Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bodo75:

Hallo tja echte kerle findet frau nicht mehr so oft 😩außerdem ihr frauen habt zu hohe Ansprüche 😱

Da muss ich dir widersprechen.....so denken nicht alle Frauen.....aber es ist doch wirklich so.....wo ist er denn? Der Mann, der noch richtig Mann ist? Einer, der im Bad länger brauch, wie ich (ich brauch nicht so lange).....sorry, das brauch ich nicht.....😉

Ein Mann kann/soll bei mir Mann sein.....

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessant Dein Thread..Männer mit diesen Tick Damenwäsche.ist meiner Meinung ein Fetisch..auch Bi Männer hat es immer gegeben.. Die richtigen Männer??da waren schon mehrer Threads vorhanden... ich denke..das die Werte des Lebens verloren gegangen sind..dann sind die Frauen stärker  und emanzipierter geworden..so müssen sich die Rollen neu verteilen... Das fällt vielen Männern schwer,aber auch den Frauen.. Man muss sich auf sich besinnen und auf seine Stärken ...dann werden auch die Frauen,nicht wieder leer ausgehen....

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)

@ALLESKLAR-W

Auf Klardeutsch sie lassen sich nur ficken, umgekehrt kommt das beim Mann für sie nicht in Frage, habe ich mir erklären lassen. Deshalb auch ihr Fetisch für Frauenkleidung, Dessous, Schminke und alles was sonst dazu gehört beim Sex mit Männern.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Über mindestens 2 Dekaden war/ist der metrosexuelle Mann gefragt und jetzt wird diese Frage gestellt? Selbst Schuld wenn der Holzfäller-Typ und seine artverwandte Typen aufs Abstellgleis gestellt worden sind. Haare auf der Brust ist verpönt - aber schon mal nen Vogel sein Nest im kahlen Baum bauen gesehen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@ALLESKLAR-W

Auf Klardeutsch sie lassen sich nur ficken, umgekehrt kommt das beim Mann für sie nicht in Frage, habe ich mir erklären lassen. Deshalb auch ihr Fetisch für Frauenkleidung, Dessous, Schminke und alles was sonst dazu gehört beim Sex.

Das habe ich erahnt, aber ich kann mit diesen Kategorien nichts anfangen im Sinne von mehr oder weniger Weiblichkeit. Es gibt DWT, die geschminkt ficken, und "echte Kerle", die sich ungeschminkt ficken lassen. Wer ist denn nun "weiblicher"? Die Frage würde ich mir nie stellen, weil sie einfach sinnlos ist.

Geschrieben
Dieser Post stellt die amüsanteste Sonntagnachmittagsunterhaltung ever dar - das Grinsen will gar nicht mehr weichen... ob dem reichhaltigen Füllhorn an Argumentationen, Thesen, humoristischen Einlagen und Aussagen, die nur Humor "ertragen" kann........ Ich möchte nicht mit Wiederholungsphrasen langweilen... soll sich jede/jeder das herauspicken, was ihr/ihm richtig oder wichtig erscheint. Die ECHTEN Männer sind bei diesem schönen Wetter evtl auf der Mammutjagd anzutreffen... oder klöppeln sich in der Garage bei einem Königpils eine BMW Isetta zusammen 😏😉 Prost!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ALLESKLAR-W:

Ich finde es sehr problematisch, das bi-Sein mit "Weiblichkeit" gleichzusetzen und es auf der gleichen Ebene anzusiedeln mit dem Tragen von Frauenunterwäsche.

Ich finde es nicht problemematischer, als das Weiblichkeit vom selbigen Geschlecht dadurch mit etwas negativen gleichgesetzt wird.

Hier im Fred meinte auch jemand,  er könnte mich damit treffen, in dem er mir aufgrund eines fehlenden Bildes (oder warum auch immer) eine Männlichkeit unterstellt. Dabei fühl ich mich aber eher geschmeichelt, so wie eigentlich immer, wenn man mir sagt, das ich nicht 'typisch weiblich' ticke, obwohl ich ausschließlich Rock und gerne lange rosa Fingernägel trage. *gg*

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Es gibt DWT, die geschminkt ficken, und "echte Kerle", die sich ungeschminkt ficken lassen. Wer ist denn nun "weiblicher"? 

