Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Männer dürfen hier dazu stehen was sie sich insgeheim wünschen. Die Gesellschaft ist noch lange nicht soweit gerade im Bereich Sexualität alle Facetten zu akzeptieren. Und was ist daran so schlimm wenn ein Mann Strapse trägt...ok bitte seine eigenen. Frauen sind heute so selbständig das Männer nicht mehr wissen wie sie bei einer Frau Punkten können. Gebt den Männern doch einfach mal das Gefühl sie dürfen sein wie sie sind, sie müssen kein Mammut für uns erlegen , es ist ok.
Geschrieben
Aber um deine Frage ein zweites Mal zu beantworten....NEIN, ich bin nicht Bi. Stecke dir gerne ungefragt meinen Schw... In den Mund, lasse mich auch sonst von dir verwöhnen und mache dich dafür zur Königin der Welt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

Wie kommen Frauen eigentlich damit klar, dass so mancher Männerhintern in Dessous besser aussieht als der eigene Hintern?

Männer in Dessous sehen für mich nach allem aus, aber niemals gut und männlich. Ich selbst trage keine Dessous, das ist nur unnötiger, unbequemer Fummel für mich.

Geschrieben
Mit viel Glück sammeln sich hier nur vermehrt Extreme... Vielleicht macht es da mehr Sinn - wenn Frau wieder auf freier Wildbahn Ausschau hält ;-)
Geschrieben
Allerdings scheint ja Fetisch.de nicht interessant zum Surfen zu sein...? ;-)
Geschrieben
Ich als Mann, Heterosexuell, habe genau das umgekehrte Gefühl! Wir, als Paar M + W landen immer wieder im Igno nur weil wir Hetero sind. Mit anderen Worten: Wer nich Bi oder zumindest Bi Interesse hat ist eh uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)

Tja und diese Wandlung von den maskulinen Herren in ein Dirndl gepresstes Geschöpf mit roten Lippen 

zwingt mir die Frage auf...?:dancer:

Tragen wir Frauen in 30 Jahren vielleicht Smoking und und die Goldene Taschenuhr?:tophat:

Ich weiss nicht wieso aber meine Oma sagte mal vor Jahrzehnten....Pass auf irgendwann gibt es keine richtigen Männer mehr!

Nun ja das Schiff:ship: steuert gerade drauf zu.

Der Mann entdeckt seine Weiblichkeit und lebt sie aus...Steht im zu darf er soll er ...aber das wird ihn auch einsam machen.

Man liest es immer wieder in diesen Profilen das die Resonanz darauf nicht gerade von Erfolg gekrönt ist!

Oft gebundene Männer die in Pumps und Servier Häubchen in Hotels sich ausleben meistens nur mit sich selbst,

aber Zuhause weiter brav den viel arbeitenden Gatten spielen.:busts_in_silhouette:

Brauche ich sowas? Nö.

Befriedigt mich Dörte-Norbert in Strapsen? Nö

Habe ich Angst das die Verwandlung Überhand nimmt? Nun ja...

Selbst dominante Männer Kerle finden sich ja auf einmal in Schürze und Zöpfe wieder.

Also mich verunsichert das schon.:pensive:

Da tanzen Männer durch die Welten und wissen manchmal selbst nicht was da mit ihnen passiert!

 

Ich frage heute beim Date schon nicht mehr was machst du beruflich...

sondern...Strapse für dich oder mich??:lick:

 

 

 

 

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Eine Entwicklung über die ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht hab ! Allerdings drängt sich mir auch immer mehr die Frage auf : Darf man als Mann überhaupt noch Mann sein ? Oder muss man heutzutage grundsätzlich der verständnisvolle Frauenversteher sein der sich perfekt mit der weiblichen Psyche und des weiblichen Körpers auseinadersetzen kann ? Oder wird man dafür von der holden Weiblichkeit als primitiver Neandertaler abgestempelt ??
Geschrieben

Lasst doch mal Menschen einfach Menschen sein, wenn Männer eins nicht brauchen, dann Deutungshoheit über Männlichkeit von Frauen. Dafür dürfen Männer auch die Klappe halten, und Frauen sich Weiblichkeit selbst zurecht deuten. 

