Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@huhuwald

Echte Kerle für dich was ich nachvollziehen kann.

Echte Kerle definiere ich für mich allerdings dennoch anders.

Geschrieben

Also zum Einen glaube und lese ich immer wieder, dass es hier drin genügend "richtige Männer" gibt, die immer können und wollen, die ihre Schwänze anbieten und die Garantien leisten, dass jede Frau "auf ihre Kosten" kommt.

Das Grunzen und Keule schwingen ist hier überall zu finden, der großzügige Gentleman der so richtig was in der Hose hat und der jede Frau um den Verstand fickt- auch wenn das oft keine ganz so hohe Hürde sein dürfte- ist doch grade hier drin sehr oft anzutreffen.

Was das Bi Interesse angeht- einerseits ist es ja durchaus auch eine interessante Option und Variante- ob das jetzt soooo viel mit einer gewissen Weiblichkeit zu tun hat, ich bezweifle es.

 

Ich glaube nach wie vor, dass es in den meisten Fällen etwas mit einer gewissen Verzweiflung und Notlage zu tun hat, ähnlich wie bei den Ansprüchen an Frauen.

Auf dieses leidige immer wieder kehrende Thema möchte ich jetzt nicht näher eingehn, aber beim Bi Thema bin ich mir sehr sehr sicher, dass sich der Großteil der Bi Männer- sofern Sie die Wahl haben, zum überwiegenden Teil für die Frau entscheiden und sich um das eigene Geschlecht keinerlei Gedanken machen würden, vielen davon kann man mit Sicherheit sogar eine ausgeprägte Homophobie zuschreiben.

 

Ich würde mir ja eine "Verweiblichung" der Männer eingehn lassen, wenn Themen wie Zärtlichkeit, küssen, schmusen, streicheln untereinander auch nur annähernd eine Rolle spielen würden.

Aber bei Bi Männern geht's  zu 99% ums entsaften und entsaftet zu werden um a oder p, ob Er jetzt sein Ding irgendwo reinsteckt, oder ob Er das Ding reingesteckt bekommt.

Also eigentlich um sehr "männliche Themen". Solange das Weiße spritzt...

Geschrieben
wirkt wie ein hatertreat..da wird dieses freakshow hier als allgemeine entwicklung gewertet..vielleicht könnte man auch sagen "sind sie zu schwul, bist du nicht heiß genug"..
Geschrieben

@Myraja

Ich meinte das eher ironisch. Für mich sind "echte Kerle" nicht wirklich interessant.

Ich stehe auf selbstbewusste, souveräne Männer, die sich auch beherrschen können :coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben, Neigungen oder Ansichten was ein richtiger Mann ist. Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt. Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

Ich bin gespannt auf eure Ansichten 😉

Das beantwortet doch schon die Frage von selbst....jeder hat seine Vorlieben und Neigungen - und wenn es nicht passt einfach positiv denken.

Mal im Ernst. Es gibt mehrere Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Selbst wenn Du mit 1000 davon schläfst, hast Du nicht mal 0,1% davon biblisch kennen gelernt. Dass ein beliebiger Mensch also Dein Sexualpartner ist, ist ein ganz großer Zufall.

Zu erwarten das man sich irgendwo einloggt und sofort regnet es Traummänner ist wohl eine ziemlich kindische Annahme.

Also such einfach bist Du etwas passendes findest, oder schmoll und geh leer aus - Verloren hat nur der der aufgibt, Gewinner verlieren solange bis sie gewinnen.

Geschrieben

Guten Morgen^^

Huiuiui....was für ein Thread....

Ich habe den Newsfeed so eingestellt, dass ich nur neue Forenthemen sehe.Ich möchte morgens beim Kaffee auch nicht ständig die neuste Dessousmode an haarigen Ärschen sehen usw..

Und es ist schon etwas wahres dran, dass viele Männer hier auf einmal bisexuell oder bisexuell interessiert sind.

Das nehm ich aber selten ernst,da es sich meistens um pseudo Bi- Männer handelt. Hauptsache was zum ficken.

Trotzdem empfinde ich es nicht so, dass diese Männer angeblich verweiblicht sind.

