Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na mit der ZUNGE !!!



oho einer mit abi Leistungskurs Bio ?
Danke für die Info ich habe es ja mit den Ohren versucht.


Geschrieben

Hmm gibts überhaupt ne Anleitung wie man richtig leckt? Ist doch Frauen-abhängig.
Die eine mags heftig, die andere eher zärtlich.

Hauptsache er macht es überhaupt. Blasen ist ja allgegenwärtig, aber die Männerwelt hält sich doch sehr mit dieser überaus leckeren Angelegenheit zurück.


Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Ex war ja 13 Jahre älter als ich aber über das lecken hat Sie sich nie beschwert.
Ganz im Gegenteil Sie ist immer gekommen und wenn ich 30 Minuten oder länger geleckt habe. Den Finger habe ich dabei auch gern benutzt und wenn Sie kurz vorm kommen war das Tempo ein wenig erhöht.

Musste nur aufpassen das ich da unten nicht absaufe bzw. wenn Sie kam ich nicht zwischen ihre Beine gerate.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

kommt ganz darauf an was es denn so zu lecken gibt
ein eis
ein lollie
ein fass wasser - für mein hund
ein fass jack daniels für mich


Geschrieben

meine kommt wenn ich ihren kitzler mit der zunge umkreise. immer schön mit der spitze drum herum fahren. wenn mit finger(n) dem bauch entgegen bzw. dem anschwellen im bereich des kitzlers ein wenig dagegen drücken, das macht sie nochmal so heiß.


Geschrieben

Ist schon sehr Merkwürden,kaum Frauen die ihre Wünsche eußern ?


Geschrieben

"richtig" ist es wenn es mir gefällt und ich dabei abgehe ...


Geschrieben

Hauptsache er macht es überhaupt. Blasen ist ja allgegenwärtig, aber die Männerwelt hält sich doch sehr mit dieser überaus leckeren Angelegenheit zurück.



Das seh ich anders.
Ich lecke für mein Leben gerne und ausgiebig.
Son Stündchen geht dabei schon mal drauf.


Geschrieben

soll die frau doch mal sagen !
wir als kerle machen uns darum einn kopf
ist es nicht besser die meinung der jenigen zu hören?
die eine lange- die andere tief - die nächste schnell --????
klare ansage wäre besser


Geschrieben

Meine Frau mag es besonders, wenn ich ihre Muschi lecke wenn sie sehr nass ist, dann meine Zunge ganz tief reinstecke, wenn sie dann in Fahrt ist, möchte sie ihr anal-loch geleckt bekommen, da steck ich ebenfalls meine Zunge ganz tief rein, bis das sie jodelt vor Lust, danach besteige ich sie.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Da jede Frau anders ist, gibt es kein generelles richtig oder falsch. Oder doch?



Ich denkmal, Du siehst das schon richtig! Ist jedenfalls so auch meine Erfahrung)OK, ich hab nicht viel )

ich empfehle dazu nicht nur den Film 'Keinohrhasen' anzuschauen ÜÜÜÜÜÜÜBEN



OK. Wann erscheinst???


so, das es IHR gefällt




Genau auf den Punkt gebracht!!!


Geschrieben

Genau auf den Punkt gebracht!!![/QUOTE]

Fast auf den G-punkt


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das hier beantworte...dann wollen ale mädels nur noch mich..gg,deshalb aus gründen der fairness gegenüber den männlichen usern hier..ruft an!! [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR]lach


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich das hier beantworte...dann wollen ale mädels nur noch mich..gg,deshalb aus gründen der fairness gegenüber den männlichen usern hier..ruft an!! [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR]lach



meinst Du [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Kontaktdaten ****[/PR],ruf Oma an ?


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

mit nem feucht-fröhlichen lappen?



wie ein besoffener Lappländer ?


Geschrieben

Wenn er es nicht kann setzt man sich auf sein Gesicht. Sollte die Zunge lähmungserscheinungen bekommen, reibe man sich bis zum Orgasmus an der Nase.

So wird richtig geleckt!


du darfst dich auch gerne mal auf meine nase setzen


Geschrieben

Wie wird richtig geleckt !


Also ich würd ma sagen am besten mit der Zunge


Geschrieben

Ja das stimmt ! Blasen und Blasen ist ein großer Unterschied. Auch Männer haben da gewisse Vorlieben !


Geschrieben

ratzekahl



(ratze)KAHL?????

Scheinst eine ziemlich raue Zunge zu haben!!!!!Ok, kann praktisch sein!!!


Geschrieben

(ratze)KAHL?????
...kann praktisch sein!!!


ähnlich wie beim (zewa) wisch & weg!
mit einem lick ist alles weg...


×
×
  • Neu erstellen...