Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe es wenn der mann langsam mit der zunge meine schamlippen spreizt und ganz zärtlich meinen kitzler leckt und dann noch seinen finger mit ins spiel nimmt, da gehe ich immer ab

lg petra


Hallo petra , ja genau so ist es so mache ich es auch immer sauge den kitzler so richtig aus . mich macht es total an wenn sie dann so richtig stöhnt und richtig abgeht . lg stephan .


Geschrieben

Kormanu Seite 2
Irgendwie muss ich jetzt an letzte Woche denken


PS: Innenseite Oberschenkel und Bauch wurde hier noch nicht erwähnt. Absicht, oder stehen die meisten Frauen hier nicht drauf, wenn man sich um ein bisschen mehr kümmert?


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Herren, ihr habt doch alle die Aufklärung im Kino Film KeinOHRHasen gesehen:

" Wenn die Frau, dass Becken nach vorne macht, dann ist es gut und wenn die Frau das Becken zurück macht, ist es nicht gut und dann ist einfach wichtig, dass du niemals aber auch wirklich N I E M A L S nach rutschst "

[PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR]
gruß candy


bearbeitet von Prickel
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

erinner mich da gerad an nen typen der absolut keinen geblasen haben wollte...



WAS!? Der mochte selber wohl nicht lecken und hatte Angst, daß er sich bei Dir revanchieren sollte...


Geschrieben

^von oben nach unten von unten nach oben von links nach rechts von rechts nach links


Geschrieben

Nöö - das ist doch das typische Muster beim Anstreichen von Wänden!

Der begnadete Lustgrottenlecker machts auch diagonal von links oben nach rechts unten und von links unten nach rechts oben und von rechts oben nach links unten und von rechts unten nach links oben. (Je etwa 8 bis 10 Sätze á30 Sekunden).
Dann folgt die typische Zungenrotation, bei der die inneren Labien geweitet werden (ca. 120 Sekunden lang) Sodann kann mit der Zunge zugestoßen werden - immer abwechselnd - auf die Klit und in die Grotte (ca. 90 Sekunden lang) Danach wieder 8 bis 10 Sätze gemischt á 30 Sekunden.

Der Könner lässt sich auch von multiplen Orgasmen der Beleckten nicht beeindrucken und gibt erst Ruhe, wenn er einen Zungenkrampf oder aber Maulsperre bekommt.

LG, Fatzi & Kowsky


Geschrieben

Der begnadete Lustgrottenlecker machts auch diagonal von links oben nach rechts unten und von links unten nach rechts oben und von rechts oben nach links unten und von rechts unten nach links oben. (Je etwa 8 bis 10 Sätze á30 Sekunden).
Dann folgt die typische Zungenrotation, bei der die inneren Labien geweitet werden (ca. 120 Sekunden lang) Sodann kann mit der Zunge zugestoßen werden - immer abwechselnd - auf die Klit und in die Grotte (ca. 90 Sekunden lang) Danach wieder 8 bis



Am besten in der einen Hand noch eine Stoppuhr und in der anderen Zettel und Stift für einen Strichliste...

Mann kann das aber auch ganz schön kompliziert machen


Geschrieben

Beim lecken sollte die Nase, lautlos ins Arschloch einrasten.


Geschrieben

also bei den Briefmarken habe ich jetzt auf selbstklebende umgestellt


Geschrieben

Sehr amüsante Forenbeiträge der Herrschaften! *lobenswerter Gedankenfluss*

Bei aller Unterhaltung - wenn der Weiblichkeit ein squirt beschafft wird, ist es Beweis genug, ob richtig geleckt wurde.

********************
BlackIsBeautiful


Geschrieben

auf alle fälle lang und ausgiebig...zwinkert...einfach, weil es mit das geilste überhaupt ist...und die steigerung ist dann definitiv nur noch der squirt...wie meine vorrednerin schon anmerkte...DANN hat mann es auf alle fälle richtig gemacht...gg


Geschrieben

auf jeden fall bei (Ihr) solange bis sie kommt oder 2 oder 3 .......
open end.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

...nach den Regeln des Knigge bitte nur rechts rum!
Linksdrehend gilt für Milchsäurebakterien - aber die sollen da ja nicht dran!


