Jump to content

Wird der Mann immer weiblicher?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinless40:

Zum Rumkommandieren... Mich? 😂😂🤣🤣 Oh Mann, du verstehst auch gar nichts 🤦

Warum sollte ich etwas verstehen wollen wenn es mich schlichtweg nicht interessiert? :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Deepthroatdealer:

Warum sollte ich etwas verstehen wollen wenn es mich schlichtweg nicht interessiert? :confused:

Und warum diskutierst dann mit mir und lässt hier  dämliche und unsinnige Kommentare los? Ignoriere es doch dann einfach und denk dir deinen Teil. Oder hast nix Besseres zu tun?

Geschrieben
Ja nun, wie kann man das erklären 💁‍♂️.... Da besonders hier auf dieser Plattform, immer mehr Frauen, die dickeren Eier in der Hose haben. Müssen sich ja die Männer, denen sie daraus resultierend abhanden gekommen sind, neu positionieren. Also eine Reaktion auf die Emanzipation. So vermutet, nach dem Ursache-/Folgenprinzip. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

@Myraja

Nein, ich fühle mich nicht "gepiekt". Im Gegenteil, ich genieße den Austausch mit dir. Bist du doch hier eine von denen, die ihr Fähnchen nicht ständig in den Wind hängen.

Oftmals gehen unsere Meinungen konform. Genau so oft gehen sie auseinander. Nein, ich will dich nicht überzeugen, aber manchmal MUSS ich einfach meinen Senf dazu geben.😉

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich finde es sehr problematisch, das bi-Sein mit "Weiblichkeit" gleichzusetzen und es auf der gleichen Ebene anzusiedeln mit dem Tragen von Frauenunterwäsche.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinless40:

Und warum diskutierst dann mit mir und lässt hier  dämliche und unsinnige Kommentare los? Ignoriere es doch dann einfach und denk dir deinen Teil. Oder hast nix Besseres zu tun?

Diskussion? Ich sehe keine Diskussion...nur eine Frau, die komische Ansichten über Männer geäußert hat und mit Gegenwind nicht klarkommt. Oder hätte ich besser mit "Ja Schatz, du hast Recht!" antworten sollen?:jumping:

Geschrieben
Also ich bin noch Kerl aus Schrot und Korn..lach. Behaaart mit Bauch und rasierter Glatze...und gaaanz wichtig kein Jammerlappen...grins
Geschrieben
Ach ja alles ausser Schwarz ist für Hipster...lol
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Ich finde es sehr problematisch, das bi-Sein mit "Weiblichkeit" gleichzusetzen und es auf der gleichen Ebene anzusiedeln mit dem Tragen von Frauenunterwäsche.

Natürlich siedelt Frau es auf der gleiche Ebene an ...weil eben für viele Frauen dann uninteressant...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Diskussion? Ich sehe keine Diskussion...nur eine Frau, die komische Ansichten über Männer geäußert hat und mit Gegenwind nicht klarkommt. Oder hätte ich besser mit "Ja Schatz, du hast Recht!" antworten sollen?:jumping:

Gegenwind? Wir haben nur völlig verschiedene Ansichten und du kommst mit meiner nicht zurecht. Recht hab ich sowieso immer. Und warum sind das komische Ansichten, wenn ich auf so nen Typ Mann stehe und nicht auf Weicheier? 

bearbeitet von Sinless40
Geschrieben

Männer 1819: Ich habe gerade einen Büffel erlegt.

Männer 1919: Ich habe gerade das Dach repariert.

Männer 2019: Ich habe gerade meine Beine rasiert.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Natürlich siedelt Frau es auf der gleiche Ebene an ...weil eben für viele Frauen dann uninteressant...