Und jmd. Ein Problem damit hat wie der andere ist und sich definiert... einfach weitergehen. 

Und sollten die Menschen oder eher Europäer deswegen "aussterben"... scheiss der Hund drauf. Who cares

Geschrieben

Würde ein Mann die Ansichten, die die ein oder andere Hose tragende Frau hier vom Stapel lässt über selbige propagieren, dann  .... ja, dann wäre hier aber was los im ach so emanzipierten Hühnerstall.

Dat hälste ja im Kopp nicht aus. 😖

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb latextoy:

...Auf anderen Plattformen sieht das Bild wieder ganz anders aus :)

Sicher wird dort einfach auch noch mehr gelogen, als hier :confounded: Daher bin ich trotz allem gern hier, da sieht man vieles schon direkt in den Profilangaben und kann abhaken bzw. weiterzieh'n :coffee_happy:

Geschrieben
Bin Gay, so kommt es mir auch vor,ganz viele Männer in Frauenkleidern oder Unterwäsche, jeder so wie er/sie mag aber ich suche einen Mann und keine Frau (halbe Frau).
Geschrieben
Was für ein Quatsch. Wie kommt man denn auf so einen beschränkten Blödsinn, das die Männer immer femininer werden? Mir unbegreiflich. So und jetzt entschuldigt mich, ich muß meine Beine rasieren!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Wo sind die richtigen Männer geblieben? 

Was genau ist ein richtiger Mann? Was ist ein falscher? Kann man Männer fälschen, wenn man sie weniger richtig macht?

vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

In meinem Newsfeed springen mir ständig  Bilder von Damenwäsche /Damenstrümpfe tragende Männer entgegen. Wird der heutige Mann immer weiblicher???? 

Nein, aber die normalverteilten Vorlieben jedes einzelnen werden immer sichtbarer, weil die gesellschaftliche Ächtung (die vor allem religiös motiviert und aus dem Mittelalter stammend ist) nach und nach abgebaut wird.

vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Desweiteren lese ich  vermehrt  auf Männernprofilen das sie bi sind. Ist das der Trend? Die Chats quellen über wo sich bi oder biinteressiert Männer austauschen können. 

Auch hier gilt: Es wird nur sichtbarer, was ohnehin schon immer da war, weil die Männer sich eher trauen zu ihren Vorlieben und Neigungen zu stehen.

vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Sterben die normalen heterosexuellen Männerwäschetragenden (es gibt durchaus attraktive Unterwäsche für den Mann) Herren aus???? 

Wir sind eine überalternde Gesellschaft. Der demographische Wandel wird also nach und nach dafür sorgen, dass Menschen mit einem archaischen Weltbild aussterben, das ist korrekt.

vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt

Gleichzeitig sprichst du aber auch sehr abwertend über diejenigen Männer, die eben zu ihren Neigungen stehen. Warum? Was gibt dir das? Was macht das mit dir?

vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ???

Das sind mehrere Fragen in einer:

Gehen Frauen wie du bald leer aus, weil es euch nicht egal ist, wie die sexuelle Einstellung des anderen ist?

Ja. Geht ihr. Da die Gesellschaft insgesamt immer toleranter und offener wird, gehen Leute, die eine intolerante und exkludierende Einstellung haben leer aus. Das tut mir nicht leid.

Gehen Frauen wie du bald leer aus, weil ihr wisst, was euch scharf macht?

Nein. Geht ihr nicht. Zu wissen, was euch scharf macht und was nicht ist ja eine der Grundvoraussetzungen für ein erfülltes Sexualleben. Das Leben ist zur kurz für schlechten Sex. 🤷‍♂️

Gehen Frauen wie du leer aus, weil ihr nicht so verzweifelt seid, abturnende Dinge auszubleden?