Geschrieben

Da ich nur mein eigenes Empfinden kenne:

Ganz langsam beginnen die Schamlippen zu lecken...langsam die Zunge dazwischen schieben und mehr als zärtlich am Kitzler lecken...nach zehn Minuten darfs kräftiger/wilder werden...
Ich steh total drauf, wenn ein Mann mich spüren lässt, wie gierig er auf mich bzw meine Schnecke ist...wenn er ungestüm mit seinen Händen dieses und jenes tut....wenn er meine Schamlippen auseinander zieht und dadurch mein Kitzler herrlich gespannt ist und somit noch mehr spürt....
Wenn er schleckt, während er im Rhythmus(!) langsam seine Finger in mir hin und her bewegt...
Sind seine Finger nicht in mir, mag ich es am liebsten unterhalb des Kitzlers geschleckt zu werden, so auch unbedingt während des Orgasmusses, da sonst der Reiz zu groß und das Gefühl zu schnell vorbei ist!
Und kurz davor bitte langsam werden.... Zeitlupentempo...um dann kurz davor ganz zu stoppen, um mich den Genuss der Genüsse endlos lang genießen zu lassen... so lange, bis eine Zungenumdrehung ausreicht, um kurz davor zu sein... =)
Für mich gilt: Der Weg ist das Ziel!!!


Geschrieben

Hallo Zusammen, wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wer von euch den Kamasutra schon mal von innen gesehen hat? Ist es besser eine Klitoris frontal oder besser seitlich zu lecken? Empfindet eine Frau links oder rechts mehr, ja all diese Fragen können geklärt werden... wer nee ISBN Nr braucht kann sich gerne melden.
Nix für Ungut aber bei soviel Bull Shit den man(n) hier liest musste das einfach mal raus / wollt auch ich mal ein paar Zeilen los werden. Gute und vor allen Dingen eine Geile Zeit. Grüssle Turbobengel


Geschrieben



" Wenn die Frau, dass Becken nach vorne macht, dann ist es gut und wenn die Frau das Becken zurück macht, ist es nicht gut und dann ist einfach wichtig, dass du niemals aber auch wirklich N I E M A L S nach rutschst "



Sehr geil!!!!!!!


Geschrieben

mh das kommt darauf an ob ich
das hier lecke oder das hier lecke.
je nachdem ist das unterschiedlich.


Geschrieben

ich lecke auch gerne für meinen eigenen genuß, ich schmecke gerne, ich genieße die feuchtigkeiten, die da sind, die sich mit meinen vermischen und die, die beim lecken noch dazu kommen, tröpfchen für tröpfchen - und das ist der genuß der reinen geilheit im tropfen! und das erlebe ich auch beim küssen; das ist für mich auch noch eine wichtige verbindung: mund und geschlecht! mein mund, dein geschlecht; mein mund, dein mund ...


Geschrieben (bearbeitet)

"wenn die Frau das Becken zurück macht, ist es nicht gut und dann ist einfach wichtig, dass du niemals aber auch wirklich N I E M A L S nach rutschst"

Ich hab immer gedacht, dass Frau damit nur zu erkennen gibt, daß ...

1) die Fixierung nicht mehr stramm genug sitzt ...

2) sie gerne ein Kissen unter den Arsch geschoben haben möchte ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen, wenn ich das hier so lese, dann frage ich mich wer von euch den Kamasutra schon mal von innen gesehen hat?


Oh Mann, das Kamasutra wurde vor fast 2000 Jahren geschrieben. Da waren die Frauen doch noch ganz anders gebaut als heute: Walnussgroße Kampfkitzler, die einen armen kleinen Pipimann das Fürchten lehrten. Zahnbewehrte Scheiden, die das männliche Prunkstück gleich nach dem Akt verzehrten. Und erigierte Brustwarzen, die den Begatter aufspießten ehe er sich's versah. Damals waren Lust und Fortpflanzung in der Regel mit dem Tod des Mannes verbunden. (Deshalb wurde auch nicht wahllos drauflos gepoppt - viel zu gefährlich!)

Heute - nachdem die Frauen durch das Christentum (halbwegs) domestiziert sind - kann man doch ein so altes Buch nicht mehr als Nachschlagewerk nehmen. Das ist ja so, als würde man mit dem Standardwerk der Nachkriegszeit "So repariere ich meinen VW selbst" an ein hochmodernes Auto herangehen, das ja fast nur noch aus Elektronik statt aus Mechanik besteht - und im Grunde sogar auf den Fahrer verzichten kann.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es, wenn MANN mit weicher Zunge leckt und nicht mit der harten Zungenspitze direkt auf dem Kitzler herum trommelt.

Wenn er mir dabei zwei Finger gibt, finde ich es am Geilsten....

und was mich absolut abturnt ist (komischerweise) wenn ER von unten dabei zu mir hochschaut oder komische Stöhngeräusche dabei macht.


×
×
  • Neu erstellen...