Da würden einige andere Dinge dazu gehören, als dass er Damenunterwäsche oder Nylons trägt oder Schwänze bläst oder seinen von nem Mann geblasen haben möchte.

Wenn sie sich damit wohl fühlen und ihre sexuelle Befriedigung bekommen, dann ist doch alles gut. Und es ist alleine ihre Sache und nicht meine.

Im übrigen ist für mich ein *richtiger* Mann, ein Mann der meine Gedanken beschäftigt und meine Hormone in Wallung bringt.

Und nichts anderes.

 

 

Geschrieben
Was Klamotten angeht sind viele Männer zu Tussis mutiert... Rosa Hemdchen, Glitter-Shirts, Sneaker mit Söckchen, 10 Meter Schal (auch bei 20 Grad plus), flauschige Vollfratzen-Bärte, Bauchnabel-Percings und anderer weibischer Quatsch... Ich hab nichts gegen Schwule etc...absolut nichts...aber dieses "schwuchtelige " gehabe und getue ist echt ein Zirkus...
Geschrieben
Ich bin ein Mann. Ich trage keine Damenkleidung und bin nicht bi. Also aussterben werden wir als Männer wohl nicht. Aber es stimmt, dass es auffällig viele Männer in Damenubterwäsch hier gibt. Ich verurteile das keinesweg aber es ist nicht meins. Also du wirst in Zukunft auch als Frau nicht leer ausgehen😜
Geschrieben
nur weil ein Mann bi ist, ist er nicht weiblicher. Wenn er dann aber dazu noch Damenwäsche braucht, sehe ich das schon eher so. Die "Verweiblichung" der Männer vollzieht sich durch unsere Medien, die Erziehung und unsere Gesellschaft. Ein Mann, der nach alten, traditionellen Werten agiert, wird recht schnell in der Gesellschaft geächtet. Jedoch kennen viele da dann keine Grauzone, sondern nur schwarz/weiß. Das ist in meinen Augen der Grund, warum es nur noch wenige "Männer" gibt.
Geschrieben
lach..ich find es einfach nur witzig wenn Männer Frauen Klamotten tragen.
Geschrieben
Ich denke hier gibt es noch genug hetereo Männer die sich auch wie ein Mann im klassischen Sinne verhalten. Höflichkeit und Respekt muss dann trotzdem kein Fremdwort für diese sein. Nur so als Amerkung.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

In meinem Newsfeed springen mir ständig  Bilder von Damenwäsche /Damenstrümpfe tragende Männer entgegen. Wird der heutige Mann immer weiblicher???? 

Desweiteren lese ich  vermehrt  auf Männernprofilen das sie bi sind. Ist das der Trend? Die Chats quellen über wo sich bi oder biinteressiert Männer austauschen können. 

Sterben die normalen heterosexuellen Männerwäschetragenden (es gibt durchaus attraktive Unterwäsche für den Mann) Herren aus????

Keine Ahnung. Aber Deine Wahrnehmung kann ich bestätigen und ebensowenig nachvollziehen. Was die Damenwäsche angeht habe ich keine Ahnung, was die Herren damit erreichen oder wen sie damit ansprechen wollen. Mit dem "Bi-Trend" könnte sich der Verdacht aufdrängen, dass man(n) nur die Größe Zielgruppe erhöhen möchte. Aber ich weiß es nicht... Ist beides nicht meins und wer mag, soll es so machen und ausleben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Laila227:

Und was das Tragen v "Männlicher" Kleidung be Frauen anbelangt, so dürte es ein verschwndend kleiner Teil sein,, der Hsen trägt weil das ein "männliches" Kleidungsstück ist, sondern Hosen sid schlichtweg praktisch. Wenn ich morgens bei steifem Ostwind und womöglch Regen mit Hund am Wasser unterwegs bin, möchte ich bitte kein Kleid dabei tragen !

Ihr Frauen seid der Grund, warum Wir Männer über Jahrhunderte hinweg nackt ringen mussten! ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt... Viele Männer werden echt zu Zwitterwesen... Biologisch Mann - optisch ne Trulla...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo kann Mann der gerne Damenwäsche trägt sich denn sonst präsentieren?

Der große Teil dieser Männer machen Bilder im stillen Kämmerlein und stellen diese Bilder hier ein.

