Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hihi...früher konnten die Frauen noch kochen wie ihre Mütter, heute können sie saufen wie die Väter :0) Staune immer wieder wieviel sich diejenigen Frauen dezimiert haben die es noch verstanden haben das sich Männer nach ihnen herumdrehen und hinterher pfeifen. Warum tragen Frauen eigentlich mittlerweile vorwiegend Hosen (Männerdomäne) und Pullis statt Röcke und Blusen, wo ist das feminine Outfit geblieben ...vielleicht ist dieses Vermögen sich für den Mann interessant zu machen etwas in Vergessenheit geraten, sehen ja mittlerweile viele aus wie Bob der Baumeister ;-)

Von daher..wo sind die richtigen Frauen geblieben?

Vielleicht wird bei den TV's ja auch nur der Wunsch nach dem fehlenden "sexy" Outfit, am eigenem Leib umgesetzt?  However...mir macht es Spass TV zu sein und ich kann mich über Zuschriften auch nicht beklagen. Ausserdem frage ich mich warum Frauen etwas gegen Frauenkleidung tragende Männer haben … sind doch nur Äußerlichkeiten. LG Vera

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinless40:

Ich finde es auch extrem gruselig! Ein Mann muss auch ein Mann sein und kein Typ in Strumpfhosen... Das ist NULL männlich und geht für mich überhaupt nicht. Ich mag Machos, Bad Boys oder wie auch immer man diese nennen mag, aber gibt es leider kaum noch. Stärke, starkes Charisma, eine gewisse harte Ausstrahlung, dass macht ein Mann für mich attraktiv, aber keiner in Heels und Strapse ... Das sollten doch eher die Frauen tragen

Und dann heulst du deinem Psychiater die Ohren voll, weil dir der "BadBoy-Macho" mal wieder die Fresse poliert hat als du nicht sofort gespurt hast. Also meinen Segen hast du auf jeden Fall! :smirk:

Geschrieben
Wollten Frauen nicht... Emanzipation... Gleichberechtigung... Die Hose an haben.... Erfolgreich selbst n im Job.. Unabhängig... Mimimi.... Dachten Frauen echt das aus Effekt kein gegen Effekt entsteht.... Und Nu jammert man das Mann seine feminine Seite zulässt.... Ähm.... Ihr wollt alles, davon reichlich aber wenn die Rechnung kommt heult man rum
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Vllt hast du nicht kapiert, das 'die' sich nicht mehr verstecken oder in gesonderten Bereichen aufhalten müssen. Das mag bitter für dich sein, das 'die' dir das hier antun, iss aber nun mal so. Ich muss mir deine Ansicht  darüber ja auch hier antun lassen und das tut auch fast inne Augen weh. Nützt aber nix, ich muss das ertragen. So iss das mit der Freiheit.

Du Traust  dich ja nicht mal ein Bild zu posten, so viel zum Thema Freiheit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lecker4u:

Du Traust  dich ja nicht mal ein Bild zu posten, so viel zum Thema Freiheit.

Genau! Die Freiheit dies nicht zu tun nehm ich mir, weil man mir diese hier bietet. Blöd gell, haste völlig umsonst (vorher) geluschert ;)))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

....also die Haare bleiben....aalglatt werd ich da nicht werden, wenn nur der Aal.  neu.jpg.4ad8c7107fb844b5bf657904908f5e0e.jpgneu.jpg.4ad8c7107fb844b5bf657904908f5e0e.jpgneu.jpg.4ad8c7107fb844b5bf657904908f5e0e.jpg

Geschrieben
habe eher das Gefühl, das richtige Männer garnicht gefragt sind...wohl lieber ja sager und devötchen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Genau! Die Freiheit dies nicht zu tun nehm ich mir, weil man mir diese hier bietet. Blöd gell, haste völlig umsonst (vorher) geluschert ;)))

Hat mich nur bestätigt...und jetz kannst dich weiter mit deinen Helden in Strumpfhosen unterhalten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb verena4u:

Ausserdem frage ich mich warum Frauen etwas gegen Frauenkleidung tragende Männer haben … sind doch nur Äußerlichkeiten. LG Vera

Gehst du mit jemandem ins Bett, der für dich aussieht wie Karl Napp, weil das nur Äusserlichkeiten sind? Nein?

