Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so nennst Du also ein "harmloses" Date

wen meinste? umguck? hab ich das irgendwo geschrieben?


Geschrieben

bin Masochist



Leckst Du dann mit Absicht schlecht???


Geschrieben (bearbeitet)

Du wolltest/solltest mir den Schlüppa mitbringen

Air


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

Schlüpper? Habsch keine gesehen... bestimmt, weil sie hier mitliest


Geschrieben

Mit der Zunge einmal hoch, runter, links, rechts, fertig.

Wenn die Dame dann noch nicht gekommen ist, macht er was falsch. Oder mit ihr stimmt was nicht.


Geschrieben

zu verwenden und vorher den ganzen Grind mal mit nem Löffel o. ä. zu entfernen, damit die Geschmacksknospen ordentlich den Flash beim lecken erfahren...


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...das Koppkino ist noch schlimmer als der Stehgeiger.....


Du bist einfach nur 'ne olle SOTTE...*üargs*...


Geschrieben

Und DER ist schon übel...

Pottsau, Sotte... Ich sammel weiter, immer her damit!


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">.../smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">meine/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;"> arrogante Drecksau......









...bevor jemand pikiert die Nase rümpft- er liebt es, wenn ich es ihm ins Ohr stöhne...und überhaupt...


Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">*schnurr*...





Ich bin ja mal gespannt, wann die Zensur einschreitet und wir verbannt werden...


Geschrieben (bearbeitet)

Sollen wir lieber davon schreiben wie ich Dich lecke?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />apyrus;">...tu' ..


Geschrieben

Ne, auf einmal kann hier jeder lecken wie Lassie...


Geschrieben

wer will schon lecken wie Lassie?


Geschrieben

*omfg*

Geflügelte Worte, Leute...


Geschrieben

Naja, wie man richtig leckt ist doch gar nicht so pauschal zu beantworten. Schließlich kommt es ja darauf an was Frau gefällt, sie in ungeahnte Höhen treibt und das kann doch sehr unterschiedlich sein. Ob Du nun mit Deiner gehärteten Zungenspitze über ihre Klitoris tänzelst oder in voller Breite sanft über ihre Lippen fährst und sie in ihren Liebessee tauchst; ob Deine Zunge nun Kitzler und Schamlippen verharrst oder Du auch die unendlich zarte Haut zwischen Schamlippen und Schenkel mit einbeziehst; ob du auch einen Ausflug zu ihrem Anus wagst oder zwischendurch sanft an ihrer Klitoris saugst, ob sich deine Finger zusätzlich in ihr verlieren oder Du mit ihnen die Haut über dem Kitzler spannst, damit er noch wehrloser Deinen Liebkosungen ausgeliefert ist – nichts von alle dem ist richtig oder falsch.

Denn letztlich kommt es darauf an einfach sensibel und aufmerksam genug zu sein um ihre Signale aufnehmen. Wenn sich Laute der Lust von ihren Lippen lösen, wenn sich ihr Liebessee über die Ufer ausdehnt und Du mehr und mehr von diesem wundervollen Saft trinken darfst, wenn sich ihre Hände sanft fordernd in Deinem Haar verlieren und sie langsam in Ekstase gerät – dann hast Du wohl was richtig gemacht ;-)

Und wenn nicht? Dann darfst Du eben so lange etwas ändern und variieren bis Du ihren individuellen Lustquell gefunden hast und Du ihr dieses Glück zu schenken in der Lage bist.....


Geschrieben

2 rechts 2 links 2 fallen lassen


Geschrieben

Ist doch wie beim Blasen - die Vorlieben und Geschmäcker sind individuell. Finde es immer etwas "lächerlich", wenn eine schreibt, sie bläst wie eine Göttin. Woher weiß sie, wie ich es mag?

Andersrum ebenso...

Immer schön sensibel bleiben und die Zeichen lesen können...


Geschrieben

Finde es immer etwas "lächerlich", wenn eine schreibt, sie bläst wie eine Göttin. Woher weiß sie, wie ich es mag?



Und woher weiß sie, wie Göttinnen blasen? Haben Gottheiten allgemein Oralsex?

Ich probier immer verschiedene Techniken durch und wenn ich merke, die Dame drückt sich in mein Gesicht, dann mach ich genau so weiter


Geschrieben (bearbeitet)

ja bei dir würde ich am kitzlersaugen und deine röhre auslecken bis du vor geilheit schreist.....



ich schreie nicht ich piepse das willst du nicht hören


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachtfalke13507
Geschrieben

einen feuchten lederlappen an die hilti und entspannt zuschauen....


Geschrieben

ganz einfach,eine kugelschockolade im hörnchen und am rand anfangen,damit es nicht tropft und über die finger läuft.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Manchmal mag auch eine Frau es hart, mal zart. Kommt ganz auf die Stimmung an.
Die Unausgefuellte hat es am besten formuliert. Einfach auf den/die andere/n eingehen.

Viele Gruesse
Baerchen

Gaaaaaaanz unterschiedlich, muss man ausprobieren und auf Reaktionen achten oder einfach fragen.


×
×
  • Neu erstellen...