Im realen Leben aber traut sich kaum ein Mann zu outen.

Den holzhackenden Mann der im Geländewagen und damit ist kein Weichspüler SUV gemeint durch den

Wald fährt und Lagerfeuer macht gibt es nur im TV ;)

In der Realität gibt es kaum noch richtige Männer, selbst der selbstbekennenden Dom bettelt hier doch

nach einem Date, er leckt einer Frau sogar die Füße nur um an ein Date zu kommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

selbst der selbstbekennenden Dom bettelt hier doch

nach einem Date, er leckt einer Frau sogar die Füße nur um an ein Date zu kommen.

😂 genau... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 Den holzhackenden Mann der im Geländewagen und damit ist kein Weichspüler SUV gemeint durch den

Wald fährt und Lagerfeuer macht gibt es nur im TV ;)

Normal....soll die Frau doch selbst losziehen und sich ihr Holz hacken. Die fetten Jahre sind vorbei. Irgendwann werden einige aufwachen und merken was sie sich mit der Gleichberechtigung für ein Ei gelegt haben!:clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

In der Realität gibt es kaum noch richtige Männer

Zum Glück glauben wir auch alle noch an den Weihnachtsmann.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Den holzhackenden Mann der im Geländewagen und damit ist kein Weichspüler SUV gemeint durch den

Wald fährt und Lagerfeuer macht gibt es nur im TV

Wohl wahr. 

Holz hacken ist dann doch eher was für den urbanen Hipster der ein paar Scheite für seinen Schwedenofen aus dem Baumarkt braucht.

Echte Männer bedienen heute einen Schneidespalter und haben beim Holzrücken im Wald auch keine Zeit für ein Lagerfeuer. 

Klingt unromantisch, ist aber so ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wo kann Mann der gerne Damenwäsche trägt sich denn sonst präsentieren?

Der große Teil dieser Männer machen Bilder im stillen Kämmerlein und stellen diese Bilder hier ein.

Im realen Leben aber traut sich kaum ein Mann zu outen.

Den holzhackenden Mann der im Geländewagen und damit ist kein Weichspüler SUV gemeint durch den

Wald fährt und Lagerfeuer macht gibt es nur im TV ;)

In der Realität gibt es kaum noch richtige Männer, selbst der selbstbekennenden Dom bettelt hier doch

nach einem Date, er leckt einer Frau sogar die Füße nur um an ein Date zu kommen.

Verdammt hab nei Hardcore Suv.... 

Rest mach ich aber... Da Hütte im Wald vorhanden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Rest mach ich aber..

Was ?

Das betteln nach einem Date? :clapping:

 

Ich finde Männer lächerlich die ihr SUV nur bei Sonnenschein fahren und gleich wieder jedes Staubkorn entfernen

So ein alter CJ 7, ok Wrangler geht auch noch ,wäre mir immer lieber als so ein Hausfrauen SUV Porsche Cayenne

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Was ?

Das betteln nach einem Date? :clapping:

 

Ich finde Männer lächerlich die ihr SUV nur bei Sonnenschein fahren und gleich wieder jedes Staubkorn entfernen

So ein alter CJ 7, ok Wrangler geht auch noch ,wäre mir immer lieber als so ein Hausfrauen SUV Porsche Cayenne

 

 

Betteln nein... Ich meine Holz hacken Feuer machen jagen... 

Geschrieben
Noch so ein Männlich-Weiblich-Konventionen sch***, wo die zillionen Abstufungen vergessen werden…? Das Problem ist doch eher, dass die vielen "Männer" leer ausgehen und aus vielleicht genau dem Grund (als Mitursache) Bisex und DWT geworden sind. Dass eine Frau sexuell leer ausgeht, halte ich aktuell eher für einen Wunschtraum… Das liegt doch dann mehr daran, dass sie so extrem eingengte Wünsche hat und niemandem eine Chance lässt der nicht 100% dem "Traumprinzen mit dem weißen Gaul" entspricht - und hat sie somit also eher selbst zu verantworten.
Geschrieben

ich denke, es ist nur noch eine frage der zeit, bis die produzenten diese marktnische entdecken und slipeinlagen und tampons auch für herren anbieten.

×
×
  • Neu erstellen...