Ja und nein.

Ja, weil: Siehe Antwort 1 und dem Konflikt mit der Intoleranz.

Nein, weil: Wenn ihr nicht verzweifelt seit, dann gibt es keine Notwendigkeit Kompromisse einzugehen und ihr könnt mit "euresgleichen" - also mit dem intoleranten Rest der Gesellschaft Sex haben.
Das wiederum hat dann ein gewisses Exklusivitätselement. Ihr seid dann für euch und müsst weder tolerant noch kompromissbereit sein. Win-Win-Situation innerhalb einer kleiner werdenden Filterblase.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Würde ein Mann die Ansichten, die die ein oder andere Hose tragende Frau hier vom Stapel lässt über selbige propagieren, dann  .... ja, dann wäre hier aber was los im ach so emanzipierten Hühnerstall.

Dat hälste ja im Kopp nicht aus. 😖

Ich fühle mich auch immer ein wenig unfair, da ich auch z. B. Jeans und Hosen trage, Du hast schon Recht. Aber Frau in Hose wirkt (meist) doch noch feminim, Mann in Dessous eben nicht maskulin - das ist mein "Problemchen" :***ful: Ich kann es aber nicht on/off-schalten - sorry Daher für mich einfach: NoGo.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Foreveryours1974:

Es gibt Fragen die sich mir immer wieder stellen wenn ich diese Plattform öffne. 

Wo sind die richtigen Männer geblieben? 

In meinem Newsfeed springen mir ständig  Bilder von Damenwäsche /Damenstrümpfe tragende Männer entgegen. Wird der heutige Mann immer weiblicher???? 

Desweiteren lese ich  vermehrt  auf Männernprofilen das sie bi sind. Ist das der Trend? Die Chats quellen über wo sich bi oder biinteressiert Männer austauschen können. 

Sterben die normalen heterosexuellen Männerwäschetragenden (es gibt durchaus attraktive Unterwäsche für den Mann) Herren aus???? 

Ja natürlich hat jeder seine Vorlieben, Neigungen oder Ansichten was ein richtiger Mann ist. Für mich stellen sich diese Fragen weil es mich eben nicht anmacht, wenn Mann bi ist oder Damenwäsche trägt. Gehen Frauen, wie ich, bald leer aus weil es mir /uns nicht egal ist und ich /wir wissen was uns scharf macht und was nicht, und man nicht so verzweifelt sein kann alles was abtournt auszublenden für eine Nummer  ??? 

Ich bin gespannt auf eure Ansichten 😉

 

Die Frauen haben sich emanzipiert und haben sich aus der uralten Rolle des unterwürfigen schmückenden Beiwerkes (fast schon vollständig) befreit. Früher hat die Frau den Mann als Ernährer gebraucht und er hatte Macht über ihr Leben. Heute kommt sie auch ohne Mann klar. Beziehungen sind heute oft gleichberechtigte Partnerschaften. Eine gesunde und positive Entwicklung, wie ich finde. Dadurch hat sich aber auch der Mann verändert. Althergebrachte Regeln überliefert von Vater zu Sohn seit ewigen Zeiten bröckeln. Männer dürfen jetzt Gefühle zeigen, weinen, Schwächen zeigen. Ein homosexueller Mann wird im Freundeskreis nicht mehr automatisch gemieden, wen er sich offenbart. Es gab dadurch auch eine sexuelle Öffnung. In unserer offenen und toleranten Welt ist nun vieles möglich, dass vorher undenkbar war. Wenn Frau jetzt wieder einen „richtigen Mann“ fordert, dann muss man ihr sagen, dass sie sich eben nicht die Rosinen rauspicken kann. Will sie den altmodischen Macho-Kerl zurück, dann wird dieser kein Verständnis für Frauenrechte haben. Wie wäre es die Männer auch mal einfach so zu respektieren, wie sie jetzt sind? Vielschichtige Persönlichkeiten. Keiner ist genau wie der Andere. Und die wenigsten sind Bi oder laufen in Damenwäsche rum. Und bei denen, wo dass tatsächlich so ist muss Frau das eben akzeptieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde auch als betroffen Person, das hier einiges durcheinander geht. Zumal die "bestrumpften Männerbeine" Hier ja in drei große Gruppe zerfallen.