Die sind für mich beide sowohl männlich als auch weiblich, irgendwie jedenfalls...Mein Gehirn fängt bei der Vorstellung an mir Streiche zu spielen, ich bin bekennender Schubladendenker, ich kann auf die Art gut einordnen und was sich nicht wirklich einordnen lässt, fällt mir sehr schwer es zu verstehen. Aber ich will und muss nicht immer alle und alles verstehen und sortieren können.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Die sind für mich beide sowohl männlich als auch weiblich, irgendwie jedenfalls...Mein Gehirn fängt bei der Vorstellung an mir Streiche zu spielen, ich bin bekennender Schubladendenker, ich kann auf die Art gut einordnen und was sich nicht wirklich einordnen lässt, fällt mir sehr schwer es zu verstehen. Aber ich will und muss nicht immer alle und alles verstehen und sortieren können.;)

Ist auch OK, jede(r) hat ihre/seine Denkstrukturen.

Geschrieben
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun und wenn man draußen guckt, im real life.. Gibt es genug männliche heteromänner 😉😅 Hier findet sich erstmal auf einen Blick alles, aber beim weiten nicht so viel wie man glaubt.
Geschrieben

Bisexualität und Männlichkeit (oder Weiblichkeit) zu verknüpfen, macht keinen Sinn, da die einzige Unterscheidung auf Chromosomen-Ebene stattfindet und sich in Geschlechtsorganen wiederfindet. Männer- und Frauenrollen werden kulturell gebildet.

Bisexualität betrifft einen großen Teil der Bevölkerung. Es gibt keine zuverlässige Datenerhebung über den Prozentsatz bisexueller Menschen; die Spannweite reicht von 14 % bis 100 %. Viele Menschen trauen sich nicht, sich entsprechend zu outen. Nur in der Anonymität wie hier im Forum können sie dies ohne Repressalien tun. Deswegen erscheinen sie hier in hoher Quantität.

Darüber hinaus bedeutet Bisexualität nicht automatisch, gern die Bekleidung des anderen Geschlechtes zu tragen. Viele bisexuelle Männer würden gar nicht auf die Idee kommen, Frauenbekleidung zu tragen.

Auch das Tragen von Frauenwäsche macht keine Aussage darüber, wie sich Männer außerhalb der Betten präsentieren, sprich ihren Mann stehen und somit männlich „rüberkommen“.

Beinbekleidungen als Vorläufer von Hosen werden bereits seit tausenden von Jahren getragen, wobei man dies auch von römischen Frauen weiß. Also ist die Diskussion der Männlichkeit von Hosen Sinn frei. Auch Röcke wurden seit Jahrtausenden von Männern getragen. Auch wenn man ihn heute in Schottland als Kilt bezeichnet, bleibt es ein Rock.

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Wie hat denn der "Standard"-Mann zu sein? Wie ich in einem ähnlichen Thread schon erwähnte, jeder ist dann männlich oder weiblich wenn er oder sie sich so fühlen. Klar hat jeder seine Vorlieben, aber nur, weil ein Bi Mann oder einer der gerne Unterwäsche trägt, nicht in dein Männerbild passt, bedeutet es nicht, dass sie weiblich oder weniger männlich sind! Vllt einfach mal den Horizont erweitern und über den Tellerrand blicken.
Geschrieben

Ach da schau…ein Mädchem—Mimimi—Thread 🦄

Geschrieben

Ooohhhh.... Ich bedanke mich erstmal für die rege Beteiligung und ich bedanke mich bei den vielen die meinen Beitrag verstanden haben 😉 Vorweg.... Es war nie die Rede davon das die Männer ihrer Männlichkeit beraubt werden solltet! Oder das Mann nicht seine Leidenschaft oder Fetisch ausleben darf! Es war auch nicht die Rede das bi und DWT in direkter Verbindung zu sehen ist! Diskriminierung? So ein Quatsch! Die Frage nach dem richtigen Mann? Ja natürlich.... So wie Ich ihn als richtigen Mann sehe! Jeder hat da andere Ansprüche... Alles im Vorfeld angeführt!

