Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.........Und da Frauen Menschen sind ........


auwei .. wer hat dir denn den Blödsinn erzählt ?
Doch bestimmt eine Frau.

Wenn Frauen Menschen wären, wären sie Männer.

Mensch fängt doch mit M wie Mann an.. *pröööööööööt


Und so ganz überhaupt:
Wieso macht ihr euch darüber noch "nen Kopp" ?
Angeblich ist doch eh fast jede Frau Bi ...
ergo:
Ämterteilung

Mich betreffend:
Das Lecken muss in erster Linie mal mir gefallen um nicht zu sagen schmecken
Wenn es ihr dann auch gefällt - schön für Sie
Denn dann kann's echt nett werden :-)


bearbeitet von AM__
Geschrieben

Lecken und lecken lassen ist wohl fast das Schönste, aber bitte unbehaart!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht euch echt seltsame Gedanken.

Wie man es richtig macht? Es gibt kein Patentrezept!!!
Da hilft nur ausprobieren, Reaktionen der Frau beobachten und dabei seine Erfahrungen sammeln.
Oder auch einfach mal nur mit der Frau sich unterhalten und einfach auch mal fragen, was sie gerne bzw. wie sie es mag. Reden soll so manches Wunder bewirkt haben.
Und wenn man sich nicht wie ein Holzfäller im Wald verhält, sollte es eigentlich klappen.


bearbeitet von Linus74
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, immer von unten nach oben. Und darauf achten, dass kein Eis an den Seiten runterläuft - äh, oder hab ich jetzt was falsch verstanden???


Geschrieben

........Oder auch einfach mal nur mit der Frau sich unterhalten und einfach auch mal fragen, was sie gerne bzw. wie sie es mag. Reden soll so manches Wunder bewirkt haben. ..........



Das erkläre mal so'nem "ey figgggggn"-Rambo ......
Dessen Gesichtsausdruck dabei würde ich dann doch zu gerne sehen


Geschrieben

Ich bringe einfach nochmal die Keinohrhasen ins Spiel:
Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."


Geschrieben

na gut würde gerne üben welche frau stelt sich mir zu verfügung und übt mit mir grins


Geschrieben (bearbeitet)

Qwasy01, du mußt ja ein Experte auf diesem Gebiet sein? Ich finde es ziemlich geschmacklos, dieses Thema in mehrere Schubladen zu packen. Mein Motto: "Ein bisschen
Phantasie schadet nie!"


bearbeitet von ovpeter
Geschrieben (bearbeitet)

Schubladen??

Schublade oben nach unten:

die Schnellorgasmose, sieht Lippen über die Lippen gleiten und zuckt

die Genießorgasmose, verläßt sich zT. auf die Erfahrung des Mannes
und im Mangelfall werden verbale oder körperliche Signale gesendet

die Hektikorgasmose, beinflußt durch erfundene Aussagen von Freundinnen
und zweifelhaft rechercherierten Berichten aus -Freundin, Stern usw.-
waggelt im Bette hin und her und weiß nix mit -dem da unten- anzufangen

die Geräuchorgasmose, bringt ihren Partner durch Geräuche (zB. Grunzen)
zum richtigen Vollzug oder zum schieren verzweifeln

die Dominanzorgasmose, steigt aus dem Zug (Beispiel..) aus und ruft LEGGMICH

die Nervorgasmose, behindert die kunstvolle Ausführung oraler Doktorarbeiten in dem Sie ungefragt dafür ununterbrochen von guten bis sehr guten ExOralikern schwadroniert

die BiOrgasmose, ist lediglich ein Poppen.de Phänomen

die Poppenorgasmose, beantwortet keine Mails, hat keine Dates und demzufolge auch keinen oralen Spezialisten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bringe einfach nochmal die Keinohrhasen ins Spiel:


OT:
...kenn den Film nicht(weil ich den Schweiger nicht mag)..aber ich vermute stark, dass ich den bald sehen werde


Geschrieben

Schubladen??

die Poppenorgasmose, beantwortet keine Mails, hat keine Dates und demzufolge auch keinen oralen Spezialisten



DER WAR GUT!!!



Gibt aber bei den Poppenorgasmosen eine, noch viel ärgerlichere, Untergruppe:

Die "Ich-würd-ja-so-gerne mal-total verrucht-einfach nur mal spaß haben- leidenschaftlich-zärtlich-liebevoll-aber-auch versaut-deshalb schreibe-ich ernstgemeinte-mails-flirte-über wochen-was-das-zeug-hält-laß-mir-sogar-bilder-schicken-und-dann-bekomme-ich-angst-vor-meiner-eigenen-courage-und-kenn-den-auf-einmal-nicht-mehr-oder-habe-auf-einmal-so-den-kopf-voll-beruflich-privat-seelische-katastrophen-das-ich-ab-jetzt-leider-nicht-mehr-antworten-kann-Poppenorgasmose"!


