Jump to content

Wie wird richtig geleckt !


qwasy01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kompliziert....kann tatsächlich interessant sein


Geschrieben (bearbeitet)

mit ausdauer...& feingefühl


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja klar @ safti... so riddisch sauber..


Geschrieben

natürlich mit genuß !


...und überzeugung


Geschrieben

am besten hemmungslos sanft drauf zu .... saugen nässen lecken spucken bei´ßen


Geschrieben

mit genuß und spass und nach dem motto,
probier`n geht über studier`n , mmh !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Wichtig ist die Geilheit des Mannes auf die Muschi. Frau spürt das.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ob Ihr wirklich richtig leckt...
merkt ihr dann schon wenn das atmen schwerer fällt weil sie euren Kopf net mehr zwischen ihren Schenkeln freigibt, bis sie schließlich zufrieden ins kissen zurück fällt und euer Gesicht von Ohr zu Ohr völlig von dem Glanz ihres Saftes schimmert.

( find ich )


Geschrieben

Ich weis nicht, obs hier schonmal erwähnt wurde, aber man kann auch das Alphabet lecken.
Einfach in Großbuchstaben drauflosgehen und abundan mal ganz leicht oder forderner in die zarte Muschi rein gehen mit der Zunge.

Ja, Lecken is schon ne feine sache, aber das Geilste is es doch noch, wenn sie dabei apsritzt. Da weiß man dann echt, dass mans geschafft hat sie jetzt super glücklich zu machen *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

Am besten: GAR NICHT!

Das schützt vor Infektionen aller Art - und zwar beide: Den Nichtleckenden und die Nichtgeleckte, denn bei so manch einem blitzt und blinkt zwar das Klo, dass man geradezu im Urinal Salat anmachen könnte. Aber die Mundhygiene ist unter aller Sauauau...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das das Zucken so lange anhält,wie eine Ziege ein Fuder Heu frisst.


Geschrieben

hm also ich stehe drauf wenn der mann schön mein kitzler verwöhnt mit der zunge...und mir nebenbei 1 bis 3 finger hineinsteckt.........faust geht natürlich auch......^^


Geschrieben

wat für ne frage
alles was man mit leidenschaft, hingabe und genuss tut
macht man/frau richtig (gut)


ja bei dir würde ich am kitzlersaugen und deine röhre auslecken bis du vor geilheit schreist.....


Geschrieben

Dazu fällt mir eine Geschichte ein.

Im Club hat schon der ein oder andere Mann zu mir "Blasgöttin" gesagt und so kam es, dass mich einmal eine Frau fragte, welche "Technik" ich habe, sie hätte gehört, ich könne das so gut. Da habe ich mich zum ersten Mal selbst gefragt, wie mache ich das eigentlich? Zumal ich es meist bei jedem anders mache.
Ich nehme den Schwanz in den Mund und dann weiß ich es einfach, wie und was er mag. Klingt vielleicht blöd, aber es findet eine Art Kommunikation statt. Und falls sie mal nicht stattfindet, probiere ich einfach aus, dabei achte ich darauf, wie der Schwanz und der Kerl reagiert. Ist eigentlich ganz einfach. In seltenen Fällen frage ich ihn ganz einfach!!!

Daher ist 69 nicht so mein Ding, weil ich mich dabei lieber auf mich konzentriere und das Blasen dabei vernachlässige....was natürlich nicht richtig ist

Naja, beim Lecken wird es ähnlich sein, denke ich mir. Wenn ich wirklich gute Lecker mal über ihre Motivation befragte antworteten sie alle. Sie würden das soooo gern tun und fänden die Reaktionen der Frau und der Möse und vor allem ihre Orgasmen das Geilste überhaupt und stellen dafür ihr eigenes Abspritzen gern hintenan, denn wirklich befriedigt seien sie nur, wenn sie es der Frau richtig geil besorgen konnten und das nicht nur mit dem Schwanz.

Also achtet darauf, was die Möse euch sagt und wenn sie nicht mit euch spricht, dann müsst ihr vorsichtig ausprobieren. Wenn gar nichts hilft, dann müsst ihr fragen!

Eins kann ich aber doch noch beisteuern, generell lecken die meisten ungeübten Lecker immer an der gleichen Stelle, d.h. sie probieren nichts aus und achten vor allem nicht auf die Reaktionen und sie lecken meist zu weit oben, also oberhalb des Kitzlers. Richtig lustig wirds aber erst darunter, oder wenn MANN drumrum leckt. Aber auch der Scheideneingang hat so seine reizvollen Stellen Dann kann es schon passieren, dass MANN eine Ladung Spritzsaft abkriegt...also Regenschirm nicht vergessen


Geschrieben

Gaaaaaaanz unterschiedlich, muss man ausprobieren und auf Reaktionen achten oder einfach fragen.

Mit kreisenden festen Bewegungen am Kitzler - einige mögen es schnell, andere ganz langsam, leichtes knabbern und saugen kommt auch gut an. Auf jeden Fall sollte es und ausdauernd und abwechslungsreich sein und nicht nur direkt aufm Kitzler.


Geschrieben

..und wer es immer noch nicht kann, schickt mir seine Faxnummer.
Dann gibt es eine kleine Anleitung- die Kunst des Cunnilingus..:-)

In diesem Sinne..


Geschrieben

keine genaue ahnung,das hat man(n) so im gefühl.

hab meistens nen tag später immer das zungenbändchen angerissen ;-)

also nur ein wenig^^ lach bin nicht schwehrverletzt XD


×
×
  • Neu erstellen...