Jetzt zu denen die hier rufen man müsse mehr Toleranz zeigen für die etweilige Fetische, Leidenschaften usw. anderer..... Gerade ihr die ihr so tönt solltet Toleranz üben...oder warum könnt ihr nicht tolerieren das es meine Leidenschaft, Fetisch oder wie auch immer man es nennen mag ist... einen heteroorientierten, nicht DWT Mann im Bett haben zu wollen!Ich nehme mal an Das ist dann was völlig anderes oder😜? Und jaa... für mich ist ein Mann der  Frauenkleidung ob für darunter und darüber trägt .... Weiblich.... Sonst wären es auch keine Frauenkleider! Also manches brachte mich hier echt zum Schmunzeln. Natürlich ist diese Seite kein Maßstab aber eine Möglichkeit jemanden kennenzulernen wenn man nicht so viel Zeit hat um Auszugehen. Und es hat wie gesagt nichts mit Toleranz zu tun wenn ich sage das für mich solche Männer nicht attraktiv sind und für meine Art des Sex oder Spiels nicht in Frage kommen. Jeder sucht sich was ihn anmacht! Es ist aber nunmal mehr wie auffällig wie viele Männer sich in DW wohl fühlen und wie viele Männer Männer wollen! Und da kann man schon mal Bedenken äußern ob der normale Mann vom aussterben bedroht ist! Witzig ist auch die Ansicht normale Männer wären Machos, verwildert, ungehobelt, roh, müssten sich verstecken oder sonstiges 😂. Weil man nicht jeden Trend mitmacht ist man spießig? Weil man nicht bi ist ist man langweilig? Ach du meine Güte 😂😂😂😂

Es gab Assoziationen die mich tatsächlich erstaunt haben. Na nichts desto trotz diente diese Disskusionseröffnung nicht dem Zweck irgendwelchen Menschen... welchen Geschlechts auch immer... anzuprangern, schlecht zu reden oder zu verbieten.

Also was manche sich so aus so nem einfachen Tread rauspoppeln...... 🙄😉😘

Geschrieben
ich kanns nicht mehr hören.. ich hoffe dann für dich als frau das du immer und grundsätzlich röcke trägst, nur nylons,strapsen,tangas.. high heels und wehe du hast kurze haare.. die frauen werden ebenso immer männlicher
Geschrieben

Ab wann ist der Mann ein Mann? 

vor 1 Minute, schrieb chaos_reigns:

ich kanns nicht mehr hören.. ich hoffe dann für dich als frau das du immer und grundsätzlich röcke trägst, nur nylons,strapsen,tangas.. high heels und wehe du hast kurze haare.. die frauen werden ebenso immer männlicher

Genau... Dankö

Geschrieben
ach und davon ab, die super männlichen heteromänner baggern mittlerweile uns transfrauen an weil wir nicht so zickig sind, und andere nicht für ihre Sexualität verurteilen.. das sollte ich als transfrau hier mal wagen wie du vögelst muschis ähm niemals kommst du mir ins bett….
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ach und davon ab, die super männlichen heteromänner baggern mittlerweile uns transfrauen an weil wir nicht so zickig sind, und andere nicht für ihre Sexualität verurteilen.. das sollte ich als transfrau hier mal wagen wie du vögelst muschis ähm niemals kommst du mir ins bett….

Kann ich zumindest bestätigen.

Meine Jungs sind meistens eben nicht Bi. Denen könnte ich ja auch nichts bieten, stehen ja mehr auf "echte" Kerle. Für Homosexuelle Jungs, bin ich sowas von "bäh" (Igitt, weiche Haut, unbehaart, Tittis, großer Arsch, Schminke - pfui deibel) :sweat_smile:

Selbst meine Kunden sind ausschließlich Hetero-Männer. Und das mit dem "rumzicken" etlicher Frauen, höre ich tagtäglich.

