Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle die ich mag und die mich mögen: Ganz zärtlich.
Alle, die mich lecken können: Kreuzweise, kommen se 2 x über die Mitte


Geschrieben

Also ich würd ma sagen am besten mit der Zunge



Wie schon Maxi Wanders sagte guten Morgen Du schöne.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
."Kaum ein anderes Buch sagt soviel über die DDR wie Maxie Wanders Protokollband, ... Guten Morgen, du Schöne! Steig auf den Apfelschimmel und reite Galopp. ...


Geschrieben

soll die frau doch mal sagen !
die eine lange- die andere tief - die nächste schnell --????
klare ansage wäre besser



Klare Ansage ? Willst du ihr einen Fragebogen vorlegen wie sie es gern hätte bevor es losgeht

Mit etwas Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen sollte es wohl kein Problem sein ihre Präferenzen zu entdecken

Ma(n) sollte eben noch genug Blut im Gehirn haben


Geschrieben

@ TE
Sorry, ich hab es mir den ganzen Tag verkniffen, aber nun muß ich einfach antworten.

Du bist laut Profil 49 Jahre alt geworden und stellst SOEINE Frage????
Findest du nicht, dass das ein schlechtes Licht auf dich wirft?

Welche Frau möchte sich denn noch mit dir treffen, wenn du dich hier öffentlich soooooo bloßstellst.

Hoffen wir mal, dass du wenigstens weißt, wie das poppen funktioniert.
--------------------------------------------------------------------
Ich persönlich finde es seeeeeehr traurig, dass man soeine Frage überhaupt stellt.
Und ich denke, dass es von dir nur ironisch gemeint war.


Geschrieben

Von Kein Ohr Hasen, ich weiß nicht ob sich jemand schon die Mühe gemacht hat, sein bestes davon zu geben!
Hier ein kleiner Ausschnitt ... auch zu finden unter youtube



" Wenn die Frau, dass Becken nach vorne macht, dann ist es gut und wenn die Frau das Becken zurück macht, ist es nicht gut und dann ist einfach wichtig, dass du niemals und wirklich N I E M A L S nach rutschst "


Geschrieben

Hast du schon mal gesehen wie ein Ameisenbär über einen Termitenhügel herfällt? Wenn ja hast du ja ne Ahnung wie es geht.


Geschrieben

Ich persönlich finde es seeeeeehr traurig, dass man soeine Frage überhaupt stellt.
Und ich denke, dass es von dir nur ironisch gemeint war.[/QUOTE]

Und das von einer Frau,ihr wollt doch immer über alles Reden (Ironisch gemeint)
Übrigens gibt es hir auch die Frage nach dem Sinn des Lebens und nach sonst was
und nun Zurückentwickeln und Abtreiben ? nee mach ich nicht.(auch ironisch gemeint)
Und noch eins,Man(n) lernt nie aus .
PS für xxxxxl Keinohrhasen ca.Seite 3


Geschrieben

Einen guten Morgen an alle die gern Lecken und geleckt werden


katzen.jpg


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

In einem anderem Thred kamm die Frage auf,ob ich eine FRau mit Haaren an der Musch lecken würde .
Ich ????????????????????????????????????????? ja

und Ihr ???


imagesCATXU8BY.jpg


Geschrieben (bearbeitet)

ja und die zunge danach schön tief ins loch stecken,und nicht nur ein finger reinstecken,alleine der gedanke macht mich schon geil


ich lecke erst einmal die schamlippen dann gehe ich langsam hoch zum kitzler dabei stecke ich ihr den finger ins loch sauge dabei auch am kitzler also so als ob ich ihr ein blase dabei gehe ich auch langsam mit dem finger in ir arschloch dabe gehen die meissten frauen ab habe sogar mal eine gehabt die dabei richtig abgespritzt hat vor geilheit


bearbeitet von sperma008
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schaut auch mal unter Leckfolie,dann haben wir ales zum Lecken auf der ersten Seite.


Geschrieben



Hauptsache er macht es überhaupt. Blasen ist ja allgegenwärtig, aber die Männerwelt hält sich doch sehr mit dieser überaus leckeren Angelegenheit zurück.




Tut mir leid aber das halte ich für ein Gerücht.Ich bin selbst leidenschaftlicher Muschilecker und musste des öfteren feststellen das manche frauen überhaupt nicht gerne blasen,dabei ist das doch nix anderes als an nem daumen zu lutschen,lach...Frauen dagegen sind ja quasi offen da unten und werden meist noch schön ausgesaugt!Und wie richtig geleckt wird hängt meiner Meinung davon ab wie gerne derjenige halt muschi leckt...


Geschrieben

Gibt es ein Pauschalrezept? Quatsch! Was die eine explodieren läßt, kann die andere langweilen. Man muß es halt austesten. An der Körpersprache merkt man, ob es ihr gefällt oder nicht. Nach meiner Erfahrung mögen es die meisten zärtlich verspielt


Geschrieben

wenn ihr den bauchnabel einer frau von innen erreicht, dann seid ihr gut


Geschrieben

wie kommt man denn auf solche fragen?

aso ihr wollt ne antwort..... keine ahnung, ich lass das immer machen glaube kaum das es da ne "gebrauchsanleitung" gibt


Geschrieben (bearbeitet)


Hauptsache er macht es überhaupt. Blasen ist ja allgegenwärtig, aber die Männerwelt hält sich doch sehr mit dieser überaus leckeren Angelegenheit zurück.



Na, das könnte ich jetzt aber nicht behaupten.


In einem anderem Thred kamm die Frage auf,ob ich eine FRau mit Haaren an der Musch lecken würde .
Ich ????????????????????????????????????????? ja

und Ihr ???



Aber ja, selbstverständlich, das hab ich schon sehr oft gemacht.


bearbeitet von Schlecker91
Geschrieben



glaube kaum das es da ne "gebrauchsanleitung" gibt




doch die bist du...individuell


Geschrieben (bearbeitet)

doch die bist du...individuell




ok das ist einleuchtend, aber was bei mir funktioniert, klappt bei ner anderen noch lange nicht

ICH BIN EBEN ANDERS!!!!

was allgemeines wirds da nit geben .... individuell halt


bearbeitet von na_ich_bins_nur
was hinzugefügt
Geschrieben

also eins weiß..sagt ein Mann zu mir..nenn mich Lassie..oder er wäre der schlecker des jahres..nehme ich direkt reissaus....

er muss schon mehr bitten also ne zungenakrobatik


Geschrieben

nu muss ich noch mal....

mich würd interessieren, ob es eigentlich mädels gibt, die es nicht mögen und wenn ja warum?

erinner mich da gerad an nen typen der absolut keinen geblasen haben wollte...


×
×
  • Neu erstellen...