Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ?
Natürlich so - das es gefällt.
Manche Frauen stehen auf - oben
und andere auf unten
andere auf oberflächig wieder andere auf innenliegend.

Kommt immer auf die VORLIEBEN der Frau an.
Einfach mal fragen !!!

Nach meiner erfahrung--
erst sanft aber trotz allem intensiv
nach einer gewissen zeit - nicht zu lange - sollte die sache aber durch deine finger unterstützt werden
auch ein wechsel der stellung wäre nicht schlecht.
reines geschlabber - ist nicht zu empfehlen -- ist doch kein lolli
auch mal an den seiten - mal die lippen in sich ziehen(mag auch nicht jede)
aber eine alternative
sich auf einen punkt konzentrieren - aber dann auch mal wieder abweichen
pause machen - um dann noch mal anzufangen

ach -übrigens : wenn sie anfängt zu zucken - nicht übertreiben
entweder hat sie kein bock mehr - oder aber sie ist fertig
am bessten zu erkennen wenn sie die beine schließt und es ihr kitzelig wird
- dann pause -
und dann ist erst mal vögeln angesagt
was danach ist
----
liegt ganz in deinem MUND -
ha ha
noch fragen?


Geschrieben

Jeder Lecker,glaubt er ist ein Schlecker,

aber wie geht es richtig ?

Was liebt Frau beim Lecken ?

Was gibt es für Lecker ?



ich denke mal, das es von frau zu frau verschieden ist, und es keine "patentanweisung" hierfür gibt . am besten anfangen und auf die reaktion der frau achten...


Geschrieben

Meine erste ExtremFrau brachte mir seinerzeit das -zwei rechtes- zwei links- einen fallen lassen- nahe..

Da dies aber schon knapp 22 Jahre her ist.. wie steht es heute damit?


Geschrieben (bearbeitet)

hmm ich denke der nächste thread heisst dann wie wird richtig geblasen.
weil das geht ja nur echt mit 32 Zähnen.
denn mal ehrlich wieviele von den hier angemeldeten weiblichen Wesen sind nicht am finanziellen interesiert ??, und wirklich bereit den sinn der seite weiterzu führen .
zum ersten wenige zum zweiten keine. man errinnere sich die seite heisst Poppen.de und nicht Kaffeeklatsch mit...


bearbeitet von Gargamel001
nachtrag
Geschrieben

Jeder Lecker,glaubt er ist ein Schlecker,

aber wie geht es richtig ?

Was liebt Frau beim Lecken ?

Was gibt es für Lecker ?


Das kommt ganz auf die Frau die du leckst.und wenn sie weiss was sie will dann wird sie dir schon den richtigen weg weisen!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Die Frage erinnert mich doch stark an die Betriebsanleitung meines Handy. Sex nach Betriebsanleitung...mein Gott-das hätte mir gerade noch gefehlt.


Geschrieben

also Marco.. das erschüttert mich.... ich kann mit meinem Handy nicht wirklich umgehen..


Geschrieben

ich denke, dass es einem die dame schon sagt, wie sie es mag...was natürlich nicht heisst, dass mann auch da nicht einfach mal etwas neues ausprobieren darf...vielleicht kommt sie erst dann richtig auf den geschmack...


Geschrieben

Mein Gott seid ihr fast alle Spinnis!

Es kommt doch ganz darauf an, wie "Frau" es will! Entweder ihr leckt den Kitzler, oder aber tiefer unten! Das merkt ihr dann schon! Habt ihr kein Gefühl? Also ich muss gestehen, ich hatte in meinen Leben bestimmt schon 500 Frauen ( viele Professionelle) ; und jede kam....... und hat nicht gespielt....! Das merkt man(n)! Also: strengt euch an und macht was vernünftiges.......! !


Geschrieben

@justforjoy

Bist dir sicher, dass nicht nur 499 kamen und eine vorgetäuscht hat?


Geschrieben

...und jede kam....... und hat nicht gespielt....! Das merkt man(n)! Also: strengt euch an und macht was vernünftiges.......! !



Irgend etwas hast du übersehen! Die Frage lautete Wie wird richtig geleckt? und nicht, wie muss ich lecken damit eine Frau kommt.


Geschrieben

Wie oft muss ich üben



Die Frage für Wetten das.. lauten

a) ich kann 500 Ladies am Geschmack erkennen ?

oder


b) ich kann 500 Frauen an ihrer Clitoris erkennen

oder


c) ich kann 500 Frauen leggn bis sie kommen


oder

d) liebes ZDF bitte bitte

Oh.. Gott und dachte schon ich wäre ne Zau


Geschrieben

Sicherlich gehen die Meinungen auseinander. Aber für zählt das Lecken zum richtigen Vorspiel. Fast jede Frau spreizt ihre Schenkel von allein, wenn man sie fragt, ob sie geleckt werden möchte. Und wenn man der Frau noch ein Kissen unter ihre "Backen" legt, dann kommt man mit der Zunge noch viel tiefer. Und wenn die Zunge schön hin und her rutscht, dann erlebt die Frau manchmal schon einen Orgasmus beim Vorspiel. Und ist dies nicht schon für beide Seiten schön???


Geschrieben

Die Nase muss beim F*tzelecken,
als Führung tief im A*schloch stecken,
kannst du dabei die Titten sehn',
musst du zu Welt der Wunder gehn'.


Geschrieben

Zudem gibt sogar tatsächlich Exemplare der weiblichen Rasse.. die das an sich nicht mögen..... empirisch erhoben so ca. 2% auf 1000 Objekte


Geschrieben (bearbeitet)

Testobjekte.. sind ja keine Lustobjekte da es sich um eine wissenschaftliche Ausarbeitung handelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wissenschaftliche Akribie entschuldigt das natürlich.


Geschrieben

Nun Ladies reagieren nunmal weniger pikiert wenn man ihnen nahebringt, dass ein gewisse wissensschaftliche Notwendigkeit besteht, als wenn man sabbernd -Ey pfiggn- säuselt, oder?

Es ist nunmal was völlig anderes


Geschrieben

@dreamwaver2

Ich muss nicht üben!



Die Vorlage galt auch nicht Dir


Geschrieben

Hier war schon oft von Männer zu lesen,daß Männer die besseren Bläser sind,sind Frauen dann auch die besseren Lecker ?


Geschrieben

laangsaaaam/en, wenn unbedingt nötig auch gern ohne berührung,
sozusagen nur mit einem hauch...

gruß vom flinken lappen...


×
×
  • Neu erstellen...