Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiss jetzt net ob es schon jemand geschrieben hatte...dennoch werd ich es tun...ob man gut leckt zeigt dir die Frau bzw. der Mann.

Ihr werdet es merken.

Dafür gibt es weder eine Garant Formel noch nen Kurs.

Lieben gruß

Eure Forenschlampe


Geschrieben

Jeder Lecker,glaubt er ist ein Schlecker,

aber wie geht es richtig ?
...

Wie, ist das Dein Ernst? Na so, @qwasy01: "Leck mich!"


WUPP


Geschrieben

Wie, ist das Dein Ernst? Na so, @qwasy01: "Leck mich!"


WUPP



Milz an Großhirn,soll ich mich auch Ballen ?


Geschrieben

die meisten lieben es, wenn man dabei mächtig am Kitzler saugt!


Geschrieben

...aalso, wenn mir jemand "Leck´ mich" sagt, verstehe ich das als eindeutige Aufforderung, iss doch richtig, etwa nich!?

WUPP


Geschrieben

ich mag es, wenn mich ein lover oder eine maus erst schön mit der zunge an den schamlippen verwöhnen und dann mit der zunge immer weiter richtung kitzler vorstossen. dann dort ein bischen mit der zunge um den kitzler kreisen und auch immer wieder mal drüberfahren. wenn ich dann zappelig werde und auch schon richtig nass und stöhne ist eine luststeigerung, wenn während des schleckens ein oder zwei finger in meiner nassen muschi spielen. dann darf er oder sie richtig geil mit der zunge an meinem kitzler schlecken, saugen, knabbern. wenns heftig wird und ich vor geilheit mal zurückziehe kurz warten und dann gleich weiter...... und wenn ich heftig und meist beim schlecken sehr intensiv komme ein klein wenig weiterschlecken aber mich dann erst mal bischen runterkommen lassen. wenn meine muschi und bauch noch bischen zucken und ich wieder luft bekomme, steht einem zweiten durchgang nichts im weg................ LG Manuela


Geschrieben

@TE ...

was bringt es dir , wenn hier Frauen detailliert beschreiben , wie sie es genau mögen ?
Frauen ticken zum Glück unterschiedlich und ich bin froh , daß es Dinge gibt , die nur meinem Gespielen vorbehalten sind/bleiben .
Der Mann , der mir so begegnet , der wird schon genau erfahren , wie ich es mag .


Geschrieben

Der Mann , der mir so begegnet , der wird schon genau erfahren , wie ich es mag .



Aber es ist doch schon mal nicht schlecht, wenn ER wenigstens eine ungefähre Vorstellung der Richtung hat!

Ich geb zu, ich gebe dann eher nonverbale Tipps...zu sagen: "Schaaatz...nicht daaa...weiter oben....nein....nicht so doll...Lassie ist na,ja,nicht der Wurf............"ist für mich etwas abtörnend.....


Geschrieben

von oben nach unten,
oder war das jetzt genau andersrum?

grüezi vom querlecker...


Geschrieben

@ juicy

egal die Richtung...hauptsache, du findest denn mal das Ziel!!!

Aer ich mach mir da keine Sorgen!!


Geschrieben

@saavik,
und so leckt er vollkommen ziellos einfach immer nur weiter...!

mal ne frage: kann man auch "trocken" lecken?


Geschrieben

Ihr seid doch alle dooooooooovvvvv!


Mit Hingabe und Empathie geleckt .... mehr brauchts nich!


Geschrieben

ich hatte letzten eine (22) die ich geleckt habe ganz tief teilweise und so richtig um und im loch auch am kitzle rnatürlich un d die povotze gleich mit ...sie wurde immer geiler und stöhnte imme rlauter uhhh klatschmass brüllte sie wenn ich ficken will dann muss ichs j e t z t machen ...mano ihsage euch die zunge is nen sehr geiles werkzeug...


Geschrieben

oh gott! noch so ein "ich brauch aufmerkamkeit thread"! mensch, wenn du keine fantasie hast und es nicht schaffst, dann lass es einfach *kopfschüttel* übs am eis oder so, vllt schmilzt wenigstens das dahin *lach*


Geschrieben

Mit Hingabe und Empathie geleckt .... mehr brauchts nich!


"dat is lecker" - das war höllandisch...


Geschrieben

Ihr seid doch alle dooooooooovvvvv!



Ich hoffe, daß soll Ironie sein, die ich einfach nicht verstehe! Sonst hast Du Dich mit diesem Beitrag gerade selbst disqualifiziert ...


Geschrieben

[QUOTE=soko_d;5813968]oh gott! noch so ein "ich brauch aufmerkamkeit thread"! mensch,


also mein lieber wenn des bezweifelts dann halt das nächste mal die lampe ok


Geschrieben

Das sagt Dir dann Deine Partnerin hinterher ob es gut war, also richtig, oder schlecht, also falsch.


Geschrieben

würde mal gerne eine frau lecken die darauf richtig teht,hatte noch nicht das vergnügen,aber sollte es mal eine geben bitte melden


Geschrieben

Also auf Gesicht setzen ist das A und O ist für Mann außerdem ein zu heisser Anblick. Schön wird es wenn man sehen kann wie die Perle dann größer wird :-)


Hmm, also wenn sie auf Deinem Mund sitzt, siehst Du wie die "Perle" größer wird? Junge, was musst Du schielen... Oder haste die Augen in den Nasenlöchern?


Geschrieben

Interessantes Thema...also ich finds geil wenn man den Kitzler freilegt und dann richtig saugt, dann gehts ab wie Schmidts Katze Man muss natürlich erstmal oben anfangen, also die frauen lieber es wenn man an ihren Ohren rumknabbert dann etwas runter gehen wird erstmal wild rumgeleckt, dann leckt man am hals und nackenbereich rum(wo paar erogene zonen sind) dann geht man ran an die brüste, die man natürlich sich erstmal ins gesicht presst dann nuckelt man an brustwarzen rum (wobei man deutlich sieht wie sie sich aufrichten!!!) dann weiter runter richtung bauchnabel,dann wird die frau so richtig heiss, dann bischen an den schenkeln rumküssen und dann gehts ab zum mittelpunkt noch nicht mal richtig angefangen wird die frau schon wild beim ersten zungenschlag )))))))) manche ziehen sogar den mann an den haaren oder pressen sein gesicht volle kanne in die mumu jau und dann kann schon die nächste geile nummer folgen

lange rede kurzer sinn; lecken macht verdammt spass !!!

so machts gut und treibt es sehr sehr bunt ))))

lg


Geschrieben

Oder haste die Augen in den Nasenlöchern?



@puma Ich denke, daß die nasale Penetration des Mannes durch die Frau häufig unterschätzt wird. Ausserdem darf man den Stimulus der Frau, den sie dabei hoffentlich geniesst, nicht außer acht lassen. Da das Ganze immer noch im HNO-Bereich lokalisierbar ist, wenn auch nur beim Mann, paßt das schon. Und was die Optik anbelangt.. - vor 10 Jahren konntest Du ja auch noch besser im Nahbereich fokussieren.


×
×
  • Neu erstellen...