbar geboten wird, dann wundern mich die Frustprofile wirklich nicht mehr.

Danke noch für den Besuch der Dame

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen ihrer Männer


bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben

Frauen wie Männer haben häufig auf dieser Plattform das gleiche Interesse: Ausleben von Wünschen!
Viele suchen hier halt nur ihre sexuelle Erfüllung. Das Problem ist halt nur, wenn einige Frauen (oder auch Männer) hier ihren Beziehungswünschen nachgehen. Dafür halte ich poppen.de für ungeeignet, bzw. wenn ergibt sich so etwas vielleicht erst im späteren Verlauf eines Treffens.

Zum Sexspielzeug wird man nur, wenn man sich dazu macht. Lebt doch einfach mal "eure" Wünsche aus!


Geschrieben

...möchte es nicht hoffen, kochen solltet ihr auch noch können!
SPAß!!!


Geschrieben

Manchaml ist es einfach nur geil benutzt zu werden wie ein Spielzeug


Geschrieben

man sollte ein nein immer aktzeptieren, das vergessen viele ( steht in manchen profilen ) und werden dann noch pampig und frech!!! dadurch wirds auch schwerer jemaden kenenzulernen weil sie nur als sexobjekt oder spielzeug behandelt werden!!! es geht auch normal...


Geschrieben

schon die fragestellung ist schwachsinnig - niemand muss aus sich ein spielzeug machen lassen und wenn ihr auf das verlogene liebesgesülze von schnellfickern reinfallt - tja, selber schuld!


×
×
  • Neu erstellen...