Siehst du, auch für mich spielen Äusserlichkeiten und sexy sein für Sex eine grosse Rolle und daher wählte ich einen Mann, der aussieht wie ein Mann, sich ausschliesslich männlich kleidet und sich wie ein Mann benimmt.

TV, DWT und Crossdresser taugen für mich wenn, zum guten Freund oder Kumpel, hier zählt für mich nur der Charakter und gute Freunde müssen für mich und umgekehrt, nicht sexy und optisch ansprechend sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Foreveryours1974:

Wo sind die richtigen Männer geblieben? 

Ich weiß natürlich nicht was du unter männlich oder weiblich verstehst, für mich hat das auf keinen Fall etwas mit sexuellen Vorlieben zu tun, ein Mann der gerne Damenwäsche trägt oder sich anal befriedigen lässt ist für mich immer noch ein Mann.
Eine Frau in Hosen empfinde ich auch nicht als männlich, für mich sind es eher Charaktereigenschaften die ich einem Mann und einer Frau zuordnen würde.
Für mich werden die Männer hier nicht weiblicher, sondern unmännlich oder sie fallen ins andere Extrem, der des Machos, des Bad Boys oder dem des möchte gerne Doms. 
Ich denke es gibt hier natürlich noch richtige Männer, zumindest in meinen Augen nur sind es nicht die, die sich in den Vordergrund spielen müssen und sie schreiben auch nicht jede Frau an oder man liest sie überall.

Aber hier im Forum z.b. lese ich oft Beiträge von Männern und vielleicht sollte man mal überlegen, ob wir Frauen nicht immer männlicher werden.
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Männer sollen weiblich sein? Dummes Gewäsch!

Männer differenzieren sich deutlich von den Weibern. Beim Kochen ziehe ich nie eine Schürze an, meine Reinigungsmitteöl mische ich selbst und meinen Staubsauger habe ich getunt. Meiner Frau mache ich nur eine Freude, wenn ich ihre alte Wäsche auftrage. Sie muss ja auch das Geld verdienen. Wir arbeiten kooperativ zusammen. Sie verwaltet unser Geld, erzieht die Kinder, aber ich bestimme,. was der Hund zu fressen bekommt.

Ich wäre gerne noch ein bisschen im Chat geblieben. Aber heute ist Sonntag, da darf ich sie massieren.

Männer sind doch nicht weiblich geworden. Dummes Geschwätz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Und dann heulst du deinem Psychiater die Ohren voll, weil dir der "BadBoy-Macho" mal wieder die Fresse poliert hat als du nicht sofort gespurt hast. Also meinen Segen hast du auf jeden Fall! :smirk:

Ja klar.... Der muss ja auch was zu tun haben. Weil die ja auch alle Frauenschläger sind. So ein Müll. Die meisten Typen sind einfach verweichlicht. Ja Schatz, natürlich Schatz... Urgs. Kotzreiz 🤦

bearbeitet von Sinless40
Was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Werden Frauen immer Männerlicher? PS. Ich denke persönlich es gab schon immer Männer die Damenbekleidung gerne getragen haben und bi- Orientierung und dessen ausleben gab es auch schon immer ( Geschichte !) Hier fällt es nur sehr auf, weil es ein Ort ist, wo "Mann" es offen ausleben kann. In der Regel wird es nicht soooo offen ausgelebt, es sei denn, du Lebst in bestimmten Stadtteilen wie( Kiez- Hamburg) oder ähnliches. ....und wegen eines Mannes Kleidungsstück oder Stil, oder seiner Sexuellen Orientierung hier zu behaupten DER MANN IST KEIN MANN ist schon sehr VERMESSEN.....!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
morituritesalutant
Geschrieben

die sexuelle ausrichtung sagt nichts über die maskulinität eines mannes aus und der begriff steht,wie die meisten begriffe,in einem ständigen wandel.