Mir sind Heteros sogar am Liebsten - die wissen am Besten, was sie mit mir im Bett - und nicht nur da - anstellen sollen :-)

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Doch hat es. Ich habe nicht nur ottonormalo-männliche Männer im Umfeld, ich bin mit zwei TV befreundet die jeweils bisexuell sind und die wählen für Sex/Beziehungen mit Männern, jeweils einen männlichen Part aus, weil sie den weiblichen Part haben.

Ich kenne durch die beiden oben erwähnten Freunde, ein homosexuelles Paar, einer davon ist männlich äusserlich und im Verhalten und sein Partner, hat die weibliche Rolle in der Beziehung. Der männliche Part geht arbeiten und der weibliche Part führt den Haushalt, er sieht eher weiblich aus und verhält sich auch so. 

Umgangssprachlich nennt man den weiblichen Part bei uns ,,tuntig".<-- Bitte, das soll keine Beleidigung sein, nur eine Erklärung.

Wie Du meinst, ich kenne es halt nicht, ich bin mit 2 lesbischenPaarem befreundet, alle 4 Frauen sind absolut weiblich und meine homosexuellen Freundespaaare, die ich durch meinen Schwager kennen gelernt habe, sind total männlich und ganz besonders er, der Herr an sämtlichen ´n handwerklhen Geräten

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

.. das sollte ich als transfrau hier mal wagen wie du vögelst muschis ähm niemals kommst du mir ins bett….

:confused: Das liest sich ganz schrecklich - ich hoffe doch sehr, dass Du auch als Transfrau nur das machst, was Du möchtest und Dich zu nix zwingen lässt !!?!

vor 3 Minuten, schrieb huhuwald:

Und das mit dem "rumzicken" etlicher Frauen, höre ich tagtäglich.

Ach, das habe ich auch schon mal gehört, das sollte man nicht so überbewerten :clapping:

(natürlich hat niiiiiiiiiiiiiie der Kerl selber Schuld ... hahahahaha)

Geschrieben

@Laila227

Spätestens dann, wenn Mann sich von einem anderen Mann ficken lässt, ist er für mich in der weiblichen Rolle. Das geht als Friseur oder Bauarbeiter und mit oder ohne Frauenkleidung/Dessous.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ach, das habe ich auch schon mal gehört, das sollte man nicht so überbewerten :clapping:

(natürlich hat niiiiiiiiiiiiiie der Kerl selber Schuld ... hahahahaha)

:clapping:

Och, "zicken" kann ich auch. (Mindestens so gut wie eine "echte" )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Laila227

Spätestens dann, wenn Mann sich von einem anderen Mann ficken lässt, ist er für mich in der weiblichen Rolle. Das geht als Friseur oder Bauarbeiter und mit oder ohne Frauenkleidung/Dessous.

Ach, das ist ja ne tolle Scht, in einer hmosexuelen Beziehung lässt sich mal der ein und dann der andere "ficken" und meine beiden lesbischen FReundinnen übernehme n sicherloc da auc unterschiedliche Rollen ich frag sie nicht

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Spätestens dann, wenn Mann sich von einem anderen Mann ficken lässt, ist er für mich in der weiblichen Rolle. Das geht als Friseur oder Bauarbeiter und mit oder ohne Frauenkleidung/Dessous.

Ich kannte mal ein schwules Paar, da gab es feste "Rollen". Der männlichere von beiden, war die "Frau" (im Bett) und schmiss den Haushalt und der "weiblichere" war der Mann und ging arbeiten. Aber keiner von beiden, war je optisch weiblich oder hatte so ein "tuntiges" Gehabe.

Einmal kam ich zu Besuch, da hatten die gerade einen "Ehestreit" hinter sich. Die Wohnung sah aus wie ein Schlachtfeld, nur ein einziger Stuhl war noch heil, beide hatten Veilchen, der Herr des Hauses, noch eine blutende Nase und beide waren sehr, na sagen wir mal, sie schämten sich.

Von wegen Tunten... Echte Kerle halt :sweat_smile:

Geschrieben

Mir ist ein zu seiner Weiblichkeit stehender Mann lieber als ein Hippsterbengel mit Holzfällerhemd und Vollbart ,

der noch nie ein Beil geschweige denn die Wildnis gesehen hat . 

×
×
  • Neu erstellen...