1.Die Transgender: das sind Frauen, die wie Männer aussehen und im falschen Körper geboren  worden sind. Die denken und fühlen aber wie Frauen und fühlen sich oft (vollkommen zurecht!) beleidigt, wenn man unterstellt, dass es Männer und keine Frauen sind.

2. DWT und klassische TV 

Das ist wohl die Gruppe, die die Tred-Erstelllerin meint. Die ziehen Frauensachen an, um sich daran sexuelle zu stimulieren. Das können aber auch stock Heterosexuelle Männer sein, die nur Sex mit Frauen haben möchten.....die Leben hier halt einen Fetisch aus....Na und?  

3. Das dritte Geschlecht bzw. Intersexuelle Personen. Die Gruppe dürfte die kleinste sein. Das sind Personen, die eine ihnen zugeordnet Geschlechtlichkeit per se ablehnen. Ich war mal ein Mann, möchte jetzt aber nicht als Mann, aber auch nicht als Frau (!) Behandelt werden. Ich ziehe meine sexuelle Identität viel mehr aus meinen Fetischen und einer Unter- Bzw. Überordnung meiner Sexualparter als aus deren oder meinen Geschlechtlichkeit......Wenn sich jemand hierdurch bedroht fühlt , dann  tut es mir sehr leid......

Geschrieben
Nein FEY, wir sind noch da draußen und warten auf eine Prachtweib so wie du...schau dich richtig um ;) DU wirst nie leer ausgehen....mmmhhh...viel Spaß, Ciao!
Geschrieben
Ich denke nicht viele zwar ja aber gibt genügend die sowas nicht tun ich würde weder Frauenwäsche anziehen noch irgendwelche Bi oder HomosexuellE Sachen zu machen oder probieren.
Geschrieben

Vieleicht sollte man poppen.de mal nicht als Nabel der Welt sehen. Ich habe gerade ne Menge Männer gesehen die nach Mann aussahen. Und Er steht gerade im Schutt, mehr als männlich und mir lieb ist. 😁

 

Keiner meiner Ex Partner war bi. 

(ja, über sowas redet man durchaus).

Ich find es uebrigens bescheuert zu sagen ein Mann ist kein Mann weil er bi ist. Man wir haben 2019. Es  bleiben noch genug Heteros übrig fuer Dich keine Panik. 

Geschrieben
Im übrigen trage ich auch öfter Damenunterwäsche... meistens von Waschmaschine zum Trockner, manchmal auch in Einkaufstüten.
Geschrieben
Ich finde es auch extrem gruselig! Ein Mann muss auch ein Mann sein und kein Typ in Strumpfhosen... Das ist NULL männlich und geht für mich überhaupt nicht. Ich mag Machos, Bad Boys oder wie auch immer man diese nennen mag, aber gibt es leider kaum noch. Stärke, starkes Charisma, eine gewisse harte Ausstrahlung, dass macht ein Mann für mich attraktiv, aber keiner in Heels und Strapse ... Das sollten doch eher die Frauen tragen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

sorry Daher für mich einfach: NoGo.

Alles ok.

Mir stößt lediglich der hier offen und mit einer Leichtigkeit zum Ausdruck gebrachte weibliche Chauvinsmus auf, den selbige von anderer Seite niemals nicht gleichwertig stehen lassen könnten bis würden. Das du einen Mann in schöner femininer Unterwäsche nicht sexy findest und trotzdem Hosen trägst hat damit nichts zu tun, echt nicht.

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...