es wird genügend angemeldete männer geben,die ohne"definitions interpretationen"heterosexuell sind(moi aussi),frau muss nur aktiver suchen und nicht nur ihr nachrichten selektieren.:coffee_happy:

Geschrieben
Das was du schriebst kann ich als Mann der Männern mag nur bestätigen.
Geschrieben
Ich sage mal dazu akzeptieren und akzeptiert werden. Ich kann nicht klagen gibt hier genug so genannte Männer die noch wirklich Mann sind. 🙃😁 Oh ha und das aus den Fingern einer trans frau geschrieben.
Geschrieben

Das hat es schon immer gegeben Männer so wie auch Frauen  es wurde nur von der Gesellschaft nicht akzeptiert. ..Das gehört sich nicht. ...............

Das heißt nicht das sie weniger Mann  oder Frau  sind meiner Meinung eher mehr weil sie sich besser in den gegenüber einfühlen können 

Und nicht hei alte leg dich hin ich habe Bock und zwei sec. später ist es vorbei und sie hat ihr Leben lang keine Ahnung was ein Orgasmus ist weil es sich so gehört. 

Naja dank der heutingen zeit und den ganzen Medien und und........ist das teils Vergangenheit 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Myraja:

Siehst du, auch für mich spielen Äusserlichkeiten und sexy sein für Sex eine grosse Rolle und daher wählte ich einen Mann, der aussieht wie ein Mann, sich ausschliesslich männlich kleidet und sich wie ein Mann benimmt.

 

na guck mal, da sind wir Chor. In meiner Form als Mann wähle ich auch lieber eine Frau die aussieht wie Frau und sich auch so gibt. Leider ist das nicht mehr sooo oft an zu treffen. Schade eigentlich. 

Geschrieben
Es gibt genug Machos auf der Welt.
Geschrieben
Ich frage mich wenn die Frau mit 40+ solo ist Ob's wirklich daran liegt dass es angeblich soviele Männer gibt die bi oder dwt sind Oder liegt es doch an der Frau dass sie in dem Alter allein ist Die Frage kriege ich ständig gestellt Dann Frage ich zurück wann ist Mann ein Mann Was macht einen Mann zu einem Mann
Geschrieben
möchte ich nicht sagen, das wir Weiblicher werden aber es ist schön vor allem wenn der Partner das auch mag wenn ich als Mann Halterlose usw. trage
Geschrieben

Wenn man von einigen Threads im Forum hinsichtlich der immer stärker auftretenden femininen Seite der Männerwelt und parallel dazu die zunehmende maskuline Ausprägung der Damenwelt ausgeht, fühlt man sich ja schon fast versucht, den Untergang des Abendlandes zu prophezeien.

Oder man betrachtet die Dinge vielleicht mal ein wenig differenzierter und erkennt, dass die große Masse der Bevölkerung genauso "normal" ist wie früher auch und eben im Internet außergewöhnlichere Lebensstile und Ausprägungen einfach nur mehr auffallen ohne gleich einen großflächigen gesellschaftlichen Trend abzuzeichnen. Die Regeln für Repräsentativität gelten nämlich nicht nur in der Empirie sondern auch im "wahren Leben"

Daher zur Ausgangsfrage im Titel: Nein, es ist alles beim Alten und es besteht kein Grund zur Sorge :)

 

Geschrieben
Vielleicht liegt es auch daran, dass diese sogenannten "echten Männer" keinen Bock mehr haben, hier zu Suchen, weil Madame erst 3 Wochen lang der Hof gemacht werden soll, damit irgendwas läuft, obwohl beide Wissen, warum sie sich hier angemeldet haben. ;) Ist aber auch nur reine Spekulation.
×
×
  • Neu erstellen...