Geschrieben

Ich erkläre diesen Thread zu meinem absoluten Lieblingsthread - kaum hab ich mal miese Laune, stöber ich hier rum und kringel mich vor Lachen!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich wuste garnicht das einigen so leicht eine Freude machen kann,hat der Thread wenigstens noch einen Sinn bekommen.
Nun Warte ich eigentlich nur noch auf die Frage:Wie wird richtig Geblasen (lach)


bearbeitet von Prickel
Tierbilder, Fremdlink, FSK18
Geschrieben

Weisst Du, wie Lassie leckt?



Super, dann weisst Du auch schon, was Du nicht machen solltest!


.


Geschrieben (bearbeitet)

Schublade oben nach unten Teil 2
(teilweise aus dem Gedächnis gefischt):

die Schnellorgasmose, sieht Lippen über die Lippen gleiten und zuckt

die Genießorgasmose, verläßt sich zT. auf die Erfahrung des Mannes
und im Mangelfall werden verbale oder körperliche Signale gesendet

die Hektikorgasmose, beinflußt durch erfundene Aussagen von Freundinnen
und zweifelhaft rechercherierten Berichten aus -Freundin, Stern usw.-
waggelt im Bette hin und her und weiß nix mit -dem da unten- anzufangen

die Geräuchorgasmose, bringt ihren Partner durch Geräuche (zB. Grunzen)
zum richtigen Vollzug oder zum schieren verzweifeln

die Dominanzorgasmose, steigt aus dem Zug (Beispiel..) aus und ruft LEGGMICH

die Nervorgasmose, behindert die kunstvolle Ausführung oraler Doktorarbeiten in dem Sie ungefragt dafür ununterbrochen von guten bis sehr guten ExOralikern schwadroniert und nur auf einen pot. Fehler wartet um eine verbale Vernichtungsarie anzustimmen

die Pseudoorgasmose, nervt ihr Umfeld mit ihren vielfältigen Wünschen, wenn das nur der richtige Mann wäre, der weder sucht noch sich finden läßt, sich dann so verhält wie gewünscht phantasievoll und überraschend ist, spontan und einschätzbar, groß und klein.. usw.

die Hysterieorgasmose (1), betrachtet anisch die dsich nähernde Zunge und rastet vor Panik aus

die Hysterieorgasmose (2), verliert bei den geringsten Berührungen sofort die Selbstbeherrschung und versorgt stimmlich die Nachbarn der sechs umliegenden Wohnblock ungefragt mit Situationsberichten

die Nikotinorgasmose, schweigt quarzt und harrt der Dinge

die BiOrgasmose, ist lediglich ein Poppen.de Phänomen

die Poppenorgasmose, beantwortet keine Mails, hat keine Dates und demzufolge auch keinen oralen Spezialisten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur mit den verwegenen 3 sch`ssss!
schau – schlürfff – schlabbbberrrr...


Geschrieben

wir machen das so erst mit süssen sachen einschmieren und dann schön sauber lecken oder aussaugen schmeckt gut und ist nahrhaft


Geschrieben

Also ich mag es wenn die ganze Muschi ausgeleckt wird. Schön ins Loch rein, da werd ich wild.Am besten noch in jeder Hand einen schönen harten Schwanz. aber man kann ja nicht alles haben. Es gibt auch wenige Männer die richtig gut den Kitzler saugen können. Und gleichzeitig mit dem Finger ins Poloch. Mann ich werd schon wieder feucht.ach.................


Geschrieben

Du musst Dich mal mit einer Nougatstange so richtig verwöhnen lassen ist schon geil aber wenn sie dann geschmolzen ist in der heissen Muschi dann lasse sie Dir ganz langsam und genussvoll wieder aussaugen. Viele Grüsse Eva vom Schokopopper


Geschrieben

Nehmt doch mal ein Ü-Ei,da gibt es nochmehr (vor)spiel-Spass und erst die Spannung.


Geschrieben

Meine Frau mags am liebsten, wenn ich mit meiner Zunge Ihre Klit umkreise und diese dabei leicht berühre, am liebsten, wenn das ganze sehr langsam von statten geht, es braucht zwar meist ne längere zeit so ca. 30 - 60 minuten bis sie dann kommt, aber dann kommts bei ihr heftig, oftmals sogar mit flüssigkeitsauswurf ;-)


×
×
  • Neu erstellen...