 

Das ist vollkommen OK, aber das war nicht der Kern der TE. Bi-Sex als Verweiblichung anzusehen ist meines Erachtens vollkommen neben der Spur.

vor 3 Stunden, schrieb TimeBandit2019:

Die Antwort ist so vielschichtig wie deine aufgeworfenen Fragen. Gemessen an der Gesamtpopulation - nehmen wir Deutschland - sollte deine Sorge dass du bald leer ausgehst wohl unberechtigt sein. Die gefühlte Wahrnehmung dass hier einige - wenige mit in deinen Augen anderen Vorlieben unterwegs sind dürfte in deiner Wahrnehmung wohl zutreffen - rein statistisch aber irrelevant sein. Der Umkehrschluss dass Du weißt was dich scharf macht - andere für sich aber nicht lässt ggf drauf schießen dass deine Annahme anderen ggü etwas zu engstirnig ist. Ich für meinen Teil kann für mich proglamieren selbst entscheiden zu können was mir Spaß macht - was je nach Situation scharf und anregend ist. Nur weil im Profil etwas steht sind die facetten ein weites Feld. Von daher ist auch hier nicht alles über einen Kamm zu scheren. Ob Frauen männlicher oder Männer weiblicher werden oder beide sich zur Gruppe der „anderen“ oder einfach anders Denkenden gehören ist letztendlich egal. Alle haben ihre daseins Berechtigung. Die Diskussion. Die Argumente. Der Austausch zu deinen Fragen könnte Stunden - Tage - aber auf jeden. Fall länger dauern als hier möglich. Last but Not least... Keine Sorge ... in fast allen mir bekannten Fällen hat nich jeder Topf seinen Deckel gefunden. ( sei es aus Zufall - für ein Abenteuer oder eben für etwas Festes ) Und evolutionär betrachtet ist der Mensch nicht monogam - mit zunehmender Zivilisation ist es aber durchaus möglich - auch hier gilt - es obliegt dem einzelnen

Super Kommentar!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ALLESKLAR-W:

Das ist vollkommen OK, aber das war nicht der Kern der TE. Bi-Sex als Verweiblichung anzusehen ist meines Erachtens vollkommen neben der Spur.

Naja .. Um mal die Norm zu nehmen ist es *normal* das Frauen auf Männer und umgedreht stehen. Stehen jetzt Männer auf Männer, egal ob bi oder schwul, ist ja auch meinst ein Part der beiden der *Weiblichere*. Insofern ist die Aussage ja nicht ganz falsch..

Geschrieben
Homo- oder Bisexualität hat aber nichts mit "Weibnlickeit" zu tun, durh meine hmosexuellen Schager abe ch viele seiner Freude kennen gelernt und die waren alle sehr männlich, Tunten waren da die absolute Ausnahme
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naturduft:

Naja .. Um mal die Norm zu nehmen ist es *normal* das Frauen auf Männer und umgedreht stehen. Stehen jetzt Männer auf Männer, egal ob bi oder schwul, ist ja auch meinst ein Part der beiden der *Weiblichere*. Insofern ist die Aussage ja nicht ganz falsch..

So etwas Undifferenziertes habe ich kaum gelesen bisher, passt aber gut zu der Mentalität der TE. Was ist denn "weiblich"? Was ist mit Männern, die nicht bi sind, aber wohl sehr "weich", und sich eine dominante Frau suchen? Sind die auch wenig "normal" oder sind sie doch normal, nur weil sie die Frau penetrieren und dadurch eine symbolische Dominanz erfüllen. Nichts für ungut, aber mit solchen Denkschemata kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sinless40:

Gegenwind? Wir haben nur völlig verschiedene Ansichten und du kommst mit meiner nicht zurecht. Recht hab ich sowieso immer. Und warum sind das komische Ansichten, wenn ich auf so nen Typ Mann stehe und nicht auf Weicheier? 

