Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder Lecker,glaubt er ist ein Schlecker,

aber wie geht es richtig ?

Was liebt Frau beim Lecken ?

Was gibt es für Lecker ?


Geschrieben

Es gibt lecker Ed von Schleck bei Schlecker, da kannste nich meckern.


Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Lecker,glaubt er ist ein Schlecker,

aber wie geht es richtig ?

Was liebt Frau beim Lecken ?

Was gibt es für Lecker ?



ich liebe es wenn der mann langsam mit der zunge meine schamlippen spreizt und ganz zärtlich meinen kitzler leckt und dann noch seinen finger mit ins spiel nimmt, da gehe ich immer ab


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aber wie geht es richtig ?

Was liebt Frau beim Lecken ?



Da jede Frau anders ist, gibt es kein generelles richtig oder falsch. Oder doch?


Geschrieben

ich liebe es wenn der mann langsam mit der zunge meine schamlippen spreizt und ganz zärtlich meinen kitzler leckt und dann noch seinen finger mit ins spiel nimmt, da gehe ich immer ab

lg petra



ja und die zunge danach schön tief ins loch stecken,und nicht nur ein finger reinstecken,alleine der gedanke macht mich schon geil


Geschrieben

Also viele schreiben ja,sie können lecken wie Lassie....woher wollen sie denn wissen,wie Lassie leckt? Wohl schon ausprobiert???


Geschrieben

stimme zirkon und meisterundluder zu...allerdings ein bissl an der kleinen erbse knabbern hat auch was *g*


Geschrieben

Da jede Frau anders ist,



Du mit Deinen Verallgemeinerungen


Geschrieben

Ich lecke gerne mit der flachen Zunge, hie und da leicht saugend, vorsichtig mit den Lippen knabbernd und auf Wunsch auch mit 1+n Fingern drin. Und wenn sie dann kritische Masse erreicht hat, was dauern kann, weil ich je nach Geräuschkulisse ganz einfach mal langsamer mache, sauge ich stärker und groossflächig am oberen Ende der Schamlippen mit dem kleinen Knöbbschen inklusive.

Normalerweise gehen dann - zack - die Schenkel zu und ich kriege endlich meinen Halswirbel wieder eingerenkt.

apropos finger drin. maniküre, maniküre, maniküre. besser ist das!


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich versuche immer darauf zu achten, wie die Frau auf die Berührungen meines Mundes, der Zunge und der Finger reagiert. Dann kommt man eigentlich von alleine drauf, wie es Frau gefällt und was sie braucht. Und da Frauen Menschen sind und ja bekanntlich auch jeder Mensch irgendwie anders ist, ist es wohl kaum möglich da ein allgemein gültiges Rezept auszustellen. Manchmal erfährt Mann auch mehr, wenn Mann Frau einfach mal fragt ob oder wie es ihr gefällt, was gerade passiert. Aber bitte nicht mit vollem Mund! :-D Schließlich können Frauen gut mit Worten umgehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt kein Patentrezept, am besten einfach probieren und dabei beobachten wie die Frau reagiert! Kommt sie dir mit dem Becken entgegen ist es schon mal nicht schlecht! Im Zweifelsfall einfach Fragen aber eine selbstbewusste Lady sagt sowieso was gefällt und was eben nicht!


Geschrieben

Kommt sie dir mit dem Becken entgegen ist es schon mal nicht schlecht!



Rückt sie immer weiter weg, machst du was falsch.....

Es gibt leider noch ziemlich viele Männer, die das einfach nicht kapieren wollen!

Filmtipp: KeinOhrHasen...ich finde prima beschrieben!!


Geschrieben

KeinOhrHasen...ich finde prima beschrieben.

geht mir im Kopf rum,kann mich aber nicht an die 3 Beschreibungen erinnern,.
Kannst Du Sie einstellen ?

Danke


Geschrieben (bearbeitet)

... KeinOhrHasen...ich finde prima beschrieben. ...



Schrieb saavik doch auch schon direkt über dir


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er es nicht kann setzt man sich auf sein Gesicht. Sollte die Zunge lähmungserscheinungen bekommen, reibe man sich bis zum Orgasmus an der Nase.
Hin und wieder kontrolliert Frau bitte, ob Mann noch röchelt



So wird richtig geleckt!


Geschrieben

 Hin und wieder kontrolliert Frau bitte, ob Mann noch röchelt 






....dann wird aber schon kritisch

Geschrieben

Denk an die Nase....
die geht auch wenn nix mehr röchelt


Geschrieben

:-D lach....
als ich alles hier grad las dachte ich auch sofort an kein-ohr-hasen :-D


Geschrieben

...Sollte die Zunge lähmungserscheinungen bekommen...



Eine gut trainierte Zunge bekommt keine Lähmungserscheinungen!


Geschrieben

Also auf Gesicht setzen ist das A und O ist für Mann außerdem ein zu heisser Anblick. Schön wird es wenn man sehen kann wie die Perle dann größer wird :-)


Geschrieben

Wenn sie heftig gekommen ist und nach MEHR schreit, hast du alles richtig gemacht.


Geschrieben

Also ich mag auch gerne das Lecken bei Frau. Liebe diesen Geschmack dabei.
Schön zärtlich die Lippen teilen mit der Zunge. Mal mit der flachen mal mit spitzer Zunge am Kitzler und das Loch Lecken. Die Perle leicht ansaugen und mit den Lippen bearbeiten.
Liegt auch an der Frau manche mögen dieses andere halt jeness. Man merkt ja was die Frau mag. Wenn sie es mag kann man auch das andere Loch mit eibeziehen, ja den Po. Sehr viele Frauen sind dort recht empfintlich. Hat jetzt aber nichts mit Analsex zu schaffen das Lecken am hinteren Loch. Mal die finger mit ins spiel bringen mal nicht.
Wie gesagt es liegt sehr viel an die Frau, was die eine mag mag die andere halt nicht.
Also langsam rantasten und ihre reaktion abwarten. Finde es dann immer echt schön wenn sie dan um den Schwanz betteln und man dann doch weiter Leckt, bringt manche Frau dann um den Verstand und in den Orgasmus.
Mein Fazit, als Mann auf die Frau eingehen, dann wierd es auch für beide sehr schön.


Geschrieben (bearbeitet)

ich empfehle dazu nicht nur den Film 'Keinohrhasen' anzuschauen ÜÜÜÜÜÜÜBEN


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Schrieb saavik doch auch schon direkt über dir



Ja sicher,aber ich kann mich nur an den Piker erinnern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HaHa gefunden !
Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen
geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt!
Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*"
So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was?
Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut,
verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht."
...
Ludo: "Mit dem Wissen kann ich die Welt beherrschen." thx Freela


bearbeitet von qwasy01
×
×
  • Neu erstellen...