Ich bin jedenfalls nicht derjenige der hier am rumheulen ist, im Gegensatz zu dir. Kleine Gedächntnisstütze gefällig? :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Deepthroatdealer:

Ich bin jedenfalls nicht derjenige der hier am rumheulen ist, im Gegensatz zu dir. Kleine Gedächntnisstütze gefällig? :clapping:

Mir egal.... Mach was du willst. Geht links rein und rechts wieder raus 🤷. Weiß genau worauf du versuchst abzuspielen. Mach doch... Wenn es dir was gibt *gähn*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Laila227:

Homo- oder Bisexualität hat aber nichts mit "Weibnlickeit" zu tun...

Doch hat es. Ich habe nicht nur ottonormalo-männliche Männer im Umfeld, ich bin mit zwei TV befreundet die jeweils bisexuell sind und die wählen für Sex/Beziehungen mit Männern, jeweils einen männlichen Part aus, weil sie den weiblichen Part haben.

Ich kenne durch die beiden oben erwähnten Freunde, ein homosexuelles Paar, einer davon ist männlich äusserlich und im Verhalten und sein Partner, hat die weibliche Rolle in der Beziehung. Der männliche Part geht arbeiten und der weibliche Part führt den Haushalt, er sieht eher weiblich aus und verhält sich auch so. 

Umgangssprachlich nennt man den weiblichen Part bei uns ,,tuntig".<-- Bitte, das soll keine Beleidigung sein, nur eine Erklärung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Die Abneigung gegenüber Männern die z.B. Bart tragen(gepflegt) oder Brustbehaarung bis hin zu normale Figur die meistens Frauen haben ist doch mittlerweile sehr hoch. Da bleibt die Wahl sich zu intrigieren oder eben zu warten. Auf einer Plattform bei denen die Frauen die Nase voll haben von plumpen anmachen bis hin zu stalken bleiben da nicht viele Männer übrig die sie selbst bleiben. Gut ist das nicht. Aber es ist einfacher
Geschrieben
Hier ticken die Uhren halt anders. Der Trend ist nicht nur in diesem Punkt ersichtlich, die Ausprägung ist hier nur deutlicher.
Geschrieben
Hier scheint es so....da ist was dran. Die Männer können sich hier eben outen....das ist auch gut so. Jeder wie er will. ..aber für mich auch nur und ausschließlich die echten Kerle.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Doch hat es. Ich habe nicht nur ottonormalo-männliche Männer im Umfeld, ich bin mit zwei TV befreundet die jeweils bisexuell sind und die wählen für Sex/Beziehungen mit Männern, jeweils einen männlichen Part aus, weil sie den weiblichen Part haben.

Ich kenne durch die beiden oben erwähnten Freunde, ein homosexuelles Paar, einer davon ist männlich äusserlich und im Verhalten und sein Partner, hat die weibliche Rolle in der Beziehung. Der männliche Part geht arbeiten und der weibliche Part führt den Haushalt, er sieht eher weiblich aus und verhält sich auch so. 

Umgangssprachlich nennt man den weiblichen Part bei uns ,,tuntig".<-- Bitte, das soll keine Beleidigung sein, nur eine Erklärung.

Was bedeutet: "ich bin mit zwei TV befreundet die jeweils bisexuell sind und die wählen für Sex/Beziehungen mit Männern, jeweils einen männlichen Part aus, weil sie den weiblichen Part haben"?

Geschrieben
Man sollte unterscheiden zwischen Trends die virtueller oder realer Natur sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ALLESKLAR-W:

Was bedeutet: "ich bin mit zwei TV befreundet die jeweils bisexuell sind und die wählen für Sex/Beziehungen mit Männern, jeweils einen männlichen Part aus, weil sie den weiblichen Part haben"?

Die beiden leben beim Sex/in Beziehungen mit Männern ihre weibliche Seite aus.

Ist das verständlicher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Die beiden leben beim Sex/in Beziehungen mit Männern ihre weibliche Seite aus.

Ist das verständlicher?

Ja, du meinst "sie übernehmen lieber den weiblichen Part", schätze ich mal. Den Rest deines Kommentars kann ich trotzdem nicht nachvollziehen, macht aber nichts.

bearbeitet von ALLESKLAR-W
×
×
  • Neu erstellen...